Die "Armen Seelen"

Was bitte sind "Arme Seelen"?????

Diesen Begriff habe ich noch nie gehört. Warum sollen Seelen arm sein? Sie leben im Jenseits im Einklang mit Gott in Liebe.
Ich glaube nicht dass sie dir geholfen haben. Denn es gibt die Engel, aufgestiegenen Meister und noch viele andere Energien die nur aus Liebe bestehen und hier sind um uns zu helfen.
Man muß sie nur einladen, dann kommen sie auch.
Ich lebe schon seit einigen Jahren ganz bewußt in dem Wissen, dass die Engel bei mir sind um mich schützen und leiten und lebe dabei sehr gut.
Außerdem bin ich der Meinung, dass man Verstorbene, und nichts anderes sind die "Armen Seelen" auch, in Ruhe ihren Weg gehen lassen sollte. Wenn sie sich verirrt haben, was vorkommen kann, so sollte man ihnen helfen den Weg ins Licht zu finden.

Werbung:
Hallo!
In der Katholischen Kirche kommt der Begriff "Arme Seelen " vor.Meine Frau und ich halten viel von Ihnen.Und nun die Frage: Wenn ich zu den armen Seelen bete oder sie um etwas bitte, (Ich bin überzeugt, sie haben mir schon viel geholfen) helfen mir wirklich die armen Seelen oder wird durch das Gebet mein Unterbewusstsein so beeinflusst.
Gruß ingwa

wer oder was bestimmt, was arme seelen sind und vor allem wenn du sagst, du und deine frau ihr haltet viel davon, was versteht ihr darunter und wie kommt ihr darauf, dass seelen arm sind?

Zurück
Oben