Deuten von Karten

HeyichbinSimion

Mitglied
Registriert
7. April 2021
Beiträge
66
Mir wurde empfohlen die legung hier zu posten.
Hallo kann mir bitte jema d die Karten deuten?

Es gehtum ein Projekt das mir sehr wichtig ist und ich möchte einfach eine neutrale Meinung wie sich das ganze entwickelt.

Position 1: Die Wege
2: Das Herz
3: Die Dame
4: der Turm
5: das Kreuz
6: die Sonne
7: der schlüssel
8: der Baum
9: der Mond
10: der Klee


Danke. Es hängt mir wirklich sehr viel vom Ausgang ab
 
Werbung:

flimm

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. August 2008
Beiträge
27.431
Mir wurde empfohlen die legung hier zu posten.
Hallo kann mir bitte jema d die Karten deuten?

Es gehtum ein Projekt das mir sehr wichtig ist und ich möchte einfach eine neutrale Meinung wie sich das ganze entwickelt.

Position 1: Die Wege
2: Das Herz
3: Die Dame
4: der Turm
5: das Kreuz
6: die Sonne
7: der schlüssel
8: der Baum
9: der Mond
10: der Klee


Danke. Es hängt mir wirklich sehr viel vom Ausgang ab
ich finde das es ganz gut aussieht,
wenn du mit leidenschaft dabei bist und deinem Herzen folgst, kann die Sonne scheinen und Glück und Wachstum entstehen.
ich denke deine Entscheidung wird einiges verändern
 

Veranti

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. August 2014
Beiträge
5.835
Ort
Hamburg
QS

Es entwickelt sich prima weil fast nur gute Karten vorhaben sind.
Mit Sonne und Kreuz sieht mir das aus nach der Erfüllung einer Aufgabe.

Du hast/wirst etwas ganz neues erschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Green~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2018
Beiträge
37.101
Danke danke.

Puh Aufgabe ich hoffe es ist nichts anderes mit in meine legung gerutscht...
Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst - dann lege doch auf deine Frage noch eine 9er.

Für das was du zuvor an Legeart gewählt und gelegt hast- braucht es ja auch eher die Einzelkarten-mässig auskunftsreicheren Bilder der Tarot-Karten.
 
Werbung:

HeyichbinSimion

Mitglied
Registriert
7. April 2021
Beiträge
66
Ich habe paar Tage zuvor andere Karten zum gleichen Thema befragt, sollte ich die auch posten? Aber eher unkonzentriert... Die posten oder komplett neu oder den alten vertrauen? @Green~
 
Oben