Ich nehme mal an, du meinst damit die "erzkatholischen", pädophilen Pfarrer, die unter dem Deckmantel der Sex-Enthalsamkeit auf widerlichste Weise hilflose Kinder missbrauchen? Anders kann ich diesen Satz nicht verstehen.
Ich bin kein Kirchgänger und lenk doch nicht von mir auf diejenigen, die im Namen "Jesus Christus" verwerflich in Erscheinung treten, die sind auf keinen Fall zu befürworten, sondern zu bestrafen,
ich hab nur "alles in einem" selbst verstanden, um was in gänzlicher Wirklichkeit geht, ohne menschlichen Vormund oder Vermittler, hab mich einfach direkt durch "Jesus Christus" im ganzen Selbst belehren lassen!
Und das Fremdgehen unter dem Aspekt der Emanzipation zu setzen, das ist ja wohl mit das Letzte, soll das als Entschuldigung für unbeherrschte Triebgierbefriedigung gelten!
Es ist doch nichts Neues, dass es seit Anbeginn des weltherrschaftlichen Desasters, sowohl Flittchen, Huren, Ehebrecherinnen als auch die männlichen Schweinehunde, Hurenböcke und Ehebrecher gibt,
das Peinliche ist, dass das auch heutzutage noch nicht überwunden ist und noch peinlicher wird es, wenn das jetzt auch noch öffentlich verherrlicht wird!
Der Mensch, der dem Fleisch verfallen ist, will sich ja trotz seinen umschweifend "fleischlichen Gelüsten" angenommen und geliebt wissen, anstatt sich geistig erneuern zu lassen, um sich dadurch einfach und wirklich geliebt zu wissen und dadurch zugleich für sich selbst und alle anderen auch wirklich annehmbar zu werden,
so macht der "dem Fleisch verfallene Mensch" einfach weiter, obwohl er sich dadurch nicht mal durch sich selbst geliebt wissen kann, denn das ist mit einem solchen Verhalten schlichtweg unmöglich,
egal, was du da jetzt drauf erwiedern willst, du kannst dich, wenn du dich so einem Treiben auch hingibst, nicht wirklich von dir selbst angenommen wissen, weil das ist unter jeglicher Menschenwürde ist!