Die andere Welt der Seele

Aber ich weiß, ich bin einfach noch nicht soweit. Macht nix. Dann isses eben so. Kann auch sein, ich bin viel weiter .... Wer weiß das schon so genau?

Eben , das alleine kannst nur Du wissen , und sonst NIEMAND !!!

Werbung:
Begegnest du deiner Dualseele dan wirst du es spühren, das ist untrüglich und ein ständiger Energieaustauch findet statt. Der sehr angenähm ist und ständige Sehnsucht erzeugt. Das ist nicht zu verkennen.

Liebe grüße Maud

So ist es. Ähnliche Gefühle können aber bei manchen Menschen auch in Bezug zu einer ihrer Zwillingsseelen entstehen.

Liebe Grüße

Du Maud, die Dualseele soll bedingungslos lieben und keine Eifersucht kennen.

Aber du bist dann doch die Dualseele von deiner Dualseele - eigentlich, wenn jeder eine Dualseele hat, ist ja auch jeder selbst der Dualseele Dualseele, ergo müsste jeder Mensch bedingungslos lieben und es dürfte auf der Welt keine Eifersucht geben :confused:

Hmmm ......

:confused:
Mandy

Das Problem ist, es gibt die Dualseele, welche in der bedingungslosen Liebe steht und dann gibt es den Menschen mit seinem Ego und seinen Problemen. So lange er die Seele noch nicht vollständig in sein Leben gelassen hat, kann er diese bedingungslose Liebe noch nicht leben, daraus entstehen diese Diskrepanzen zwischen Fühlen und Erleben, die von vielen Menschen berichtet werden.

Aber du hast Recht, es wird zukünftig so sein, dass es auf der Welt keine Eifersucht und nur noch Liebe geben wird. Das kann sich zwar kaum einer vorstellen, aber vor kurzer Zeit konnte sich auch noch kaum einer die Gefühle vorstellen, die aus einer Dualseelenbegegnung erwachsen und es werden immer mehr, die dies erleben ...

Liebe Grüße

...kann sich nichts tun, solange man nicht selbst anfängt an sich zu arbeiten. Sag ich auch immer und mache mich damit äusserst unbeliebt. :)

Prinzipiell hast du Recht. Ich weise nur oft darauf hin, dass damit noch nicht das Ende der Fahnenstange einer Dualseelenbeziehung erreicht ist, sondern dass dies erst die Voraussetzung für eine Dualseelenbeziehung ist. Das heißt: Hier beginnt es! Und nicht: Hier endet es ....

Liebe Grüße

Werbung:
Prinzipiell hast du Recht. Ich weise nur oft darauf hin, dass damit noch nicht das Ende der Fahnenstange einer Dualseelenbeziehung erreicht ist, sondern dass dies erst die Voraussetzung für eine Dualseelenbeziehung ist. Das heißt: Hier beginnt es! Und nicht: Hier endet es ....

Liebe Grüße

Es gibt doch eh keinen Anfang und kein Ende. Und das einzig Beständige ist die Veränderung und überhaupt...
...ist mir das irgendwie egal geworden, wer was wo wann wie erlebt.
Es reicht, wenn es mir gut geht.
Und darf ich dir was verraten? Mir gehts sogar sehr gut.

:danke:

Zurück
Oben