CIA-Kontrolle über die Massenmedien

Werbung:
Hallo Sirianer

das ist das, was ich schon seit Jahren sage. Es liegt offen auf der Hand, man muss nur genau hinschauen und zwischen den Zeilen lesen. Auch hier zu Lande ist es nicht anders.

Danke für den Link.
 
Liebe Romy ,

Hallo Sirianer

das ist das, was ich schon seit Jahren sage. Es liegt offen auf der Hand, man muss nur genau hinschauen und zwischen den Zeilen lesen. Auch hier zu Lande ist es nicht anders.

Danke für den Link.

genau.
Wer im Osten aufgewachsen ist, dem sträuben sich echt die Haare , was so über unser Leben verbreitet wird.
Jemand der das ganze Leben von der einen Seite nur Nachrichten hört, merkt einiges nicht so schnell, da schon Gemeinplätze/Glaubenssätze entstanden sind, die zum Allgemeingut/wissen gehören und nur noch abgespult werden bei Gesprächen.

Viele Sachen sind aber so offensichtlich, das es jetzt mehreren auffällt.
Kaukasus,Tibet,China...

Liebe Grüße Omni
 

Jo, interessantes Dokument.

Aber was da geschrieben steht heißt doch noch lange keine Kontrolle.
Das ist doch ein Witz.
Klar hocken die Brüder (und Schwestern) fast überall, und überzeugen den einen oder anderen Journalisten, aber das ist doch ein uralter Hut und nicht, was ich unter Kontrolle verstehe.
Der CIA ist ein Kleinbubi-Verein, die Kontrolle (die vorhanden ist) liegt woanders.
Vor 20 Jahren, da war der KGB noch gut darin, aber heute auch nicht mehr soooo.

Viel Wind um nix.

LGA
 
Jo, interessantes Dokument.

Aber was da geschrieben steht heißt doch noch lange keine Kontrolle.
Das ist doch ein Witz.
Klar hocken die Brüder (und Schwestern) fast überall, und überzeugen den einen oder anderen Journalisten, aber das ist doch ein uralter Hut und nicht, was ich unter Kontrolle verstehe.
Der CIA ist ein Kleinbubi-Verein, die Kontrolle (die vorhanden ist) liegt woanders.
Vor 20 Jahren, da war der KGB noch gut darin, aber heute auch nicht mehr soooo.

Viel Wind um nix.

LGA



Joo,

so ist das.

Die "Kontrolle" findet über vielerlei Instrumente und Mechanismen statt und immer wird es den meisten Menschen wunderbar verkauft im Zuge des Kommerz und Konsum und des "Ich will gaaaanz up-to-date-sein" Zwang.

Die Menschen merken so wenig nur noch, leider. Auch eine Folge davon.

Brainwashing weiter auf dem Vormarsch - die Gehirne müssen richtig weichgekocht werden, und das geht ja heutzutage recht gut, wie wir oder manche leider nur, wissen ......


:morgen:
 
Brainwashing weiter auf dem Vormarsch - die Gehirne müssen richtig weichgekocht werden, und das geht ja heutzutage recht gut, wie wir oder manche leider nur, wissen ......
Welche Gehirne?? :confused:
Wir leben in Zeiten, in denen junge Leute auf die Frage, wie viele Minuten eine Stunde hat, "45" antworten. Spielt es da noch eine Rolle, wer was kontrolliert?
 
Welche Gehirne?? :confused:
Wir leben in Zeiten, in denen junge Leute auf die Frage, wie viele Minuten eine Stunde hat, "45" antworten. Spielt es da noch eine Rolle, wer was kontrolliert?



*ggg*

Ich hab kürzlich mit der versteckten Kamera Bewerbungsgespräche gesehen, auf Fragen wie, "wieviel Kilo sind vier Pfund", kamen Antworten wie "weiß nicht", "ein Kilo?" oder "wieviele Minuten haben acht Stunden?" "oh, das ist mir zu schwer, Prozentrechnen kann ich nicht" und ähnliches. Ich nehme an, du beziehst auf solche "Insiderkenntnisse"?

:D
 
*ggg*

Ich hab kürzlich mit der versteckten Kamera Bewerbungsgespräche gesehen, auf Fragen wie, "wieviel Kilo sind vier Pfund", kamen Antworten wie "weiß nicht", "ein Kilo?" oder "wieviele Minuten haben acht Stunden?" "oh, das ist mir zu schwer, Prozentrechnen kann ich nicht" und ähnliches. Ich nehme an, du beziehst auf solche "Insiderkenntnisse"?

:D
Jepp. Und solche Antworten findest Du mittlerweile überall. http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,570645,00.html
 
Werbung:
eieiei... wusste gar nicht, dass es hier so viele Geheimdienst-Experten gibt :)

Klaro, alles wird kontrolliert und überall....
Bestimmt hat mir der Zahnarzt schon ein Ortungsgrät implantiert, weil es für die CIA von größter Bedeutung ist, zu wissen, was dat Sage so macht, wohin sie geht und wann.
Denn ohne diese Informationen könnte die USA nicht existieren.
Das ist alles eine großangelegte Verschwörung oder war´s doch Verfolgungswahn? Oder zuviel Matrix sehn?

Ich sag nur "Follow the white rabbit" Und Du wirst das Möhrchen finden.

Sage
 
Zurück
Oben