Die 7 Bewusstseinsstufen

Werbung:
Der letzte in den ich verliebt war, hatte Saturn in 5. Die Gedanken hätten glaub ich auch von ihm sein können.

Warst du eigentlich schon mal verliebt?

In der Schule kannte ich immer so ein paar Mädchen, wo ich zittrige Knie bekam.

Aber ich konnte das gut verstecken. Dabei war das ziemlich doof. Oder ich habe mir die Liebe wegrationalisiert.

Und ich habe mich auch nicht getraut, mir so etwas zu gönnen.

Und meist waren die dann auch vergeben. Und Freundin wegnehmen fände ich da jetzt auch nicht so richtig.

Viele Grüße

Jonas

In der Schule kannte ich immer so ein paar Mädchen, wo ich zittrige Knie bekam.

Aber ich konnte das gut verstecken. Dabei war das ziemlich doof. Oder ich habe mir die Liebe wegrationalisiert.

Viele Grüße

Jonas

Aber schon mal gut, dass du dir das so eingestehen kannst. :)

Hat dir schon mal jemand gesagt, dass er dich gut findet?
Wie würdest du da reagieren?

Hallo Annie.

Ich denk mal, ich bräuchte erstmal Zeit, um das zu verdauen:D

Aber so richtig, (wie gesagt für diese unsichtbare Liebesgeheimsprache bin ich zu doof), wurde mir noch nicht der Hof gemacht.

Aber das lag auch an mir. Woher soll man das denn wissen, das ich interessiert bin, wenn ich mich zurückziehe?

Viele Grüße

Jonas

Hallo Annie.

Ich denk mal, ich bräuchte erstmal Zeit, um das zu verdauen:D

Das brauchte mein letzter Angebeteter auch, so wie´s aussah. Der konnte irgendwie gar nicht glauben, dass man sich in ihn vergucken könnte. :D
Interessant, wie das so hinhaut.

Aber so richtig, (wie gesagt für diese unsichtbare Liebesgeheimsprache bin ich zu doof), wurde mir noch nicht der Hof gemacht.

Aber das lag auch an mir. Woher soll man das denn wissen, das ich interessiert bin, wenn ich mich zurückziehe?

Ich bin wahrscheinlich dann für die "Beziehungsgeheimsprache" zu doof. *g*
Naja, vielleicht nicht mehr ganz so sehr. Aber woran erkenn ich denn, ob jemand mit mir gehen will oder nicht? Oder wie mach ich jemandem begreiflich, dass ich Partnerschaft im Sinn hab?
Du hast doch nix im 7. Haus, oder? Wie würdest du sowas angehen? Einfach sagen? :rolleyes:

Hallo Annie.

Ich denk, das führt nur zu Missverständnissen.

Es geht einfach nur darum, sich zu öffnen. Dann ist das Liebesohr auch offen sozusagen ;)

Viele Grüße

Jonas

Hallo Annie, :)

Du redest von Simi´s System. Eigentlich isses ja Oskar Adler´s System. Der aber auch nen Merkur im Krebs hatte. :D :clown:

Krebs ist das Zeichen des Nachahmens. Krebs-Mond ahmt Gefühle nach, Krebs-Merkur ahmt intellektuelle Vorstellungen nach .... im 5. Haus auf eine Weise, die Außenwirkung erzielen soll.

Ich glaub aber nicht, dass das der Krebsmerkur in 5 ist. Wo siehst du denn da das Zwanghafte und bis zur Perfektion? Mit dem erkenn ich eher jede dumme Anmache sofort. :lachen: :D

Wenn der, dem nachgeahmt wird, Perfektion ausstrahlt, dann will Krebs auch Perfektion ausstrahlen.

So, so, Du erkennst dumme Anmache sofort?
Was, wenn die Anmache zwar dumm ist, der Mensch, der sie unternimmt aber ein ganz lieber ist, sich leider nur beim Anmachen dumm anstellt? Tja, Pech gehabt, vielleicht ist wieder ein Netter unten durchgerutscht, nur weil Du eine dumme Anmache erkannt zu haben glaubst?

Irgendwie schweifen wir grade vom Thema ab. :zauberer1

Hallo Paula, :)

was Du zum Zwillinge bzw. beweglichen Merkur sagst, deckt sich in etwas mit dem, was ich neulich in dem anderen Thread " selbstlosestes Zeichen" (glaube ich) zu den Merkuren sagte.
Auch gebe ich Dir Recht, dass runterbeten und runterleiern zwei par Stiefel sind. Runterleiern bedeutet für mich eher Belangloses, während Runterbeten suggestiv sein kann.

Liebe Grüße
Martina

Werbung:
Ein 5. Haus-Patient will immer gleich das Ganze und zwar mit einem natürlichen, selbstverständlichen Anrecht darauf. Dessen schämt er sich aber und reagiert eher allergisch auf Flirten oder sagt "wenn schon, dann muss es auch gleich was Richtiges sein, sonst ist es nix"
Das Ganze im 5. Haus ist maximales Schöpferpotential und maximale Souveränität. Neutral ausgedrückt.

Im Alltag heißt das "seh ich gut aus?", "Könnte ich jede/n kriegen?", "Komme ich gut an?", "Würde ich gewinnen?"
Ein 5. Haus-Patient beantwortet sich diese Fragen mit "Nein". Aber das merkt er nicht und leidet darum, wenn keine Gelegenheit zum Spielen kommt. Im schlimmsten greift er dann zur Brechstange, die von Bordell-Besuch bis hin zu übelsten Straftaten reicht. Im besten Fall betrachtet er es so, wie es ist und lässt von seinen Vorstellungen.

Zum 5. Haus und besonders Löwe-Prinzip fällt mir immer Balus Lied aus dem Dschungelbuch ein. :)
:D hihi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben