Deutungshilfe fuer ein Projekt im neuen Jahr

HeyichbinSimion

Mitglied
Registriert
7. April 2021
Beiträge
66
Hallo kann mir bitte jema d die Karten deuten?

Es gehtum ein Projekt das mir sehr wichtig ist und ich möchte einfach eine neutrale Meinung wie sich das ganze entwickelt.

Position 1: Die Wege
2: Das Herz
3: Die Dame
4: der Turm
5: das Kreuz
6: die Sonne
7: der schlüssel
8: der Baum
9: der Mond
10: der Klee


Danke. Es hängt mir wirklich sehr viel vom Ausgang ab. Screenshot_20211227_205552.jpg
 
Werbung:
Hallo @HeyichbinSimion,

diese Karten dürfen aus Urheberrechtsgründen nicht eingestellt werden. Nimm lieber die Forumskarten und stelle diese unter "Lenormand" ein. Dort bekommst Du auch eher eine Antwort/Deutungshilfe, weil dieses Forum stärker besucht ist. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben