jogurette
Aktives Mitglied
- Registriert
- 6. April 2007
- Beiträge
- 4.134
Ganz einfach.
a) weil es selbstverständlich ist
b) weil es überhaupt nicht erwähnenswert ist
und
c) weil du genau dadurch, dass du das noch betonen mußt ihn zum Waschlappen machst.
Es ist das natürlichste auf der Welt, dass zwei Menschen die sich lieben, sich ihre Aufgaben so verteilen, wie es jedem von ihnen am besten liegt. Ob da nun der Mann abwäscht, weil die Frau das haßt oder ob die Frau die Möbel montiert, weil der Mann das absolut affig findet.
DAS ist für mich völlig natürlich und alles andere ist Getue und macht aus einem Mann etwas, was er nicht ist - sondern wo er in eine Rolle schlüpft, damit er originell ist oder glaubt, damit seiner Frau so zu imponieren, dass er lieb gehabt wird.
Hört sich eher noch einer problematischen Mutter-Sohn-Beziehung an, wenn du mich fragst...
so, mara
nun reicht mir dein rumgemobbe aber. mußt du aus jeder antwort hier negatives ziehen??
für meinen mann und mich ist das leben was wir führen gut und richtig. ich werde mich dafür in keiner weise rechtfertigen müssen. DU hast ihn schließlich als waschlappen bezeichnet. nicht ich. im übrigen arbeitet mein mann 10 stunden körperlich sehr hart u. ich finde es nicht selbstverständlich, dass er hausarbeiten übernimmt. wenn ich nämlich arbeiten müsste wie er, wäre ich am abend halb tot.
wenn du ein problem mit männer hast, dann mach es mit dir aus. ich habe kein problem mit männern u. in meiner partnerschaft.