hi.Nur mein techn. problem?
versuch es mit anderem Browser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi.Nur mein techn. problem?
Danke für den Tipp Loirut,hi.
versuch es mit anderem Browser.
Es ist mir nicht so wichtig, wie wir jetzt getrennt wurden in weibliche und männliche Menschen(Rippenstorry)
Sondern warum und warum wir auf die Erde kommen wollten oder mussten. Ob das für unsere Seelen so viel bringt für unsere Weiterentwicklung und was wir damit werden sollen. Wieder so Voll- Menschen im Paradies, nur bewusster????
Fragen halt. Kennst du die auch?
Paßt wahrscheinlich nicht hierher zum Thema.
Wenn ich mich jetzt mal auf die Geschichte des strahlenden Adam und Eva -Wesens beziehen möchte,
es wäre möglich, dass sie jenseits der Zeit innerhalb der Ewigkeit dieses strahlende Wesen erhielten,
dann aber in die Tiefen der Zeit hinabtauchen mussten, um dieses Anfangsbild tatsächlich zu verwirklichen.
Denn erst war es Gottes Idee, sozusagen.
Und dann muss es seinen "Tag" durchlaufen, damit Gott am Ende sagen kann, "es war gut".
Deine letzten Sätze sprechen wieder was in mir an, was mein Erkenntnisreicher Geistiger Freund in vielen Jahren Forschungsarbeit an alten Texten selber zusammengetragen hat...
Hier einige Ausschnitte davon:
Man sagt, Selbsterkenntnis sei schwer. Doch noch schwerer ist es, Gottes Wesen zu begreifen. Wer oder was ist nur Gott - jener Allmächtige, Allwissende, Grenzenlose, der alles erschaffen hat und überall ist? Er hat weder Anfang noch Ende. Ein "Außerhalb von Ihm" gibt es nicht, weil er alles ist und alles in ihm ist. So stellt man sich Gott meist vor, kann es aber nicht verstehen. Gott ist unmöglich eine begrenzte Person wie ein Mensch.
Jeder Mensch und jedes ihm ähnliche mit Geist begabte Wesen im Diesseits und Jenseits (Parallelwelten) ist ein sichtbarer und individueller Ausdruck des ansonsten in Raum undZeit persönlich nicht sichtbaren universellen Gottwesens und ist potentiell selbst göttlich. Der Mensch ist zunächst bewußtseinsmäßig zwar noch sehr stark eingeschränkt, kann aber zum vollem Bewußtsein seiner Göttlichkeit gelangen. Das universelle Gottwesen befindet sich selbst in jedem Menschen als dessen Lebenszentrum. Zugriff auf den göttlichen Reichtum, Zugang zu seiner Liebe, Macht und Weisheit wird aber nur jenen möglich sein, welche mit Gottes Liebe und Willen harmonieren.
So wollte es kurz machen.
Das Gottwesen existiert sozusagen durch ihre gemeinsamen Kinder, Diese Geistigen Götterfunken, die durch Ihre Liebe entstanden, sind im Grunde wir selber.
Wir sollten Sie lieben und damit sichtbar machen. Dabei gibt es sehr viele Probs hier. Kein Kinder- Paradies, keine ewige Spielwiese.
Mit lieben Grüßen an alle
Gug
Liebe Guggi,Das mit dem Lehm der Erde deutet für mich einfach nur auf die grobstoffliche Materie, also unsere leiblichen Körper hin. Bildliche Sprache eben, wie sie damals eben verwendet wurde, nicht so wörtlich zu nehmen.
Hallo Terrageist,Hallo @DruideMerlin ,
im Moment sind mir neue Texte etwas viel.
Wenn du vielleicht ein bisschen deine Gedanken dazu äußern könntest,
was fandest du herausragend oder anders als bei den anderen Evangelien,
oder was war neu für dich, oder hat dich speziell berührt?
Hades ist mir auch ein Begriff, er soll der Gott der Unterwelt sein.
In einer Meditation ging meine Mutter mal nach unten zu ihm.
Er nahm sie auf den Arm und trug sie wieder nach oben.