Niflheimr
Sehr aktives Mitglied
Auf das Thread Thema...Bezieht sich das auf irgendwen jetzt?
Du bist OT.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf das Thread Thema...Bezieht sich das auf irgendwen jetzt?
Sowohl als auch, aber dass es dort nicht sicher ist, liegt an ihnen selber generell.
Sehe ich komplett anders. Der Anstieg hatte sich halbwegs reduziert (...)
Bisher ist hingegen kein Land dort unbewohnbar wegen Klimawandel, und siehe sogar zum Beispiel:
![]()
Klimawandel: Sahara ergrünt – ein bisschen
Wissenschaftler gehen davon aus, dass der menschengemachte Klimawandel die Sahara-Wüste in Afrika zurückdrängt – wenn auch nur für eine gewisse Zeit.www.fr.de
Ist jetzt aber so der Fall, und alles andere ist Spekulation.
Das ist ein Strohmann.
Du kannst nicht dafür argumentieren, dass es keine Hürden geben sollte, nur weil man Hürden auch unendlich hoch setzen kann.
Und ernsthaft, letzteres wäre im Zweifel auch noch besser, aber macht keinen Sinn als Argument. Man setzt auch Hürden für den Alkoholgehalt am Steuer, statt entweder 0% oder kein Limit zu setzen. Und ist für die meisten Dinge so.
Wenn der Klimawandel mal tatsächlich eine Fluchtursache wird, können wir da diskutieren, wie wir das lösen.
Auf das Thread Thema...
Du bist OT.
Die AfD und andere rechte Gesinnungsträger sind eine echte Gefahr - was können/müssen wir dagegen tun?OT weil?
Noch regiert der Merz nichtGehst du immer noch nicht arbeiten?
AfD-WählerInnen bis zur Bundestagswahl mindestens einmal täglich nach allen Regeln der Kunst herabwürdigen, was ich hiermit tun möchte:
Ihr seid schrecklich, geschichtsvergessen und ekelhaft.
In 20 Jahren von 10 auf 6 ?Nach einer neuen UN-Prognose könnte die Weltbevölkerung schon um 2040 einen Höchststand von 8,5 Milliarden Menschen erreichen und bis zum Ende des Jahrhunderts auf etwa 6 Milliarden zurückgehen. Voraussetzung sei allerdings ein „Riesensprung“ bei den Investitionen in wirtschaftliche Entwicklung, Bildung und Gesundheit, teilte die internationale Initiative Earth4All mit.
Die Vereinten Nationen gehen von einem Höchststand von rund 10,4 Milliarden Menschen erst im Jahr 2080 aus, wie es in einem Bericht vom Sommer 2022 hieß.
Die AfD und andere rechte Gesinnungsträger sind eine echte Gefahr - was können/müssen wir dagegen tun?
Andererseits sage ich mir manchmal, dass dann bestimmt vielen Leuten, die so eifrig die AfD unterstützen, mal die Augen geöffnet würden, wenn all die Menschen in diesen Berufen plötzlich fehlen würden und eben „endlich“ nur noch Teutsche da ran müssten.![]()