Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein solches Männerbild sollte jeder bejahen können. Gegen eine solcherart gefestigte Persönlichkeit können doch eigentlich nur jene sein, die nicht anderes im Sinne haben, als ihre Mitmenschen zu kontrollieren, zu manipulieren, auszunutzen und vor den eigenen Karren zu spannen. Wenn einige Leute sich gegen dieses Männerleitbild aussprechen, dann nur, weil es ihren eigenen Interessen zuwider läuft. Sie wollen keine Demokratie und keine glücklichen Mitmenschen, sondern Mitmenschen, die sie manipulieren und von denen sie Besitz ergreifen können.
Meine Kinder sind kein Bauprojekt, wo ich von vor herein plane wie das fertige Produkt aussieht, ggf. während der Bauphase noch ein paar kleine Veränderungen vornehme, damit es mir auch wirklich zusagt. Das sind Menschen, die auch einen eigenen Bauplan haben.Kvatar schrieb:Wo seid ihr - Mütter und Väter des Esoterik-Forums !!??!!
Erzieht ihr etwa einfach so nach lalala und "schaun' mer ma denn sema's scho" drauflos? Völlig planlos und je nach Wetterlage? Ohne euch zu fragen, was wohl bei der Erzieherei herauskommen wird?
![]()
Doch wohl kaum!
Oder wie ist die dezente Zurückhaltung zu verstehen ?![]()
Wir können die Erziehung nur dahin lenken, dass die Jungs authentisch in ihrem Verhalten sind und Zugang zu ihrer Natürlichkeit haben. Und wenn dann so ein Kerl, wie von Dir beschrieben, das Ergebnis ist, umso besser. Aber das muss ein Entwicklungsprozess sein und kann nicht anerzogen, sondern nur mit Liebe vorgelebt werden.
Tja, ein Trainingscamp für 'bessere Jungs' wirds wohl nicht bringen. ;-)Kvatar schrieb:@Isis:
Einfür Isis !
![]()