wie geht es mit dem mann weiter, den ich schon sehr lange kenne in der zeit von 4 wochen?

Werbung:
Hallo nochmal,

ich danke dir für dein Feetback. Ich würde in diesem Zusammenhang diese Situation als "toxisch" bezeichnen. Ich nenne es persönlich "entzündlicher Schnupfen." Vielleicht beliest du dich mal im Internet. Da gibt es sicher Anregungen, was das ist und vor allem, wie man sich davon lösen kann.

Liebe Grüße
Ivonne

ich habe mich früher immer auf männer eingelassen, wo es absolut nicht passte das war viel schlimmer/ärger denn ich habe mir immer die schönen gesucht, die mir gefielen.
ich dachte bei ihm eigentlich, er ist nicht der allerhübscheste (wenn man jemanden kennen lernt sagt man auch "ja, der, die gefällt mir" das ist schonmal das erste der erste eindruck, wenn der charakter dann aber nicht passt ist es blöd.

bei ihm war´s anders, ich dachte anfangs hübsch ist er nicht, aber er hat irgendwas an sich was unglaublich anziehend ist.

er hatte mit 16 eine beziehung, er hat mit dem mädel kein glück, was er mir erzählt hatte, er war dann über 10 jahre alleine.

er hatte dann genau vor einem jahr eine trennung mit der war er 1,5 jahre zusammen, ich hatte paar mal kontakt mit ihr.

sie war mit ihm zusammen und hatte dann eine phase, wo sie ein kind wollte, dass die beiden auch haben miteinander und, dass er auch so oft sieht wie er möchte wie mir scheint.

sie sind nicht mehr zusammen, ich habe bei ihr nur herausgehört, dass die beiden auf 100m2 zusammen gewohnt haben, anfangs schien es ganz gut zu klappen, er schien aber sehr viel freiraum zu brauchen. sie sagte zu mir mal "sie fühle sich emotional udn auf einer gewissen gefühlsebene mit ihm ziemlich alleine und sie fühlt sich neben ihm einsam" in der schwangerschaft haben sie öfters gestritten udn es war dann so, dass sie nur das nötigste redeten miteinander. irgendwann schien sie dann eine entscheidung getroffen zu haben, die sie für sich und das kind für richtig hielt, sie entschied sich alleine zu bleiben.

natürlich passte ihm das nicht, drum sagte er mir in der letzten zeit, dass sie das sich so in den kopf setzte und das akzeptiert er so, sie hatte mir vor 2 jahren wirklich gesagt, dass sie sich neben ihm sehr alleine fühle. es gab mal eine zeit, wo sie schluss machte..ich habe dann durch facebook mitbekommen, dass er geschrieben hatte, er möchte unbedingt mal die richtige finden die ihn liebt...

aber scheinbar wenn er wen hat, schätzt er es nicht. ich weiß von ihr, dass sie ihn aus einer sehr tiefen phase rausgeholt hat, es gign ihm mal nicht so gut und zwar länger. und als ich kontakt hatte mit ihr hab ich sie gefragt, ob er dankbar gewesen ist oder sei, dass sie ihm geholfen hat.
sie meinte dann, dazu möchte sie sich nicht äußern.

also schätze ich, dass er nicht grade der dankbarste mensch ist. ich ahbe über deine worte auch schonmal gedacht, das katz/maus spiel, vielleicht passt es einfach nicht zwischen uns. es sind großteils wenn ich mich verhalte wie ich bin, dann sachen ich soll ja wenn er ruft oder was braucht hab acht stehen. und wenn das nicht der fall ist wirft er mir das gerne mal hinten nach.

dass ich zu gewünschter zeit wo es ihm sch***** erging, nicht da gewesen sei für ihn. das darf ich mir dann paar mal anhören.
weiß auch nicht, wenn ich aufpasse und kommunizieren mit ihm, kann ich es gut machen und mich interessant machen für ihn, dann hab ich glück hm..es ist schwierig. ich merke halt sofort, wenn er sich mal wieder abkapselt.

er darf ja sagen, was ihm nicht passt, ich darf das ja nicht. bZW er reagiert mit einem gewissem unverständniss dann drauf wenn ich sage was mir nicht passt. ich muss soviel frau sein, sodass er sich interessiert für mich.

wenn ich mich an ihn hänge, wird das nix. aber ich soll ihm dann schon halt geben, wenn er ihn braucht so quasie. das ganze ist halt ja, sicher ziemlich unausbalanciert, das ganze ist recht schief..

ich kann nur in dieser sache eins machen, dass ich auf mich schaue und ihn zappeln lasse, dass ich ihn als aufmerksamkeits mittel nehme, das kann ich machen, dass ich mir den spaß mit ihm mache.

das heißt wenn er sich meldet, kurz irgendwann drauf eingehen aber nicht zuviel schreiben..ich kann ihn zu mir kommen lassen, wenn das alles wieder mit dem covid besser wird, aber nach schreiben tu ich ihm nie. das ding is ja, wenn er merkt ich hab ihn irgendwo blockiert, dass er dann erst recht auf mich zukommt und fragt was los ist oder zum diskutieren anfängt.

bei dieser sache ist was faul, gehe ich auf aband, kommt er an er weiß wie er tun muss oder was er sagen muss, damit ich offener werde.
weiß auch nicht so recht was das ist. aufpassen muss ich aufjedenfall, dass ich nicht zuviel schreibe, sonst hat er wieder meine ganze aufmerksamkeit, dann zieht er sich wieder zurück..sollte ich vielleicht machen, habe das die letzten wochen schonmal gemacht, dass ich sehr kurz geantwortet hatte, dann ist er wirklich offener gewesen. es gibt ja da so ein buch da steht beschrieben, wie man mit männer umgehen muss/soll damit man interessant wird..bis man sich mit ihm in einer beziehung befindet..

vielleicht sollte ich mir so eine tatick wirklich mal zulegen, bin immer viel zu offen udn zu ehrlich obendrein..

Was für einen Sinn hat eine Beziehung, wenn es jetzt schon hinten und vorn nicht passt und Ihr nur miteinander Spielchen spielt? Du willst Dir eine Taktik zulegen? Das ist doch kein Krieg. Wenn Ihr zueinander ehrlich und authentisch seid, dann seht Ihr, ob es passt oder vergeudete Zeit und Energie ist. So, wie Du schreibst, ist es das zweite. o_O

@flimm , das ist es wenn ich nicht ich selber bin, läuft er mir nach das stimmt. und was ist das, deiner meinung nach?

es sind Machtspiele die ihr beide spielt.
er will hören , fühlen das er wirkung zeigt, und sicher weiss er auch welche Knöpfe er bei dir drücken muss.
Er brauch bestätigung, kann es aber nicht ab, wenn jemand kein Interesse an ihn hat.
Es gibt sicherlich Begriffe dafür..........

Eure Energien sind stark gebunden, zusammen geht nicht aber ohne ists auch nicht schön.

Vom Gefühl her, und vom Kartenbild, dein letztes, habe ich das gefühl er will eigentlich seine letzte partnerin zurück,

Was für einen Sinn hat eine Beziehung, wenn es jetzt schon hinten und vorn nicht passt und Ihr nur miteinander Spielchen spielt? Du willst Dir eine Taktik zulegen? Das ist doch kein Krieg. Wenn Ihr zueinander ehrlich und authentisch seid, dann seht Ihr, ob es passt oder vergeudete Zeit und Energie ist. So, wie Du schreibst, ist es das zweite. o_O

ich habe ihm letztes jahr gesagt, er soll sich schon öfters melden, wenn mir schon zusammen kommen. er meinte dazu, selbst wenn wir zusammen wären muss er sich nicht jeden tag melden. das habe ich noch im kopf.

