naja....er kann gewisse dinge einfach. wie soll ich sagen, er kann sehr lieb sein und fürsorglich sein. wenn´s mir mal nicht gut geht, fragt er schon nach paar tagen von selber wie es geht..ja er hat einfach was anziehendes.,
es gibt männer, die mich ansprechen, die mich aber überhaupt nicht interessieren, es gab auch schon welche, die ich gar nicht attraktiv als auch gar nicht anziehend fand, da wollten schon welche was, aber wenn d abei mir gar nix hochkommt kann ich halt nicht.
ich habe bsi jetzt nur solche angezogen, also da war schon alles dabei. dem einem war seine freizeit wichtiger, der andre hatte psychische probleme, ja sogar suchtprobleme, der andre wollte nur aufmerksamkeit, der andre hat alles mögliche ausgenutzt was ich für ihn machte.
man kann allerdings gar nicht´s machen, wenn von einem jemand etwas will, man selber aber nix will oder eben einfach nicht mit dem andrem kann, obwohl der andre alles erdenkliche für einen täte.
ich war mal bei einer frau bei der maniküre, ich war paar mal bei ihr und in gesprächen sagte sie mir, dass sie im alter zwischen 25-40 alles mögliche an männern erlebt hatte. sie hatte auch suchtgefärdete, sie wurde betrogen und männer auch denen ihre freizeit wichtiger war. sie sagte sie hat oft versucht andre verhaltensweisen an den tag andren gegenüber zu legen.
verhaltensmuster zu ändern, es ging nicht. irgendwann hat sich bei ihr alles geändert udn sie lernte mit 40 auf einmal wem kennen und seither passte es. der ist 12 jahre älter, die sind nun 3 jahre verheiratet. kam alles automatisch. oft bringt es nix sich aus irgendwelchen verhaltensmustern zu lösen, wenn sich dann nix ändert.
manchmal sind wir menschen in unsrem schicksal drin und können nur abwarten bis die schicksals wende kommt..