wie geht es mit dem mann weiter, den ich schon sehr lange kenne in der zeit von 4 wochen?

... sehe das eher anders herum: dass sich in Beziehungsdingen - vermutlich im Frühling - Klarheit einstellt.
Für Unklarheit stehen die Wolken... zumindest bei mir...

LG

hey, wollte grade nachdem 4 wochen vergangen sind und mir beide uns schreiben, er mir gesagt hat, dass er mich quasi vermisst das wir in österreich ja noch ausgangsbeschränkung haben er meinte aber schon, wenn das alles vorbei is können wir usn endlich wieder sehen, klang das für mich schon wahnsinnig positiv.

das ding was mich irritiert ist, dass er wen wir schreiben, er sich teilweise 1- max. 3 tage gar nicht meldet und erst dann sogar antwortet, was ich äußerst komisch finde. das ist auch belastend. die kommunikation ist aber wirklich einerseits gut mit ihm, er zeigt auch, dass er mcih mag wenn er schreibt.

wir sind in den letzten 4-6 wochen um ein großes stück weitergekommen. er sagte, dass wir uns wie oben beschrieben auf eine beziehung zu wenden. und ich habe jetzt weil ich grade nicht wirklich weiter weiß, gelegt wie es mit ihm bis september weitergeht/eigentlich wie es von ihm aus bis september weitergeht?

ich denke, dass diese legung mal reicht, du hast es aber schon richtig gesagt, bis frühling stellt sich klarheit ein, er zeigt gefühle und interessiert sich auch für mich, er kommt halt wirklich immer sehr unerwartet auf mich zu. es ist nicht so, dass ich mit seinen nachrichten nicht rechne, aber er meldet sich erst, wenn ich mal z.B. nicht dran denke. gefühle teilt er mir meist indirekt mit, jedoch verstehe ich es. ich würde zu den karten sagen, dass bis sommer eben auch so ist, dass er sich immer wieder mal zurücck zieht und sich eine stagnation einstellt was unklarheiten bringt. die zweite reihe sagt, dass es zu positiven liebesangelegenheiten kommt, was sich aber auch hinziehen kann, also es gibt in liebesdingen positives mit aufregung wegen vögel auch. und letzte reihe, es wird schon auch treffen geben, gefühlvolle treffen aber auch mit unsicherheiten. es könnte auch heißen der fuchs, das ich schüchtern bin weil das bin ich. vielleicht möchte dazu nochwas jemand sagen?

@Red Eireen , vielleicht siehst du ja was in der legung in der neuen, bis september. ich bin zur zeit verwirrt ein wenig, siehst du was in der legung bis september?

Werbung:
@Red Eireen , vielleicht siehst du ja was in der legung in der neuen, bis september. ich bin zur zeit verwirrt ein wenig, siehst du was in der legung bis september?

@lilith302 hast du wirklich mich markieren wollen und gemeint ?

Klar - ich sehe immer etwas in den Karten....und /aber habe auch ein phämonales Gedächtnis...du aber vllt nicht ?.....

Erinnerst du dich nicht mehr daran...?
toll, danke das du das alles zugrunde redest ja. und dann auch noch mit verdeckten karten herumsticheln. wahnsinn..er ist kein ex von mir, wir waren noch nie zusammen zum 1) zum) kann er momentan einfach auch nicht aus´m haus, weil bei uns wie du ja sicher schon weißt der coronavirus herum sost, das geht keiner raus. es gibt zur zeit keine treffen. und wie gesagt er kommt mehr heraus aus sich als je zuvor :eviltongu:eviltongu:wut1:

.

@lilith302 hast du wirklich mich markieren wollen und gemeint ?

Klar - ich sehe immer etwas in den Karten....und /aber habe auch ein phämonales Gedächtnis...du aber vllt nicht ?.....

Erinnerst du dich nicht mehr daran...?

.

es tut mir aufrichtig leid,dass ich so reagiert habe. Bin ein mensch der auch mal fehler macht. Es tut mir leid. Magst du drauf schauen bitte es wäre wichtig. Aber wenn du nicht willst dann musst du nicht.
Wie gesagt, es tut mir leid.

Hallo Lilith,

ich sehe in dem Bild, dass sich deine Unklarheiten nicht auflösen werden. Immer wieder Kontaktabbrüche und irgendwie die Frage „ist er Freund oder Feind“, im übertragenen Sinne natürlich. Meint er es ehrlich oder eben nicht? Wie sich die Situation im Außen zeigt und sich andererseits für dich anfühlt, das ist nicht stimmig. Das zeigt mir der Fuchs.