Die Frage ist, ob du ihn noch lieben könntest, wenn er plötzlich offen und wirklich zu haben wäre.
Vielleicht brauchst du eine gewisse Herausforderung? Ich denke ja, denn sonst würdest du nicht an ihm festhalten.
Ihr seid in einem ungesunden Spiel gefangen.

ich habe ihm letztes jahr gesagt, er soll sich schon öfters melden, wenn mir schon zusammen kommen. er meinte dazu, selbst wenn wir zusammen wären muss er sich nicht jeden tag melden. das habe ich noch im kopf.

Es geht nicht ums melden, das hat keinen Sinn, was Ihr da macht. Ihr tut Euch da nur weh, es wird keinem von Euch was bringen.

guten tag/mahlzeit. ich muss mich bei @Red Eireen , einfach nochmal´s entschuldigen. es tut mir leid, wenn ich da negativ überreagiert habe und dir ein feedback gegeben habe wie ein kleines, trotziges kind.

bitte nicht mehr gekränkt sein, auch ich muss mich mit der situation zurecht finden.

:):romeo:

Es ist schon gut, @lilith302 - ich bin eher kein nachtragender Mensch - wenn es nichts wirklich Gravierendes war. Und ich weiss ja auch - wie schnell die Gefühle hochköcheln und überschäumen können wenn die liebe Liebe im Spiel ist und wie man da dann auch hochsensibel reagieren kann.

Aber das ist ja jetzt geklärt und gut. :)

.

Es geht nicht ums melden, das hat keinen Sinn, was Ihr da macht. Ihr tut Euch da nur weh, es wird keinem von Euch was bringen.
Ich glaube, ihm tut's nicht weh, er möchte das Gefühl haben, dass er könnte, wenn er wollte. Wirklich wollen tut er nicht. Ein Dämpfer für sein Ego wäre nur, wenn lilith einen klaren Cut machen würde.

Werbung:
Ich glaube, ihm tut's nicht weh, er möchte das Gefühl haben, dass er könnte, wenn er wollte. Wirklich wollen tut er nicht. Ein Dämpfer für sein Ego wäre nur, wenn lilith einen klaren Cut machen würde.

du hast mir gerade einen gedankenanstoß gegeben, nicht nur das, auch hast du mir die bestättigung gegeben, dass er sich mehr für mich interessiert wenn ich beschäftigt bin und ich nicht emotional reagiere auf ihn.

sobald ich ihm zurück schreibe, was er mir schreibt mit gefühlen u.s.w...bin ich uninteressant..wie ich schon schrieb, als ich mal mein bild aus whatsapp nahm, sah er nicht mehr und dachte ich hätt ihn blockiert. worauf er mir wo anders schrieb und sehr aufgebracht war da dachte ich "na jetzt hab ich dich erwischt hm.." er glaubte ich hätt ihn blockiert, wenn er denkt ich möchte keinen kontakt mehr dreht er voll auf, ja, wie ungefähr ich möchte nicht mehr. was ich mir eigentlich einbilde u.s.w...also seinem ego hat es weh getan, dass er glaubte ich hätt ihn blockiert, was aber nciht stimmte. er entschuldigte sich dafür.

k.a. was mir das ganze sagen soll, ja vielleichrt brauche ich das machtspiel um draus zu lernen, dass ich ihn von mir abhängig machen kann. zu blöd wird mir das nämlich nicht. aber ganz bestimmt nach einem sehr hartem arbeitstag hab ich mal nicht die lust auf ein machtspiel, denn da bin ich müde..

ich werde jedenfalls wieder das machen, worin ich schonmal sehr viel erfolg hatte vor ca 2 wochen, wo ich ihm nicht besonders viel aufmerksamkeit schenkte, bZW wo ich ihm eher intelligent zurück geschrieben habe. so, dass er merkte ich als frau hab auch was am kasten. man muß sich manchmal einfach intelligent ausdrücken.

Zurück
Oben