Schwach Gerlind.Es ist ein Spruch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwach Gerlind.Es ist ein Spruch.
Stark.Schwach Gerlind.
Bist also auch einer von "denen"... : ))Stark.
von wenen ?Bist also auch einer von "denen"... : ))
Sehr stark.
insofern verstehe ich diesenunbewussten,unkonkreten Satz.
Da fällt mir nur noch ein
Träum weiter in deiner Realitätsfernen ,Naiven Welt.
Alles Jute.![]()
Du bist ja die Haupttoxe Toxe Nummer 2 oder 3 hier...insofern verstehe ich diesen unbewussten, unkonkreten Satz.
Und da steckt noch mehr Gift drin als das...
Hat sich schon erledigt.Und du hast es, seit du wieder hier bist, noch nicht geschafft, einen einzigen konstruktiven Beitrag zu schreiben, der zeigen würde, dass du am Thema interessiert wärst und dich damit auseinandersetzt. Dir ist das Problem eigentlich völlig wurscht.
Du schreibst hier nur mit, um auf @Joey zu schießen und um die User aufzuhetzen.
Ja, no na ned
Es sollte aus meinem geschriebenen doch hervorgegangen sein, dass das ziel einer solchen gerechtigkeit absolut common ground bei uns und immer anzustreben ist.
Warum du das nochmal betonen musst is mir ein Rätsel.
Ich denke es ist schon recht offensichtlich, dass damit gemeint ist, dass ein staat der kollabiert ist auch nicht mehr helfen kann.
Da ist dann nix mehr mit würde und rechten. Obwohl mit rechten schon, weil die das ruder dann endgültig übernehmen.
Und mit recht auch, nämlich das des stärkeren.
Also wird es ein drahtseilakt sein bei steigendem migrationsdruck ein stabiles system aufrecht zu erhalten, genug luft zu haben um den schwächsten zu helfen.