das ist im Grunde dasselbe4er ..........5er
Ich sehe meinen persönlichen spirituellen Fortschritt darin, wie ich meine Erkenntnisse im Alltag umsetzen kann.
merkst dus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist im Grunde dasselbe4er ..........5er
Ich sehe meinen persönlichen spirituellen Fortschritt darin, wie ich meine Erkenntnisse im Alltag umsetzen kann.
Hallo
mal meine Gedanken, Fragen zum Thema...
Welchen praktisch umsetzbaren Nutzen hat es für meinen spirituellen Weg, wenn ich weiss, ob ich ein 4er bin und ein anderes Forenmitglied ein 5er ist?
In welcher Weise ist es der Welt dienlich?
Meiner Meinung nach keinen.
Es ist mir schon klar, dass z.B. ich weniger weit auf dem spirituellen Weg fortgeschritten bin als meine Lehrerin Birgit und meine Lehrerin noch nicht denselben Stand hat wie ihr Lehrer Shin.
Aber dies in Stufen bzw. mit Zahlen zu benennen, entspringt meiner Meinung nach nur dem Ego, welches sich erhabener fühlen will.
Brigh's Text hört sich recht stimmig an.
das ist im Grunde dasselbe
merkst dus?
weißt du, es tut doch ganz gut, zu wissen dass man auf einer höheren bewusstseinsstufe ist, wenn einen einige leute noch immer als kind ansehen (mit 31 jahren)!
lg
Meiner Erfahrung nach hilft nur die Stärkung des eigenen wahren Wesens - der ICH BIN Gegenwart, dadurch ist man in der Lage immer mehr unbeirrt seinen Weg zu gehen, egal wieviele Einwände von aussen kommen.
warum regst du dich denn darüber auf, dass du ein 4er bist? was ist denn so schlimm an dieser tatsache? ich als 5er rege mich auch nicht auf dass ich kein 6er oder 7er bin. ich bin ohnehin der überzeugung, dass die entwicklung nie aufhört: sie hat beim 1er nicht begonnen und sie hört beim 7er nicht auf.
ich denke ich darf mich sehr wohl mokieren darüber, (nicht nur von den eltern) noch als kind behandelt zu werden. das kommt vielleicht von daher dass ich ein indigokind bin und gewisse zustände auf der welt nicht akzeptieren kann und ein wenig als naiv dargestellt werde. aber zum glück werde ich demnächst wahrscheinlich ein wenig erwachsener, weil ich zu hause ausziehen könnte.
sorry, ich glaube wenn du in der ICH BIN gegenwart bist, hast du so ziemlich alle spirituellen ziele auf der erde erreicht. nach dem was du sonst erzählt hast, bist du noch einigermaßen davon entfernt, sodass ich bezweifle dass du weißt was das wirklich heißt (ich weiß es auch nicht).
lg
Im Endeffekt kann man nur sehen, ob jemand weiter ist oder ob derjenige nicht weiter ist als man selbst.
kann man das wirklich sehen?
Und wieso ist das denn so wichtig, ob jemand weiter oder weniger weit ist, als man selbst, wenn es denn so wäre?
Wünsche einen schönen 1. Advent.