Die Ärzte können mir nicht helfen

Hallo Rosabella!
Ich danke Euch für die Antworten und werde bald einen Homöopathen aufsuchen.

Das wäre auch meine Empfehlung gewesen. Such dir aber wirklich einen KLASSISCHEN Homöopathen, der seine Mittelwahl nach ausführlicher Anamnese trifft, sind leider auch Huschhusch-Pfuscher und Komplexmittelverordner unterwegs, die sich auch Homöopathen schimpfen. :mad:

lg
Irene
 
Werbung:
Hallo Irene,
hast Du was gegen Komplexmittel? Sind die nicht gut?
Hab nicht so die Erfahrung damit, aber ich weiß das traumeel auch ein Komplexmittel ist und wunderbar ist.
 
Lass dich nicht verunsichern durch Homöo-fundamentalisten. Wenn Komlexmittel gut kombiniert sind sind sie ohne weiteres sehr hilfreich. Der "klassische" Homöopath sucht halt DEIN Konstitutionsmittel und wenn er gut ist, oder Glück hat, findet er es auch. Wobei er nur so gut sein kann wie die Symptome die du ihm bietest. Ich würde sagen, am wichtigsten und mit wenig Einsatz zu erledigen ist erst mal Vitamine, Mineralien und Spurenelemente wie es hier auch schon einige vorgeschlagen haben, dann Schilddrüse und Wirbelsäule, wie Silke angeregt hat, evtl. auch mal die Gefäße überprüfen (Kreislauf) und wenn das alles negativ ist, dann Psychotherapie.
Ich hatte dieses nervöse Zittern nach dem Hinlegen abends auch z.T. kam dann auch noch Herzrasen dazu. Allerdings war es, wenn ich mich mal Nachmittags hinlegte nicht. D.h. es war ganz klar mit dieser Situation verankert. Ich bin damals von Hinz zu Kunz Chiro- Ortho- und Kardiologe alles war negativ - Psychotherapie hat mir dann geholfen.
Liebe Grüße Inti
 
Hallo Rosa bella!

Mit Traumeel habe ich kein Problem. (Außer daß es bei mir nicht wirkt. ;) )
Eine simple lokale Lösung für ein simples lokales Problem (Verletzung/Entzündung).
Dein Problem das du hier beschreibst ist aber ein bißchen komplizierter gelagert. Und da ist besser zum Schmied gehen als zum Schmiedl.

Wenn ich die Wahl habe zwischen einem Mittel, das nur spezifisch bzw. oberflächlich wirkt und einem, das imstande ist, mir bis in die psychische und geistige Ebene hinein einen Impuls zu versetzen, dann würde ich das zweite nehmen. Umso mehr bei systemischen (den ganzen Organismus betreffenden) Erkrankungen. Deswegen meine Empfehlung zur klassischen Homöopathie.

Ein Kinesiologe könnte auch hilfreich sein für die Ursachensuche. Er kann die Organsysteme durchtesten, und auch, ob Vitamin-/Nährstoff-/Hormonmangel besteht.

lg
Irene
 
Hallo ,
ein EEG habe ich schon öfters gemacht. Nun muß ich Euch mitteilen das ich bis jetzt noch nicht geschafft habe zum Arzt zu gehen, da meine Kids mich brauchten. Aber ich bin erstaunt, ich habe das zittern seid 1 Woche gar nicht mehr. Ich habe nichts gemacht. Noch was finde ich sehr interessant, vielleicht weis jemand Rat. Und zwar fing es ja an als ich schwanger war vor 3,5 Jahre und mein Sohn ist jetzt 2,5 Jahre alt. Jedes mal wenn mein Sohn bei mir im Bett neben mir liegt habe ich dieses Zittern überhaupt nicht, komisch. Das habe ich nun wieder bemerkt als er krank war und er bei uns im Bett schlafen dürfte. Mir fiel es schon vor einem Jahr auf aber da dachte ich ich spinne.
Nun habe ich viel hier und da rumgeschaut, und fast alle Rubriken durchschaut. Bei den Kristallkindern bin ich hängen geblieben. Kann das der Grund sein? Glaubt ihr daran? Kann es sein das mein Sohn ein Kristallkind und ich aus dem Grund zittere? Ich glaub ich spinne!!!
Gruß Rosa
 
Hallo Rosa bella,

ich kenne den Unterschied zwischen Kristallkindern und Indigo-Kindern nicht genau. so wie ich mitbekommen habe, schwingen die "neuen" Kinder sehr hoch. Das führt natürlich auch bei den Eltern zu Veränderungen. Mein Sohn ist ein Indigo. Mittlerweile ist er 18, aber allein durch sein da sein, war es eine ungeheure Herausforderung für mich. Ich hatte Dich nicht umsonst auf das Aufsteigen der Kundalini hingewiesen. Zuckungen haben oft was mit Entspannung zu tun und sind eigentlich positiv zu sehen.

Wenn Du ein Kristallkind hast, bringt das eine Veränderung in Deinem Energiesystem mit sich und Dein System muß sich erst mal anpassen. Beobachte das ganze einfach weiter ohne Ängste. so kommst Du wahrscheinlich am besten auf die Zusammenhänge.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Danke Ereschkigal, die Seite hatte ich mir angeschaut und war auch sehr interessan (Kundalini). Bin erstaunt was ich immer mehr an wissen dazu bekomme. Hast Du auch so einen Kundaliniaufstieg? Dieses Glücksgefühl was auf der Seite beschrieben wird habe ich leider nicht. Im gegenteil, mich zerfrißt die Angst. Bis dann
 
Werbung:
Hallo Rosa bella,
schön das ich endlich jemanden gefunden habe, der auch Probleme mit der Kundalini Energie hat, ich habe ähnliche Symptome, aber eben auch tagsüber,
völlig unberechenbar. Ich fahr nur noch Auto, wenn es unbedingt sein muß.
Ich habe diese Synmptome jetzt cirka ein Jahr und war zuerst ziemlich irrietiert und verängstigt, vor allem weil ich sie nicht kontrollieren konnte.
Seitdem ich weiß, dass es sich um die aufsteigende Kundalin Energie handelt,
bin ich weniger ängstlich und die negativen Symptome werden weniger,
wie zittern, zucken, Tränenfluß und Sehstörungen. Bei Google unter Kundalini
findest Du weitere Informationen.
Liebe Grüße Barbara
 
Zurück
Oben