HamsterofDeath
Mitglied
wenn's soweit ist, darf derjenige sie vorher angucken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso sollte man einen Skeptiker bekehren, Xiombarg. Meine Erfahrungen mache ich für mich, beweisen muss ich niemandem etwas. Wer nicht glauben will, glaubt eben etwas anderes (und wenn es nur an sich selbst ist). Was macht das für mich für einen Unterschied?
Falsch! Ich versuche, niemanden zu bekehren - ich mag keine Missionierer, also tue ich es selbst auch nicht.Das ist genau die Antwort auf die ich gewartet habe. Mit Worten versucht man immer die Leute zu überzeugen, aber nie mit Taten.
Ich persönlich glaube, dass die Antwort in jedem Menschen selbst liegt. Das heisst, ich kann Dir, selbst wenn ich es wollte, nicht den Beweis liefern, dass Du mehr bist als nur Dein Körper. Diesen Beweis musst Du selbst in Dir finden, wenn Du es gerne möchtest.Wieso einen Skeptiker bekehren? Diese Frage ist ganz einfach zu beantworten. Um es zu Beweisen, um somit Menschen die Suchen einen Beweis und ECHTE Hoffnung zu geben, dass es etwas gibt.
Persönlich finde ich es egoistisch Suchenden so einen Beweis zu verweigern.
Ich persönlich glaube, dass die Antwort in jedem Menschen selbst liegt. Das heisst, ich kann Dir, selbst wenn ich es wollte, nicht den Beweis liefern, dass Du mehr bist als nur Dein Körper. Diesen Beweis musst Du selbst in Dir finden, wenn Du es gerne möchtest.
Wieso sollte man einen Skeptiker bekehren, Xiombarg. Meine Erfahrungen mache ich für mich, beweisen muss ich niemandem etwas. Wer nicht glauben will, glaubt eben etwas anderes (und wenn es nur an sich selbst ist). Was macht das für mich für einen Unterschied?