Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin keine Anhängerin, Fynn.
Dieser Dialog zwischen Mara und dir ist eine alte Kamelle, Fynn.
Fynn, ich unterstelle dir genug - ich nenne es mal Lebenserfahrung, dass du doch schon weißt, dass ich damit unter anderem dich und deine Unwilligkeit, dich in dieses Stufenmodell ein zu ordnen meine. Als Anhängerin Simis muss ich doch dich meinen, Fynn. Findest du nicht auch?
Hallo pieps,
auf Grund der Tatsache, dass jeder sich selbst nach eigenem Gutdünken einstuft, wird die ganze Stufengeschichte so subjektiv, dass sie eigentlich keinem mehr wirklich nützt.
Oder kennst du jemanden, der sich freiwillig aus 2er einstuft?
Jeder "hält" sich für mindestens einen 4er - 5er. Bei diesen subjektiven Einschätzungen ist meist der Wunsch der Vater des Gedanken.
lg
Gabi
Weiß nicht ob ich das sagen darf? Dies sind jedenfalls typische Simi-Sätze. Die Art und Weise, wie es geschrieben ist, indem Du oft den Namen des Users wiederholst und mit einbindest. (das hat auch schon auf andere abgefärbt. So ist zumindest mein Eindruck.)
Achje, das fragst du mich?Kannst du dir nicht denken, dass meine Antwort 'Nein' ist?
Ja, ich benutze wiederholt persönliche Anrede. Sogar gern. Ich schätze, das ist meistens ein Zeichen dafür, dass ich konzentriert bin.
Wenn es dich so sehr interessiert, dass du deswegen deinen Eindruck veröffentlichst, kannst ja mal eine Simi-Pieps Synastrie machen und dabei auf die 3. Häuser schauen.
Andernfalls... Nein, darfst du nicht sagen.
Gut, dann hab ich nichts gesagt.![]()
Wollte damit auch niemanden zu nahe treten, es ist mir einfach nur aufgefallen (weder im Positiven, noch im Negativen, sondern als "warum-ist-das-hier-so?" und "ist-es-tatsächlich-so-oder-täusche-ich-mich-nur?" Und das lustige daran ist, daß ich selbst mal so eine Phase hatte, wo ich anfing so zu schreiben, als ich öfter von Simi las
. Vielleicht also lediglich eine Projektion von mir auf andere? Und falls nicht, dann muß Simis Schreiben schon sehr abfärbend sein, wenn andere es bewußt oder unbewußt auch benutzen. Das hätte mich einfach interessiert...)
Ich weiß nicht, warum du diese Phase hattest. Kennst du denn dein eigenes Horoskop, Kaji? Beschäftigst du dich mit Astrologie ein bisschen?
Vielleicht steht da ja ein Planet im Zeichen Zwillinge.
Aber vielleicht reicht auch eine 3. Haus-Besetzung.
Mir erging es oft, dass mir Redewendungen oder bestimmte Eigenheiten (Geräusche, Smilies, Zeichen) assimiliert wurden.Und ich von anderen schon zuhauf übernommen habe. Passiert halt.
![]()
Kenne mein Horoskop sehr laienhaft. Damit beschäftigen? Gerne, wenn es nicht so kompliziert wäre.
Keine Ahnung, was im Zeichen Zwillinge steht. Und was eine 3. Haus-Besetzung ist - ähm, keine Ahnung. Sternzeichen ist jedenfalls Stier, daß weiß ich sicher. *gg*
Du tust das gleiche wie Günther. (schreibst es ja auch im vorigen Beitrag)
Gibst ihm den Tipp den du dir nicht gibst.