Bis September hast du gefragt, das sehe ich so, dass die Situation, und sein Verhalten irritieren und du irgendwann nach innen gehst, bei dir selbst schaust und fühlst, ob du das weiter so mitmachen möchtest. Ich denke nicht, dass er lügt, aber wie gesagt, die Unstimmigkeiten werden bleiben.

Liebe Grüße
Ivonne

hey, wollte grade nachdem 4 wochen vergangen sind und mir beide uns schreiben, er mir gesagt hat, dass er mich quasi vermisst das wir in österreich ja noch ausgangsbeschränkung haben er meinte aber schon, wenn das alles vorbei is können wir usn endlich wieder sehen, klang das für mich schon wahnsinnig positiv.

das ding was mich irritiert ist, dass er wen wir schreiben, er sich teilweise 1- max. 3 tage gar nicht meldet und erst dann sogar antwortet, was ich äußerst komisch finde. das ist auch belastend. die kommunikation ist aber wirklich einerseits gut mit ihm, er zeigt auch, dass er mcih mag wenn er schreibt.

wir sind in den letzten 4-6 wochen um ein großes stück weitergekommen. er sagte, dass wir uns wie oben beschrieben auf eine beziehung zu wenden. und ich habe jetzt weil ich grade nicht wirklich weiter weiß, gelegt wie es mit ihm bis september weitergeht/eigentlich wie es von ihm aus bis september weitergeht?

ich denke, dass diese legung mal reicht, du hast es aber schon richtig gesagt, bis frühling stellt sich klarheit ein, er zeigt gefühle und interessiert sich auch für mich, er kommt halt wirklich immer sehr unerwartet auf mich zu. es ist nicht so, dass ich mit seinen nachrichten nicht rechne, aber er meldet sich erst, wenn ich mal z.B. nicht dran denke. gefühle teilt er mir meist indirekt mit, jedoch verstehe ich es. ich würde zu den karten sagen, dass bis sommer eben auch so ist, dass er sich immer wieder mal zurücck zieht und sich eine stagnation einstellt was unklarheiten bringt. die zweite reihe sagt, dass es zu positiven liebesangelegenheiten kommt, was sich aber auch hinziehen kann, also es gibt in liebesdingen positives mit aufregung wegen vögel auch. und letzte reihe, es wird schon auch treffen geben, gefühlvolle treffen aber auch mit unsicherheiten. es könnte auch heißen der fuchs, das ich schüchtern bin weil das bin ich. vielleicht möchte dazu nochwas jemand sagen?

ich denke das es nicht wirklich weitergeht in Richtung zusammenkommen, und bis September wirst du dir immernoch Gedanken machen und überlegen, wie du diese angebliche Hürde wegschaffen kannst,
eine Hürde die du dir mit deinen Gedanken selbst geschaffen hast, es bleibt wohl bei elektronischen Gesprächen.
Nach dem Blatt selbst, glaubst du doch selbst nicht dran das da was entstehen kann, wenn du ehrlich zu dir selbst bist.

guten tag/mahlzeit. ich muss mich bei @Red Eireen , einfach nochmal´s entschuldigen. es tut mir leid, wenn ich da negativ überreagiert habe und dir ein feedback gegeben habe wie ein kleines, trotziges kind.

bitte nicht mehr gekränkt sein, auch ich muss mich mit der situation zurecht finden.

:):romeo:

Hallo Lilith,

ich sehe in dem Bild, dass sich deine Unklarheiten nicht auflösen werden. Immer wieder Kontaktabbrüche und irgendwie die Frage „ist er Freund oder Feind“, im übertragenen Sinne natürlich. Meint er es ehrlich oder eben nicht? Wie sich die Situation im Außen zeigt und sich andererseits für dich anfühlt, das ist nicht stimmig. Das zeigt mir der Fuchs.

Bis September hast du gefragt, das sehe ich so, dass die Situation, und sein Verhalten irritieren und du irgendwann nach innen gehst, bei dir selbst schaust und fühlst, ob du das weiter so mitmachen möchtest. Ich denke nicht, dass er lügt, aber wie gesagt, die Unstimmigkeiten werden bleiben.

