Mal davon abgesehen, dass ich nicht genau weiß wer "ihr" seid und warum ausgerechnet grüne Politik, (Du weißt doch gar nicht wer, was letztendlich wählt.), kannst du wohl kaum für alle Migranten sprechen.
Ich verstehe auch nicht so ganz, warum du dich so dermaßen auf das Thema einschießt. Du gehst doch eh kaum vor die Türe. Und dein Kinderzimmer werden sie dir wohl kaum wegnehmen wollen. Dein Schnitzel kannst du auch behalten, keine Sorge... Und gendern, trans*Menschen überlebst deine fragile Männlichkeit sicher auch noch.
Naja, das oder rote Politik, aber bei deiner Naturnähe ist die Annahme wohl nicht verkehrt? Wirst ja kaum CDU, FDP oder BSW wählen.
Und ich spreche nicht für jeden Einzelnen, sondern für den Schnitt. Natürlich gibt es überall Leute, die alles mögliche vertreten, gibt selbst ethnisch deutschstämmige Islamisten... Aber gibt keine Grundlage dafür, warum grüne Politik da gewünscht sein soll? Keine größere Partei dort vertritt das, oder verlinke was? Sind religiös oder ultrareligiös, ein paar Marxisten (PKK, PYD) bei den Kurden vielleicht, aber ist auch eher die traditionelle Variante. Wenn Bathismus (Saddam Hussein unter anderem) links ist, dann jedenfalls sicher nicht grün und/oder demokratisch links.
Und ich denke da an andere, aber vielleicht könnte es mich auch noch betreffen im Prinzip. Mir liegt die freie Weiterexistenz dieses Landes und der Leute (bestimmte Leute auch) hier am Herzen. Wenn ich denke, dass das sonst in einem Bürgerkrieg enden könnte, dann habe ich keine Wahl? Ich mag falsch liegen (Jeder könnte, bzw. ich bin mir sicher genug, dass es verrückt wäre umgekehrt dieses Risiko einzugehen), was ich nicht glaube, aber wenn ich nun mal denke, dass es katastrophal endet, habe ich keine Wahl in Bezug auf meine eigene Position.
Eventuell denkst du auch, dass du Leuten helfen willst, oder du magst dass weiße Männer verlieren

(auch wenn es lächerlich ist zu glauben, dass andere besser sind, kann ich bei dir nicht sicher sagen), aber die meisten Pro-Leute denken vermutlich tatsächlich sie machen die Welt damit besser. Also haben sie auch keine Wahl zuerst. Bis vielleicht klar wird, dass das Ergebnis von gutem Willen leider NICHT gut ist.