Annie
Sehr aktives Mitglied
Hey danke für den Link.Aber ich les ihn wahrscheinlich später oder morgen.
Mach das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey danke für den Link.Aber ich les ihn wahrscheinlich später oder morgen.
Hi Jonas,
das hab ich mich auch mal gefragt.
Aber ich glaube, dass man jedes Mal wieder von vorne anfängt.
Weil wenn einer ein 6er, also kurz davor ist und dann stirbt, dann hat er doch das nächste Leben auch wieder einen Saturn und einen Pluto und einen Mars im Horoskop. Er hat also wieder wieder was zum Knabbern und Lösen.
Oder hat er dann vielleicht weniger Quadrate oder so.
Das weiß ich nicht.
Hallo pieps,
da du ja genauso eine "hörige" Anhängerin Simi´s bist wie gewisse andere Leute hier im Astro-Forum, möchte ich dir folgenden Dialog zwischen mara und mir nahebringen ... mara ist -laut Simi´s eigener Aussage- "auch" ein Bewußtseinsstufen-5-er wie Simi selbst ...![]()
Also pieps, was verstehst du unter einer "ehrlichen Eingliederung in solch ein System, welches vielen nicht leicht fällt?"
Hallo Pieps.
Das mit den Bewusstseinsstufen ist sowieso eine sehr persönliche Geschichte, die man im Inneren nachspürt.
Aber ein Mars wirkt auf den verschiedenen Stufen wahrscheinlich ganz unterschiedlich.
Viele Grüße
Jonas
Ich bin keine Anhängerin, Fynn. Ich bin jemand, die Verantwortung tragen will und zwar komplett.
Dieser Dialog zwischen Mara und dir ist eine alte Kamelle, Fynn.
Weißt du, als ich das gelesen habe, hatte ich nur den Wunsch, etwas dazu zu sagen, aber das empfand ich als Einmischung. Aber ein wundersamer Trost wurde mir zuteil, noch am gleichen Tag kann ich es dir doch noch sagen:
Ich finde es wirklich dumpfbackig, jemanden so aus zu horchen.
Hmmm...also ich bin mit Mars in 10 ja immer noch ein Querulant, jedenfalls für manche User hier.
Dann tu´s gefälligst auch ... trage Verantwortung für dich selbst ... Du merkst wohl selbst schon gar nicht mehr, wie "abhängig" du wirklich von Simi bist ... Du streitest deine Abhängigkeit zwar von Simi ab ... nutzt aber nix, weil du mir nix vormachen kannst ... Auch ich habe meine "Sichten" ... und darauf hat Simi nicht alleine ein Abonnement ...![]()
![]()
Dieser Dialog ist alles andere als eine "alte Kamelle" .... er fand erst heute Vormittag statt ....
Was du als dumpfbackig empfindest, ist deine eigene Dumpfbackigkeit, die du auf mich projizierst ... Ist ja auch einfacher, als einfach mal bei sich selbst zu bleiben ...
Ja, Fynn. Aber da kommst du schon zu spät mit deinem Verdacht. Ich hab Simi schon meterlange, verzweifelte private Nachrichten geschrieben und sie um einen Rat angefleht, ich war sogar zornig darüber, wenn sie nicht antwortete. Ziemlich schäbig von mir, was?
Jedoch ändert das nichts daran, dass du hier maßlos deine Grenzen überschreitest und dir Dinge zusammenfantasierst.
Jeder Mensch kann es übrigens erwählen, sich selbst zu sichten. Das ist kein Privileg, das ist die Gnade Gottes und die Freiheit, selbst zu entscheiden, ob man sich dieser Gnade annehmen möchte.
Wieder etwas, was ich schon weiß. Ich guck' sonst nie in diesen "keine Liebe mehr"-Thread. Aber heute hab ich eben rein geguckt.
Dann frage ich mich, was du gerade auf mich projizierst. Wahrscheinlich aber nix, gell? Nicht, dass ich jetzt scharf darauf wäre zu hören, dass du natürlich nichts projizierst. Erspare mir das, Fynn.
Was bedeutet es denn, spirituell zu sein, Lilith?
Für mich bedeutet es, an eine höhere Macht zu glauben, einfach einen Zugang zu diesem Weltbild zu haben.
Das ist Glaube- der Glaube eines Menschen der 3. Stufe.
Hattest du schon mal eine Sicht, eine Offenbarung des Geistes?
Wurdest du auf diese Art schon mal vom Geist berührt?
Dann bist du ein spiritueller, dh ein geistiger Mensch, Lilith. Sonst nicht.
Ich weiss nicht so recht, wie eine Offenbarung des Geistes aussehen soll. Daher kann ich auch nicht sagen, ob ich das erlebt habe oder nicht.
Wer eine erlebt hat, glaubt nicht länger- er weiss. Weil er den Geist selbst erfahren hat- das ist ein 4er. Ein 4er hat nichts anderes mehr im Sinn, er will den Geist wieder und wieder erleben, weltliche Freuden verblassen dagegen. Mit jedem weiteren Erleben erweitert sich sein Bewusstsein. Eine Partnerschaft mit einem 3er ist ausgeschlossen, weil ein 3er gar nicht weiss, wovon er spricht, wenn er von Gott und dem Geist redet.
Es wird uns eine Geschichte erzählt von Moses.An einem Tag, kam Er an einem Bauernhof vorbei,und sah einen Bauernjungen,der da still sass und zu sich selber sprach: Oh Gott, ich hab Dich so lieb; wenn ich Dich hier bei den Feldern sehen würde,dann würde ich dir ein weiches Lager bereiten und herrliche Speisen, und ich würde dafür sorgen,dass sich keine wilden Tiere, Dir nähern.Du bist mir so wertvoll, und ich hab ein solches Verlangen danach, Dich zu sehen; ach wenn Du nur wüsstest wie lieb ich Dich habe, dann weiss ich sicher, Du würdest Dich mir zeigen.
Moses hörte das, und sprach: Junger Mann, wie wagst Du es, so über Gott zu sprechen? ER ist der formlose Gott, und kein wildes Tier noch Vogel könnte Ihm was Böses tun, Ihm, Der Alles behütet und beschützt.
Der Junge bog traurig seinen Kopf und weinte.Da war nun was verloren für Ihn. Und Er fühlte sich sehr unglücklich.
Daraufhin hatte Moses eine Offenbarung, eine innerliche Stimme, die zu Ihm sprach:
Moses, was hast Du getan? Du hast einen wahren Geliebten von mir getrennt.Was macht es aus, wie ich genannt werde oder angesprochen werde? Bin Ich nicht in allen Formen?
Diese Geschichte belichtet ganz klar, und lehrt uns, dass es nur ein Unwissender sein kann, Der einen Anderen davon beschuldigt, dass Er ein verkehrtes Bild von Gott hat.
Es lehrt uns, wie vorsichtig wir sein müssen, mit dem Glauben eines Anderen; so lang Dieser den Liebesfunken für Gott hat, muss man diesen Funken zart anblasen, auf das eine Flamme lodert.
; anders würde der Funke ausgelöscht.
Wie sehr, hängt im Allgemeinen, die geistige Entwicklung der Menschen ab, von einem gottesdienstigem Mensch!
Er kann das Licht ausbreiten, oder es abnehmen lassen, wenn Er Anderen seinen Glauben aufzwingt.
Die Stufen sind nützlich und haben ihre Berechtigung, da sie auf uralten Systemen basieren (Chakrenlehre, astrologisches Herrschersystem). Nur die persönliche, ehrliche Eingliederung in solch ein System ("Ich bin ein 3er") fällt vielen nicht leicht.