Liebe Grüße
Ivonne

hallo ivonne, ich muß mich bei dir bedanken, weil du das bild sehr viel aussagt, zuerst dachte ich "wow sieht gar nicht so schlecht aus" ich muss mich bei dir bedanken, weil du die richtigen worte für das bild findest.
ehrlich, direkt und doch sehr liebenswürdig, ich habe ihn vor 4-6 wochen gefragt, was das jetzt ist zwischen uns ob wir vor einer beziehugn stehen/oder da schon sind.
er meinte, dass wir uns dahinbewegen-und ihm würde noch ein mini eizel fehlen, also das vetrauen.
es gab in den vergangenen jahren, wo wir kontakt hatten immer wieder zeiten, wo ich nicht wußte was ich wollte und ihn da hinhielt, ich wußte nicht wie oder was.
und da ist er immer noch recht down sagen wir mal, er vergisst es leider nicht so einfach, was natürlich sein täglich wasser&brot ist in dieser situation weil er kann damit "quasi" gegen mich arbeiten und hat mich dabei sozusagen in der hand.

er hat mich quasi an sich in der hand, er schreibt mir schon sachen wo ich merke "er hat gefühle, er zeigt mir, dass er mcih sehen will" so leite ich davon ab, dass er wohl etwas für mich zu emmpfinden scheint. nur sobald ich ihm antworte, oder sogar mehr schreibe weil ich ihm was erzählen will, geht er wieder für 1-2 tage in rückzug und ich sitze da und warte auf´ne antwort.

ich auch irgendwie´ne frechheit. ich habe ihn drauf angesprochen, warum er eigentlich immer wieder sich 1-3 tage nicht zu meinen nachrichten äußert, vorletzte woche hat er z.B: sich die ganze woche nicht gemeldet, dazu meinte er quasi wenn ich das richtig verstanden habe "ob er sich dazu äußern muss, oder ob er das verstehen muss, wenn er sich doch jetzt gerade eh gemeldet hat" das war vor paar tagen zu ostern.

das interessante daran ist, wenn ich ihm zeige, dass ich gerade keine zeit habe, weil ich arbeite oder sonstiges zu tun habe, oder ich eher spreclich auf ihn reagiere, dann kommt er noch eher mehr aus sich raus, doch ist diese kommunikation nicht die, sowie ich mich wirklich gebe ich bin normal sehr offen und erwarte das normal von meinem gegenüber auch.

mit andren leute kommunizieren ich auch, das ist dann so, dass ich natürlich zeitnah am gleichen tag noch antworten bekomme.
bei ihm kommt´s mir vor ale hätt er mich quasi im griff oder mich unter kontrolle.

es kann durchaus auch sein, dass er einfach nur aufmerksamkeit braucht, und sobald er merkt ich reagiere auf ihn emotional und lieb, zieht er sich zurück so ist es ja auch.

als ich sperlich geantwortet habe und mich desweiteren darüber hinaus auch sehr wohl überlegt zurück schreibe und mich auch in einer gewißen art udn weise mich bei ihm recht hochgestochen teilweise ausdrücke, ohne, dass ich emotional wirke dann reagiert er eher auf mich.

ich weiß nicht, wieso er das macht, aber immer wenn ich überlege bevor ich schreibe komme ich auf gewisse antworten..und das zieht ihn wiederrum an, wenn ich 1-2 stunden reagiere auf seine nachricht is es sowieso wieder hinfällig.

manchmal kommt es mir wie ghosting vor, man schreibt wem, der andre schreibt zurück und dann kommt nix mehr. sowas nervt einfach..ich muss mir wohl etwas überlegen. ich bin weitaus interessanter fpr ihn, wenn ich arbeite oder grade keine zeit habe oder keine zeit aufbringe für ihn, weil ich arbeite oder sonstiges mache.

einmal war es ganz lustig oder merkwürdig eigentlich schon, ich habe im whatsapp mal für einen halben tag kein bild drin gehabt und er hat angenommen, dass ich ihn womöglich blockiert habe, weil da sieht man dann kein bild. er schrieb mich über ein andres social media an und meinte, was das solle ich hätt ihn blockiert und er kann mir wohl nicht schreiben, ich soll bleiben wo ich bin es reiche ihm nun.

habe ihm dann nur gesagt, dass ich mein bild nich anständig reinbekomme, was mir öfters passiert ich stell es hinein, es sieht aber keiner. mittlerweile habe ich es hinbekommen. drauf hat er sich dann entschuldigt.

aber ich werde mich wohl ändern müßen und nicht mehr auf ihn reagieren müßen, wie ein 16 jähriges mädchen auf seinen lieblingspopstar reagiert, ich weiß zwar, dass das alles keine fairen und aufrichtige und ehrliche verbindung zu sein scheint, aber irgendwie häng ich auch an ihn.

