Die andere Welt der Seele

Was genau ist die Seele?
Solange wir keine Definition und einen allgemeinen Konsens darüber haben, brauchen wir auch nicht über Dualseelen zu reden.

Wir wissen nicht, was ein Zentner ist, wollen aber über Doppelzentner reden, und das, Ihr lieben Seelchen, ist ein Blödsinn!

Werbung:
Was genau ist die Seele?
Solange wir keine Definition und einen allgemeinen Konsens darüber haben, brauchen wir auch nicht über Dualseelen zu reden.

Wir wissen nicht, was ein Zentner ist, wollen aber über Doppelzentner reden, und das, Ihr lieben Seelchen, ist ein Blödsinn!

Man braucht überhaupt keine Definitionen und auch keinen Konsens in Wirklichkeit. Es geht um das Gefühl, das man empfindet. Man kann nur aus der Praxis sprechen und sich in keinen Theorien ergießen ...

Liebe Grüße

Ich denke, nur weil sich etwas (noch?) nicht wissenschaftlich belegen läßt, kann es doch vorhanden sein. Früher dachten die Menschen, die Erde wäre eine Scheibe ... und haben sich lustig gemacht, als jemand behauptete, sie wäre ein Ball - eine Kugel.

Ich bin überzeugt von einer Seele in uns ... und so könnte es druchaus eine Dualseele geben.

Ich denke, nur weil sich etwas (noch?) nicht wissenschaftlich belegen läßt, kann es doch vorhanden sein. Früher dachten die Menschen, die Erde wäre eine Scheibe ... und haben sich lustig gemacht, als jemand behauptete, sie wäre ein Ball - eine Kugel.

Ich bin überzeugt von einer Seele in uns ... und so könnte es druchaus eine Dualseele geben.

Der Wissenschaft wird es jedoch schwer fallen diese nachzuweisen :)

Es gibt aber auch hier etwas mit spiegelnden Elementarteilchen oder so ähnlich ... Also es gibt eine Theorie oder sogar eine Erkenntnis, dass ein Teilchen im Universum genau ein zweites Mal vorhanden ist ...

Liebe Grüße

Der Wissenschaft wird es jedoch schwer fallen diese nachzuweisen :)

Es gibt aber auch hier etwas mit spiegelnden Elementarteilchen oder so ähnlich ... Also es gibt eine Theorie oder sogar eine Erkenntnis, dass ein Teilchen im Universum genau ein zweites Mal vorhanden ist ...

Liebe Grüße

... ich weiß .... aber wer weiß, was noch alles kommen wird. In 100 Jahren lächeln die Menschen über uns, wie rückständig wir waren. :)

Man braucht überhaupt keine Definitionen und auch keinen Konsens in Wirklichkeit.
Liebe Grüße

Sprache ohne Konsens
ist Nonsens!!!!!!!!!!

Nur durch Definition wird Begrifflichkeit überhaupt verständlich.
Wo der Logos nicht verstanden wird, ist weitere Kommunikation vollständig überflüssig.
Verzeiht mir bitte, daß ich mich hier zu Wort gemeldet habe.

Sprache ohne Konsens
ist Nonsens!!!!!!!!!!

Sprache wird zur gegebener Zeit durch Telepathie ersetzt. Diese schafft auch weniger Missverständnisse, allerdings müssen auch die Menschen reif dafür sein. Stell dir vor, jetzt würden die Gedanken deiner Mitmenschen zu dir durchdringen, was du da dann oft zu "hören" bekommst ... ;)

Werbung:
Zurück
Oben