Die 7 Bewusstseinsstufen

Hi Martina,

ja gut, vielleicht bete ich auch immer wieder runter, aber dafür will ich das System auch bei anderen versuchen zu erkennen. Wenn ich was für mich richtig erkannt hab, dann schau ich auch bei anderen, ob das hinhaut. Und das tut´s ja auch. Schau dir dir Themen an, über die die Leute immer wieder reden, und du findest ne Entsprechung im Horoskop.
Du redest von Simi´s System. Eigentlich isses ja Oskar Adler´s System. Der aber auch nen Merkur im Krebs hatte. :D :clown:
Ich glaub aber nicht, dass das der Krebsmerkur in 5 ist. Wo siehst du denn da das Zwanghafte und bis zur Perfektion? Mit dem erkenn ich eher jede dumme Anmache sofort. :lachen: :D

Werbung:
Ist Merkur etwa auch ein Angstplanet?

Och menno, wenn es zu viele gibt, die dumme Anmachen sofort erkennen, wie soll ich denn dann mit meinen Saturn in 5 jemanden anmachen :D ?

Viele Grüße

Jonas

Hi Martina,

ja gut, vielleicht bete ich auch immer wieder runter, aber dafür will ich das System auch bei anderen versuchen zu erkennen. Wenn ich was für mich richtig erkannt hab, dann schau ich auch bei anderen, ob das hinhaut. Und das tut´s ja auch. Schau dir dir Themen an, über die die Leute immer wieder reden, und du findest ne Entsprechung im Horoskop.
Du redest von Simi´s System. Eigentlich isses ja Oskar Adler´s System. Der aber auch nen Merkur im Krebs hatte. :D :clown:
Ich glaub aber nicht, dass das der Krebsmerkur in 5 ist. Wo siehst du denn da das Zwanghafte und bis zur Perfektion? Mit dem erkenn ich eher jede dumme Anmache sofort. :lachen: :D

Annie, ich sehe einen großen Unterschied zwischen runterleiern und runterbeten. Das erste geht meist nur so dahin, wie Bacherl nach dem Regen, das zweite will den Zweck erfüllen, wofür es getan wird. oder?

Hallo Forum.

Also die Themen des 5.Hauses ängstigen mich schon. Nur, was mach ich jetzt damit?

Ehrlichkeit? Annehmen? Sagen,ja dort habe ich meine Ängste?

Viele Grüße

Jonas

Hi Jonas,

wie verhältst du dich denn, wenn du zB angeflirtet wirst?
f035.gif
:D

Du bist auf der 'System-Ebene'. - Das ist die Verstandesebene, Konzeptebene. Ein Spiel mit Sicherheiten, das zur Sucht= scheinbare Suche gebieren kann. Wenn du diese Sicherheit brauchst, bitte :).

LG eris

Du scheinst ja super gut zu wissen, wo sich andere Leute befinden und was sie brauchen! :D Hoffentlich weißt du es auch für dich selbst! :banane:

LG

believe

Hi Jonas,

wie verhältst du dich denn, wenn du zB angeflirtet wirst?
f035.gif
:D

Naja, meist bin ich zu doof das zu checken, das ich angeflirtet wurde und meist erst im Nachhinein. Also so nach 10 jahren, habe ich es dann gemerkt.

Ne, da kommt schon alles zusammen. Kann ich denn schon die Verantwortung (Saturn) für so etwas übernehmen.

Hilfe, ich möchte doch noch ein freier Mensch bleiben (Uranus)

Hab kein Bock auf Kämpfe wegen eifersüchtigen Nebenbuhlern (Mars)

Viele Grüße

Jonas

Werbung:
Zurück
Oben