er selber ist sehr schlau und weiß sich gewiss auszudrücken, also würd ich ihm sagen wieso ich keinen kontakt mehr haben wolle mit ihm, würde ich wahrscheindlich als verlierer aus dieser verbindung gehen, er ist ja doch sehr intelligent, aber manchmal da denke ich mir auch, was er öfter´s von sich gibt..ist schon ein klein wenig gewöhnungsbedürftig.

er is sich dessen bewusst, dass ich auf ihn abfahre wohl. ich ahbe wohl gemerkt, dass er auf mich reagiert, oder, dass er sehr wohl zurück schreiben kann wenn er will..

ich denke das es nicht wirklich weitergeht in Richtung zusammenkommen, und bis September wirst du dir immernoch Gedanken machen und überlegen, wie du diese angebliche Hürde wegschaffen kannst,
eine Hürde die du dir mit deinen Gedanken selbst geschaffen hast, es bleibt wohl bei elektronischen Gesprächen.
Nach dem Blatt selbst, glaubst du doch selbst nicht dran das da was entstehen kann, wenn du ehrlich zu dir selbst bist.

ja hi @flimm , ich verstehe das gerade nicht, was du sagst ich ahbe mir das selber geschaffen mit meinen gedanken, was genau meinst du denn?
früher als ich ihn quasi hingehalten habe, war ich immer äußerst interessant für ihn, vor allem wie in in dem beitrag von ivonne schon erwähnte, dass wenn ich arbeite, wenn ich keine zeit habe oder grade nicht erreichbar bin, dann kommt er in die puschen.

er ist nicht so, wenn ich sage "hey, ich habe jetzt zeit, kommst du zu mir" ist es nicht so, dass es dann geht. ich war vorletzte woche so blöd, und hab mich nach 5 tagen wieder gemeldet bei ihm und fragte nach was los ist.

ich bekam dann aber eine aussagekräftige antwort, er sagte mir allerdings nicht, was los ist bei ihm/oder war. ja grade zur ausgangsbeschränkung meinte er, dass er mich gerne treffen würde, und er sei quasi froh, wenn das alles vorbei ist weil dann können wir uns endlich wieder sehen da bin ich mal gespannt.

ehrlich gesagt wenn ich so drüber nachdenke, dann kommt mir nicht in den kopf mich treffen zu wollen.:dontknow::wut2: bei ihm läuft man sehr leicht mit dem kopf gegen die wand. ich weiß nicht, was in seinem kopd vor sich geht. ich nenn ihn kompliziert.

wie man in österreich sagt "man muß ihn mit dem cappy fangen".

ja hi @flimm , ich verstehe das gerade nicht, was du sagst ich ahbe mir das selber geschaffen mit meinen gedanken, was genau meinst du denn?

ihr spielt mteinander, mit Hinhaltetaktiken versetzt man sich selber , du siehst nicht hin genauer,
wenn du mehr willst, willst du du sein, aber wenn du du bist, ziehst er sich zurück,

ehrlich vonAnfang an sein, ist eine gute Grundlage, passt es dann nicht, dann passt es auch später nicht,
du hast in Gedanken das da etwas zwishcne euch liegt, und willst das irgendwie hinkriegen,
aber kommst nicht auf den Gedanken, das die grundlagen nicht stimmig sind?
Du versuchts etwas zu biegen, was sich kaum biegen lässt.

Werbung:
ihr spielt mteinander, mit Hinhaltetaktiken versetzt man sich selber , du siehst nicht hin genauer,
wenn du mehr willst, willst du du sein, aber wenn du du bist, ziehst er sich zurück,

ehrlich vonAnfang an sein, ist eine gute Grundlage, passt es dann nicht, dann passt es auch später nicht,
du hast in Gedanken das da etwas zwishcne euch liegt, und willst das irgendwie hinkriegen,
aber kommst nicht auf den Gedanken, das die grundlagen nicht stimmig sind?
Du versuchts etwas zu biegen, was sich kaum biegen lässt.

ich habe mich früher immer auf männer eingelassen, wo es absolut nicht passte das war viel schlimmer/ärger denn ich habe mir immer die schönen gesucht, die mir gefielen.
ich dachte bei ihm eigentlich, er ist nicht der allerhübscheste (wenn man jemanden kennen lernt sagt man auch "ja, der, die gefällt mir" das ist schonmal das erste der erste eindruck, wenn der charakter dann aber nicht passt ist es blöd.

