Die andere Welt der Seele

Natürlich geht alles um einen selbst. Aber langsam habe ich im Gefühl, dass viele Esoteriker die reinsten Egozentriker sind. Das Gelaber um sich selbst, die Eigenliebe, Eigenliebe, Eigenliebe, ich, ich , ich , "die ganze Welt dreht sich um mich", ich bin göttlich, ich bin vollkommen ....

vor Lauter Suche nach sich selbst, der Eigenliebe, der Eigensucht .... wird die Liebe nicht gesehen, nicht gefühlt, nicht gelebt ....

Etwas mehr Ausgewogeneheit wäre gar nicht so schlecht.

Aber ich weiß, ich bin einfach noch nicht soweit. Macht nix. Dann isses eben so. Kann auch sein, ich bin viel weiter .... Wer weiß das schon so genau?

Nein, ich gebe dir Recht. Eigenliebe ist wirklich sehr wichtig, aber es ist kein Egoprojekt ...

Liebe Grüße

Werbung:
Das Problem ist, es gibt die Dualseele, welche in der bedingungslosen Liebe steht und dann gibt es den Menschen mit seinem Ego und seinen Problemen. So lange er die Seele noch nicht vollständig in sein Leben gelassen hat, kann er diese bedingungslose Liebe noch nicht leben, daraus entstehen diese Diskrepanzen zwischen Fühlen und Erleben, die von vielen Menschen berichtet werden.

Aber du hast Recht, es wird zukünftig so sein, dass es auf der Welt keine Eifersucht und nur noch Liebe geben wird. Das kann sich zwar kaum einer vorstellen, aber vor kurzer Zeit konnte sich auch noch kaum einer die Gefühle vorstellen, die aus einer Dualseelenbegegnung erwachsen und es werden immer mehr, die dies erleben ...

Liebe Grüße

Also kannst du jetzt doch meine Beiträge lesen ...... fein

Ich dachte immer, Dualseelen sind auch nur Menschen :confused: .....

Ich bin gespannt, wann man sich mal einig ist, was Dualseelen nun wirklich sind.

:confused:
Mandy

Das wird nicht möglich sein, da wir ja nicht einmal wissen, was Seelen eigentlich sind. Es gibt keine allgemein gültige Definition.
Ein Begriff ohne Konsens
ist aber Nonsens!

Dualseelen sind Strohhalme, an die sich vor Liebeskummer ertrinkende retten ...

Klassisch: Er liebt mich ja, er weiss es nur im Moment nicht ... :D

:tomate:
Mandy

Als ob ich mir das erlauben würde :rolleyes: *entsetztbin*.

:)

Mir kommt es nur so vor, weil es eine Formulierung ist, die natürlich immer stimmt. :) Versteh mich bitte nicht falsch, ich will dich nicht kritisieren. Ich schreibe nur über Dinge, die mir auffallen oder die ich energetisch spüren kann ...

Liebe Grüße

Werbung:
Och Erdbeeschoki - ich zweifle doch nicht dran, dass es Liebe gibt, aber wohl an der Existenz von Dualseelen

:rolleyes:
Mandy

Jedem geschiehe nach seinem Glauben. Das heißt aber nicht, dass es auch die Wahrheit ist. Es ist so, dass die meisten Menschen (unterbewusst) Angst haben vor der Kraft der Liebe ...

Liebe Grüße

Zurück
Oben