Sun42
Aktives Mitglied
Hallo Mandy
Früher als Kind hatte ich das ähnlich. Ich spürte in meinem Zimmer etwas und bekam voll Schiss.Inzwischen spiele ich am liebsten mit meiner Kerze, mit der Flamme
Musst mal ausprobieren*grins*
Ja auch das gibt es , aber das sind die Menschen die noch kein Vertrauen in sich haben. Und auch andere Gründe mit eine Rolle spielen.
Das bedeutet aber noch lange nicht , dass alle Menschen ,
die etwas erleben , einen Verfolgungswahn haben
Auch dass ist denen ihr Lernprozess was wieder mit dem Wort Vertrauen zu tun hat
Wieder mit Vertrauen zu tun , und Angst ....
Warum sollte ich meinen Fokus NUR auf mich richten??
Ich sitz am PC und lese einen Beitrag oder bin in einer Durchsage versunken , oder schaue Tatort an , und werde am Kopf oder am Körper *grins*
berührt. Es ist garantiert keine Einbildung Mandy.
Auch wenns Dir nicht vorstellen kannst , und ich kanns verstehen , denn ich musste lernen im Laufe der letzten zwei jahren , dass viele auch wichtige Menschen in meinem Leben es nicht glauben können.
Das ist ok.
Ich bin aber sowas von froh dass es auch menschen in meinem Leben gibt die mir das glauben. Mit denen ich darüber reden kann. Auch welche , die dass noch nicht erleben.
Wenn da niemanden hättest gar niemanden , dann würdest Dich wirklich sehr einsam fühlen. Kannst mir glauben, oder auch nicht.
Liebe Grüße Tina
Hast du schon mal beobachten können, wenn du z.B. im Fernsehen was über Geister siehst und du dich drauf konzentrierst, wie es in der Wohnung plötzlich überall zum knarren und kacken anfängt? Und je mehr du dich reinsteigerst, desto mehr hörst du plötzlich.
Früher als Kind hatte ich das ähnlich. Ich spürte in meinem Zimmer etwas und bekam voll Schiss.Inzwischen spiele ich am liebsten mit meiner Kerze, mit der Flamme
Menschen mit Verfolgungswahn, die ihre Konzentration ständig darauf gerichtet haben, sehen überall nur mehr Verfolger. Egal ob sie da sind oder nicht.
Ja auch das gibt es , aber das sind die Menschen die noch kein Vertrauen in sich haben. Und auch andere Gründe mit eine Rolle spielen.
Das bedeutet aber noch lange nicht , dass alle Menschen ,
die etwas erleben , einen Verfolgungswahn haben
Manche Menschen, die von anderen enttäuscht wurden, sehen in den Aktionen anderer nur mehr Bedrohung, auch wenn es nicht im entferntesten eine ist.
Auch dass ist denen ihr Lernprozess was wieder mit dem Wort Vertrauen zu tun hat
Hysterische Mütter (ich kenn eine) schrecken ständig auf "Ich dachte, ich hätt das Baby schreien hören" und hirschen schon wieder ins Kinderzimmer, wo die Kleine friedlich schläft.
Wieder mit Vertrauen zu tun , und Angst ....
Du - und jetzt nicht bös sein - hast deine Konzentration nur auf dich selbst gerichtet - und deshalb kachst und knarrt es ständig bei dir.
Wenn du den Focus mal von dir selbst ablenken würdest und nicht immer nur du im Zentrum deiner Welt stehen würdest, dann würde sich das sicherlich bald von selbst erledigen.
Warum sollte ich meinen Fokus NUR auf mich richten??
Ich sitz am PC und lese einen Beitrag oder bin in einer Durchsage versunken , oder schaue Tatort an , und werde am Kopf oder am Körper *grins*
berührt. Es ist garantiert keine Einbildung Mandy.
Auch wenns Dir nicht vorstellen kannst , und ich kanns verstehen , denn ich musste lernen im Laufe der letzten zwei jahren , dass viele auch wichtige Menschen in meinem Leben es nicht glauben können.
Das ist ok.
Ich bin aber sowas von froh dass es auch menschen in meinem Leben gibt die mir das glauben. Mit denen ich darüber reden kann. Auch welche , die dass noch nicht erleben.
Wenn da niemanden hättest gar niemanden , dann würdest Dich wirklich sehr einsam fühlen. Kannst mir glauben, oder auch nicht.
Liebe Grüße Tina