Die AfD und andere rechte Gesinnungsträger sind eine echte Gefahr - was können/müssen wir dagegen tun?

Werbung:
Du bist ja auch ok, tief drinnen.
Es ist der Selbsschtz - der mal nötig war, der uns "austeilen" oder provozieren lässt...

Du bist ja die Haupttoxe Toxe Nummer 2 oder 3 hier...insofern verstehe ich diesen unbewussten, unkonkreten Satz.

Und da steckt noch mehr Gift drin als das...

Und du hast es, seit du wieder hier bist, noch nicht geschafft, einen einzigen konstruktiven Beitrag zu schreiben, der zeigen würde, dass du am Thema interessiert wärst und dich damit auseinandersetzt. Dir ist das Problem eigentlich völlig wurscht.
Du schreibst hier nur mit, um auf @Joey zu schießen und um die User aufzuhetzen.

Und du hast es, seit du wieder hier bist, noch nicht geschafft, einen einzigen konstruktiven Beitrag zu schreiben, der zeigen würde, dass du am Thema interessiert wärst und dich damit auseinandersetzt. Dir ist das Problem eigentlich völlig wurscht.
Du schreibst hier nur mit, um auf @Joey zu schießen und um die User aufzuhetzen.
Hat sich schon erledigt. 🤷‍♂️

Werbung:
Ja, no na ned🙄

Es sollte aus meinem geschriebenen doch hervorgegangen sein, dass das ziel einer solchen gerechtigkeit absolut common ground bei uns und immer anzustreben ist.
Warum du das nochmal betonen musst is mir ein Rätsel.

Wenn wir alleine wären, wäre das vielleicht nicht nötig. Da aber meine Beiträge hier schon beschimpft wurden - insbesondere auch die, in denen ich auf Menschenrechte und Menschenwürde verwiesen habe - ist es mir wichtig diesen Common Ground weiter klar hervorzuheben.

Darüber hinaus habe ich schon erlebt, dass auch ein Common Ground durchaus unterschiedlich verstanden werden kann. Auch um mögliche Missverständnisse da zu vermeiden, lege ich das auch immer wieder gerne nochmal dar.

Ich denke es ist schon recht offensichtlich, dass damit gemeint ist, dass ein staat der kollabiert ist auch nicht mehr helfen kann.

Da ist dann nix mehr mit würde und rechten. Obwohl mit rechten schon, weil die das ruder dann endgültig übernehmen.
Und mit recht auch, nämlich das des stärkeren.

Also wird es ein drahtseilakt sein bei steigendem migrationsdruck ein stabiles system aufrecht zu erhalten, genug luft zu haben um den schwächsten zu helfen.

Darüber sollte man sich Gedanken machen, anstelle - auch hier im Forum - nur tumb "Grenzen dicht" und "mehr Abschiebungen" zu fordern, auch wenn man dann noch ein: "Natürlich nicht wie die AfD" hinterher schiebt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben