Gerlind
Sehr aktives Mitglied
Genauso fördernd scheint mir das Pathologisieren Andersdenkender.Es ist allemal demokratiefördernter über andere Anwesende im Raum zu reden als mit ihnen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genauso fördernd scheint mir das Pathologisieren Andersdenkender.Es ist allemal demokratiefördernter über andere Anwesende im Raum zu reden als mit ihnen.![]()
Diejenigen, die sich laut dir zu 50% wie eine verwirrte Vierzehnjährige bestimmt nicht.Glaubst du man kann "Narzissmus" heilen" ?
Auch wenn es mehr als offensichtlich ist - und das Forum extrem toxisch macht...?Genauso fördernd scheint mir das Pathologisieren Andersdenkender.![]()
Ich bin hier bloss ein gemeiner User.Auch wenn es mehr als offensichtlich ist - und das Forum extrem toxisch macht...?
Das Internet bietet Narzissten die Möglichkeit, ihre Eitelkeiten und Aggressionen auszuleben, ohne ihre Identität preisgeben zu müssen. Narzissten können sich eine fiktive Persönlichkeit zulegen und damit ihr Unwesen im Cyberspace treiben. Ungehindert können sie so ihrer Neigung nachgehen, sich zu profilieren, ihrer Verachtung freien Lauf zu lassen und andere Menschen zu missbrauchen.
Du bist ja die Haupttoxe Toxe Nummer 2 oder 3 hier...insofern verstehe ich diesen unbewussten, unkonkreten Satz.Was im Kern auf dich zutrifft. Du warst ja schonmal hier. Hast dir jetzt ein neues Account gemacht und ätzt ordentlich "anonym" im Forum herum.![]()
ist er falsch - oder hast du Angst ?Man kann selbstverständlich auch Sprüche klopfen.
Es ist ein Spruch.ist er falsch - oder hast du Angst ?