Eieiei, jetzt hab ich aber viel nachzulesen...und immernoch keinen gescheiten Internetanschluss.
Aber zu folgendem möcht' ich dir, Simi, was sagen. Ganz kurz
Nun hast du deine Worte aber anders gemeint, nämlich als Lob und Zustimmung. Und das verstehe ich nicht. Mir sind dazu zwei Möglichkeiten eingefallen: entweder du hast dich wirklich blenden lassen und bist auf ihre Beschreibung reingefallen oder es ist ein Akt der scheinbaren Verbrüderung mit einem 3er zu Zwecken der Anbindung an die Welt. Wahrscheinlich ist es ein Gemisch aus beidem. Was meinst du?
Schau dir meine Radix an. Mehr brauch ich dazu gar nicht zu meinen.
Da fällt mir der Heilige Abend bei meinen Eltern ein. War sehr schön, doch ich hab mich so unendlich weit weg gefühlt. Teilweise hat mein Dad mich für meine Art zu denken angegriffen. Und ich war für einen kurzen Moment unsicher. Nicht deswegen, weil ich mich im "Unrecht" fühlte, sondern weil ich mich einsam fühlte mit meinen Gedanken (hier im Forum zum Glück nicht so sehr). Was mach ich? Ich geh einen Schritt zurück. Und das werde ich immer tun. Weil ich so bin. Was mir jedoch sehr am Herzen liegt ist, dass die Menschen derartige Gedanken weiterdenken. Und ich wär blöd, aber wirklich blöd, wenn ich da einen Knüppel werfen würde. Das würde auch dem widersprechen, was ich denke und für mich erfahren durfte.
Manchmal mach ich es schon auch noch. Aber das ist mir unangenehm.
Mein "Lob" oder die "Zustimmung" zu M.'s Statement war echt, auch wenn es nicht einer Beschreibung der "Offenbarung" nahe kommt. Aber es beschreibt den Weg dahin und von da ab isses nicht mehr weit bis es den ersten Knall gibt.
Ich hab Heilig Abend, als ich dann nachts noch allein rum saß, überlegt, was mir das eigentlich bringt. Das mit dem Aussenseiterdings ist eh klar. Was bringt es mir persönlich? Und darauf hab ich eigentlich nur eine Antwort, die auch tatsächlich Realität geworden ist: ich hab keine großen Ängste mehr.

- und ich war mal ein Angst-Bündel. Grauenvoll. Nur vor Sachen, vor denen ich mich hätte wirklich fürchten müssen, hatte ich nie Angst.
So, jetzt könnt ich den Bogen weiterspannen zum Solipsismus. Das verschieb ich aber, weil mich meine 56kbit- Internetanbindung nervt ohne Ende. Das ist ja schon fast so, als hätte ich an jedem Finger einen fetten Verband

Und außerdem würde ich gerne noch einen kleinen Schluck Wein trinken...hab aber keinen Korkenzieher :-( und das Ding will einfach nicht raus aus der Flasche.
Schaft schön, Ihr da!
