Deutungshilfe - Frage um einen Mann

Werbung:
Bei dem Zusammenrechnen von gelegter Karte und Hausposition liegt es doch statistisch durchaus im Rahmen des Möglichen, dass eine Zahl bzw. Karte mehrfach auftritt. Deshalb hab ich mir nichts gedacht. Jetzt mal eine rein methodische Frage: wird das Auftreten doppelter Bilder bei den verdeckten Karten als fehlerhafte Legung gedeutet???

Nein. Das passt schon.

Da der Freundin der Mann nicht aus dem Kopf geht, habe ich diese Woche nochmal gelegt und gefragt wie es mit den beiden weitergeht. Dabei kam folgende Legung zustande:

06.jpg
12.jpg
21.jpg

33.jpg
23.jpg
31.jpg

13.jpg
26.jpg
28.jpg
- QS =
13.jpg

verdeckte Karten
07.jpg
14.jpg
24.jpg

10.jpg
28.jpg
10.jpg

20.jpg
34.jpg
10.jpg
- QS =
13.jpg

Ich finde diese aktuelle Legung sehr wirr und kann mir keinen Reim darauf machen. Deshalb weiß ich nicht was ich der Freundin für eine Prognose abgeben kann. Auffällig finde ich natürlich die 3 Sensen, Sense am Herz und dass der Mann unter den Mäusen auf dem Baum liegt. Jetzt wo ich die vergangene Legung nochmal sehe, fällt mir auf, dass diese Kombination zuvor auch aufgetaucht ist. Diesmal scheint ja eine der beiden Frauen verschwunden zu sein. Aber dieses Mal liegt wieder eine Frau mit dem Fuchs da.

Leute, ihr seid doch immer meisterhaft im Deuten von solchen Dingen und ich lerne gerne dazu. Würde jemand bei der Deutung des Sachverhaltes behilflich sein?? Ich danke schonmal wie verrückt!

Hier geht eindeutig nichts weiter. Sie soll ihn vergessen.

Hallo @Blumenmagd

Ich bin grade erschrocken in welche Richtung die ersten Nachrichten gegangen sind.

Ich bin noch Anfängerin, doch was ich bisher erfahren habe ist es durchaus möglich das bei den verdeckten Karten, Karten mehrmals auftauchen.

Zur Deuten, ich bin ebenfalls der Meinung das daraus nichts wird. Sie sollte ihn loslassen um sich Kummer zu ersparen.

Liebe Grüße

Hier geht eindeutig nichts weiter. Sie soll ihn vergessen.
Danke dir für deine Aussage. Würdest du mir bitte noch schildern, an welchen Karten/Kominationen du es ausmachst? Ich möchte es nur nachvollziehen können.
Ist es der Berg auf dem Schiff oder, dass der HM raus schaut? Fehlende Kommunikations-Karten?

Hallo @Blumenmagd

Ich bin grade erschrocken in welche Richtung die ersten Nachrichten gegangen sind.

Ich bin noch Anfängerin, doch was ich bisher erfahren habe ist es durchaus möglich das bei den verdeckten Karten, Karten mehrmals auftauchen.

Zur Deuten, ich bin ebenfalls der Meinung das daraus nichts wird. Sie sollte ihn loslassen um sich Kummer zu ersparen.

Liebe Grüße

Danke für deine Nachricht. Darf ich fragen, was konkret dich erschrocken hat?
Wärst du so lieb und schilderst mir ebenfalls, welche Karten/Kombinationen zu deiner Deutung geführt haben?

@Blumenmagd ich könnte mir vorstellen, dass die Frau dieses Mannes hinter sein "Geheimnis" gekommen ist (Buch hinter ihm); mich dünkt er steht derzeit stark unter Druck. Schau mal sein Mindset an: Sonne und Berg, die über seinem Kopf liegen. Der Berg drückt mächtig an seiner Energie, der Mann würde wohl am liebsten davonlaufen. Zudem knabbern die Mäuse am Schlüssel: da ist sehr viel (vermeintliche) Sicherheit weggebrochen, viel Unruhe bei ihm (Vögel), vieles im Unklaren (Wolken gleich als erste Karte). Auch dem Neubeginn dreht er den Rücken zu...

Ich denke, da gab und gibt es viel Streit zwischen ihm und seiner Frau, viele gegenseitige Verletzungen (3 x Sense bei den verdeckten Karten sprechen eigentlich schon für sich). Er steht mitten drin, rund um ihn Verletzungen! Dieser Mann wird nicht so schnell frei sein für deine Freundin...

Irgendwie stimmen die Kartenbilder nicht die du hier reingestellt hast.
Im ersten Blatt liegt 2x die Dame was ja nicht angehen kann. Somit kann das Blatt eh nicht gedeutet werden.
Im nächsten Blatt liegt 3x die Sense. Auch nicht zu deuten.

Weißt du wie ich das deute? Das du das Blatt nicht legen sollst und hier sehr wahrscheinlich auch niemand deuten soll :dontknow:
Das sind die sogenannt verdeckten Karten; das offene Kartenblatt ist jeweils oberhalb...

Werbung:
Danke für deine Nachricht. Darf ich fragen, was konkret dich erschrocken hat?
Wärst du so lieb und schilderst mir ebenfalls, welche Karten/Kombinationen zu deiner Deutung geführt haben?

Die ersten Nachrichten das diese verdeckten Karten nicht möglich wären.

Das nichts daraus wird habe ich aus dem Mäusen gedeutet die in der Mitte liegen und als verdeckte Karte den Herr hat. Meine Vermutung war das dieses Kartenbild mehr die Gefühlslage deiner Freundin verrät. Erste Reihe Wolken-Vögel-Berg würde ich sagen sie macht sie Gedanken über getratsche/Gerede (und ob er es überhaupt ehrlich mit ihr meint) was hinternisse darstellen. Und wenn man sich die verdecken Karten dazu betrachtet vermute ich sie hat auch recht damit. "Der Herr spielt nicht mit offenen Karten " sprich die Sonne und Bücher beim Herrn und verdeckt unter dem Herrn die Sense.

Zurück
Oben