Die AfD und andere rechte Gesinnungsträger sind eine echte Gefahr - was können/müssen wir dagegen tun?

Werbung:
"Die vermeintliche Unbesiegbarkeit der AfD ist ein medial erzeugter Mythos.

In der Realität tun sich die Rechtsextremen zunehmend schwer, tatsächliche Wahlerfolge zu erzielen. Die Wahlniederlagen-Serie hat sich auch am vergangenen Sonntag in Brandenburg fortgesetzt."

"Die vermeintliche Unbesiegbarkeit der AfD ist ein medial erzeugter Mythos.

In der Realität tun sich die Rechtsextremen zunehmend schwer, tatsächliche Wahlerfolge zu erzielen. Die Wahlniederlagen-Serie hat sich auch am vergangenen Sonntag in Brandenburg fortgesetzt."

Hoffen wir, dass die Wahlerfolge dieser Partei weniger, seltener, kleiner werden und bestenfalls irgendwann ganz verschwinden, und die Wahlniederlagen sich weiter mehren.

Auf dem Fußweg zum Einkaufen vorhin kam ich an einem öffentlichen Mülleimer vorbei, wo ich beobachtete, dass ein Mann (begleitet von zwei Kindern) einen Aufkleber dran pappte. Als ich langsamer ging und aufmerksam schauter, sah er zu mir und meinte: "Einen rechtsextremen AfD-Aufkleber überklebt." Dafür gab ich ihm dann ein Daumen hoch und sagte: "Sehr gut!"

Mal ein schönes Alltagselebnis zwischendurch.

Werbung:
Zurück
Oben