Die Ärzte können mir nicht helfen

Hallo Barbara,
wie macht es sich denn bei Dir bemerkbar? Das zittern und flattern habe ich nachmittags wenn ich ein Nickerchen machen möchte. Wie gesagt immer nur dann kurz nach dem Einschlafen so das ich schnell wieder wach bin. Wieso ich es aber jetzt schon über 1 Woche nicht mehr habe, kann ich mir nicht erklären. Wäre schön wenn Du mir mehr über Dich schreibst, wie Deine Symptome sind und wann sie zum aller ersten Mal anfingen.
 
Werbung:
Geh zum Hausarzt. Frag ihn, was das ist. Bring den Arzt dazu, dass er eine Computertomographie veranlasst (Multiple Sklerose oder einfach nur so das Gehirn gecheckt wird). Sollte da nichts rauskommen, geh nochmal hin und lass Dich zu einem Neurologen bzw. Psychiater überweisen. Dort wird mit Sicherheit ein EEG durchgeführt, um nochmals sicher zu gehen.

Warum? Die selbigen Symptome sind, wenn ich eine Panikattacke hatte, "komisch zu sehen" und meist schlimmes Zittern. Hatte ich schon bevor ich überhaupt weitere Symptome kannte.

Ich hatte auch Schwierigkeiten vor dem Einschlafen. Es kam und ging wann "es" wollte.

Also: Keine Selbstversuche! Geh zum Arzt und frag ihn konkret was es sein könnte, weil Du Dir Sorgen machst. Lieber erst der Arzt bevor man zu Anfang schon Alternativen rauskramt. Bachblüten, Schüssler-Salze und weiss der Geier.
Nochwas: Sollte der Neurologe(bzw Psychiater) Tabletten mitgeben, frag ihn was das ist, sollte es sich um Tranquilizer handeln, nehme sie nicht und begebe Dich zu einer Psychotherapie. Ausser Du kannst damit leben ;)

(Wie ich hier lesen konnte, sind hier ja echt qualifizierte Ärzte auf dem Board *ironie* - es ist unglaublich, was jemandem einfällt zu sagen, Du leidest an einer Kundalini-Energie-Störung. Man selbst sollte wissen, dass man zum Arzt geht und dort die Sachen abklärt. Ärzte sind keine Monster oder Pfuscher...)
 
Hallo Rosa bella,
um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen, will ich zunächst ersteinmal meine Behauptung zurücknehmen, Du hättest auch Probleme mit der Kundalini Energie. Natürlich weiß ich nicht, ob es sich bei Dir darum handelt, iich weiß nur daß es sich bei mir darum handelt und dass meine Symptome den Deinen ähneln.
Du mußt es selber herausfinden und entscheiden. Vielleicht ist der Weg, den der Aktivist vorschlägt ja für Dich der bessere.
Für mich allerdings kommt er nicht in Frage, denn alle Hilfe, die ich benötige, erhalte ich.
Bei mir fingen die Symptome an, nachdem ich ca ein halbes Jahr Kriya-Yoge nach Sri Yogananda praktiziert habe. Daraufhin brach ich die Übungen ab, was aber nichts änderte. Je mehr ich mich gegen dieses unkontrollierte Muskelzucken- und zittern wehrte, um so unangenehmer und bedrohlicher wurde es.
Inzwischen lerne ich, immer mehr loszulassen und zuzulassen, was mir nun öfter auch sehr angenehme Empfindungen bringt. Meine Sehstörungen sind
seit einiger Zeit völlig verschwunden. Nur das Autofahren bereitet mir noch Probleme, vor allem wenn ich Fahrdienst für Kinder machen muß. Doch da
bin ich jetzt auch ganz gut mit den Resecue-Tropfen (Bach) bdient.
Bevor ich losfahre, nehme ich sie und alle Ängste sind verschwunden.
Liebe Grüße
Barbara
 
Werbung:
Ich kann nur von meiner Seite sagen das ich dich gut verstehen kann denn ich hatte das auch schon.
Das hat bei mir angefangen als ich meinnen ersten Freund kennen gelernt habe.
Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber, es kann sein das das an den Nerven liegt!
Bei mir stellte sich heraus das es eine Abwehrfunktion meines Körpers auf eine Sache ist, die für ihn eine zu hohe Belastug darstellt. Wie es im Fall einer Schwangerschaft sein könnte.
Hast du villeicht mit diesem Thema(Schwangerschaft) schon einmal schlechte Erfahrunge gemacht?Muß nicht umbedinkt bei dir sein aber villeicht in der Fanilie?
Ich denke dein Problem liegt weit in deiner vergangenheit.
Ich habe herrausgefunfden das es bei mir nicht an diesem Mann gelegen hat sondern an den Männer an sich!
Aber was die Anderen dir vorgeschlagen haben (Bachblüten) ist eine gute Idee.
Du solltes aber trotzdem versuchen die Ursache dafür zu finden.
Wen du noch Fragen dazu hast oder lieber Privat einmal mit mir darüber reden willst schicke mir einfache eine E-Mail.
deine Uschan de Lucka
 
Zurück
Oben