Die andere Welt der Seele

Werbung:
Sprache wird zur gegebener Zeit durch Telepathie ersetzt. Diese schafft auch weniger Missverständnisse, allerdings müssen auch die Menschen reif dafür sein. Stell dir vor, jetzt würden die Gedanken deiner Mitmenschen zu dir durchdringen, was du da dann oft zu "hören" bekommst ... ;)

Mir reicht es momentan, dass ich ständig telepathisch die Gedanken meiner Dualseele mitbekomme...
Aber Du meinst alle Menschen werden so miteinander kommunizieren...
Hm, manchmal habe ich das auch schon in letzter Zeit gedacht, dass es sich vielleicht dahin entwickelt.

Ahh ja; daß wußte ich natürlich wieder mal nicht.
Wird dann im Konzertsaal auch telepatisch gesungen?
Wir könnten auf den Kehlkopf verzichten, Luft und Speiseröhre trennen und brauchten keine Angst mehr zu haben, uns zu verschlucken.

@Reisender
Ich habe vor einiger Zeit ein Buch gelesen: "Traumfänger". Es geht um einen Stamm bei den Auberiginies in Australien, der die Stimme nur zum Singen benutzt und sich ansonsten nur durch Telepahtie (!) verständigt.

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre übrigens.

ja das leidige Thema Seelenverwandschaft!!!!

Beschäftige mich sehr mit diesem Thema,habe auch fast alles hier gelesen über Seelenverwandschaft!!!
Ich bin zum Entschluss gekommen,das sich genau bei dem Thema die Meinungen sehr trennen!!!

Ich finde,jemand der das nicht schon erlebt hat selber....kann da gar nicht mitreden!!!
Ich hatte auch vor kurzer zeit ein totales tief wegen SV!!!!Ich bin einigermassen weg von dieser droge(lachen).Aber ich weiss genau,wie jemand fühlt und empfindet wenn er schreibt von der verzweiflung SV.Darum finde ich es nicht ok,jemanden persönlich anzugreifen....denn das krieg ich hier ständig mit!!!!

Allso ein bisschen mehr verständniss bitte........
wünsche Licht und Liebe Alexandra

ja das leidige Thema Seelenverwandschaft!!!!

Beschäftige mich sehr mit diesem Thema,habe auch fast alles hier gelesen über Seelenverwandschaft!!!
Ich bin zum Entschluss gekommen,das sich genau bei dem Thema die Meinungen sehr trennen!!!

Ich finde,jemand der das nicht schon erlebt hat selber....kann da gar nicht mitreden!!!
Ich hatte auch vor kurzer zeit ein totales tief wegen SV!!!!Ich bin einigermassen weg von dieser droge(lachen).Aber ich weiss genau,wie jemand fühlt und empfindet wenn er schreibt von der verzweiflung SV.Darum finde ich es nicht ok,jemanden persönlich anzugreifen....denn das krieg ich hier ständig mit!!!!

Allso ein bisschen mehr verständniss bitte........
wünsche Licht und Liebe Alexandra

Tja, vielleicht ist es wirklich eine Droge. Ich glaube ich mach jetzt einen Entzug. Vielleicht ist es kein Mann der Welt wert zu leiden, auch nicht wenn es die Dualseele ist...

Tja, vielleicht ist es wirklich eine Droge. Ich glaube ich mach jetzt einen Entzug. Vielleicht ist es kein Mann der Welt wert zu leiden, auch nicht wenn es die Dualseele ist...

So lange du das Gefühl, hast dass du für ihn bzw. wegen ihm leidest, vielleicht nicht. Wenn du siehst, dass selbst dieses Leid dich auf deinem eigenen Weg voranbringt, kann es sinnvoll sein. Ich sehe aber den Weg darin, alles Leid dieser Welt aufzulösen und zu transformieren, ein Weg wie ihn z. B. Jesus oder auch Buddha angedeutet haben ...

Liebe Grüße

Ich sehe aber den Weg darin, alles Leid dieser Welt aufzulösen und zu transformieren, ein Weg wie ihn z. B. Jesus oder auch Buddha angedeutet haben ...

Ja, das denke ich eigentlich auch. Ich sehe nur gerade den Weg nicht mehr...
Ich möchte ihn und dieses ganze Leid soo gerne endlich loslassen können.
Ich entdecke halt gerade auch Muster an mir, die ich immer wieder in Beziehungen zu Männern erlebt habe. Diese haben nichts mit meiner Dualseele zu tun, aber es scheint sich gerade in der Beziehung zu meiner Dualseele zu wiederholen, leider. Ich möchte endlich aus diesem Muster heraus, vielleicht ist es ja der Weg, wenn ich versuche loszulassen.

Liebe Grüße

Ich entdecke halt gerade auch Muster an mir, die ich immer wieder in Beziehungen zu Männern erlebt habe. Diese haben nichts mit meiner Dualseele zu tun, aber es scheint sich gerade in der Beziehung zu meiner Dualseele zu wiederholen, leider. Ich möchte endlich aus diesem Muster heraus, vielleicht ist es ja der Weg, wenn ich versuche loszulassen.

Liebe Grüße

Ich habe eine Botschaft für dich: "Was lange währt, wird endlich gut."

Liebe Grüße

Werbung:

Liebe Grüße

Hallo Morgaine!!!
Jede Begegnung hat irgendwelchen Grund!!!
Ich bin heute der Meinung,ich habe meinen SV deshalb getroffen,um wieder neues zu lernen!!!Ich denke auch immer mit sehr viel Liebe an ihn....und bin ihm dankbar,solch einen tollen mann kennengelernt zu haben!!!denn ich hatte vorher nur männer die agressiv waren,und mir ständig das gefühl gaben nix wert zu sein!!!Heute weiss ich,wie eine Partnerschaft aussehen sollte....voller Liebe und zuneigung!!!Das habe ich daraus gelernt....auch wenns nicht mit dem Mann ist,denn ich mir sooo wünschte ..eben mein SV!!!
Du musst loslassen können!!

wünsche dir einen Lichtvollen Tag Alexandra

Zurück
Oben