bei ihm war´s anders, ich dachte anfangs hübsch ist er nicht, aber er hat irgendwas an sich was unglaublich anziehend ist.

er hatte mit 16 eine beziehung, er hat mit dem mädel kein glück, was er mir erzählt hatte, er war dann über 10 jahre alleine.

er hatte dann genau vor einem jahr eine trennung mit der war er 1,5 jahre zusammen, ich hatte paar mal kontakt mit ihr.

sie war mit ihm zusammen und hatte dann eine phase, wo sie ein kind wollte, dass die beiden auch haben miteinander und, dass er auch so oft sieht wie er möchte wie mir scheint.

sie sind nicht mehr zusammen, ich habe bei ihr nur herausgehört, dass die beiden auf 100m2 zusammen gewohnt haben, anfangs schien es ganz gut zu klappen, er schien aber sehr viel freiraum zu brauchen. sie sagte zu mir mal "sie fühle sich emotional udn auf einer gewissen gefühlsebene mit ihm ziemlich alleine und sie fühlt sich neben ihm einsam" in der schwangerschaft haben sie öfters gestritten udn es war dann so, dass sie nur das nötigste redeten miteinander. irgendwann schien sie dann eine entscheidung getroffen zu haben, die sie für sich und das kind für richtig hielt, sie entschied sich alleine zu bleiben.

natürlich passte ihm das nicht, drum sagte er mir in der letzten zeit, dass sie das sich so in den kopf setzte und das akzeptiert er so, sie hatte mir vor 2 jahren wirklich gesagt, dass sie sich neben ihm sehr alleine fühle. es gab mal eine zeit, wo sie schluss machte..ich habe dann durch facebook mitbekommen, dass er geschrieben hatte, er möchte unbedingt mal die richtige finden die ihn liebt...

aber scheinbar wenn er wen hat, schätzt er es nicht. ich weiß von ihr, dass sie ihn aus einer sehr tiefen phase rausgeholt hat, es gign ihm mal nicht so gut und zwar länger. und als ich kontakt hatte mit ihr hab ich sie gefragt, ob er dankbar gewesen ist oder sei, dass sie ihm geholfen hat.
sie meinte dann, dazu möchte sie sich nicht äußern.

also schätze ich, dass er nicht grade der dankbarste mensch ist. ich ahbe über deine worte auch schonmal gedacht, das katz/maus spiel, vielleicht passt es einfach nicht zwischen uns. es sind großteils wenn ich mich verhalte wie ich bin, dann sachen ich soll ja wenn er ruft oder was braucht hab acht stehen. und wenn das nicht der fall ist wirft er mir das gerne mal hinten nach.

dass ich zu gewünschter zeit wo es ihm sch***** erging, nicht da gewesen sei für ihn. das darf ich mir dann paar mal anhören.
weiß auch nicht, wenn ich aufpasse und kommunizieren mit ihm, kann ich es gut machen und mich interessant machen für ihn, dann hab ich glück hm..es ist schwierig. ich merke halt sofort, wenn er sich mal wieder abkapselt.

er darf ja sagen, was ihm nicht passt, ich darf das ja nicht. bZW er reagiert mit einem gewissem unverständniss dann drauf wenn ich sage was mir nicht passt. ich muss soviel frau sein, sodass er sich interessiert für mich.

wenn ich mich an ihn hänge, wird das nix. aber ich soll ihm dann schon halt geben, wenn er ihn braucht so quasie. das ganze ist halt ja, sicher ziemlich unausbalanciert, das ganze ist recht schief..

ich kann nur in dieser sache eins machen, dass ich auf mich schaue und ihn zappeln lasse, dass ich ihn als aufmerksamkeits mittel nehme, das kann ich machen, dass ich mir den spaß mit ihm mache.

das heißt wenn er sich meldet, kurz irgendwann drauf eingehen aber nicht zuviel schreiben..ich kann ihn zu mir kommen lassen, wenn das alles wieder mit dem covid besser wird, aber nach schreiben tu ich ihm nie. das ding is ja, wenn er merkt ich hab ihn irgendwo blockiert, dass er dann erst recht auf mich zukommt und fragt was los ist oder zum diskutieren anfängt.

bei dieser sache ist was faul, gehe ich auf aband, kommt er an er weiß wie er tun muss oder was er sagen muss, damit ich offener werde.
weiß auch nicht so recht was das ist. aufpassen muss ich aufjedenfall, dass ich nicht zuviel schreibe, sonst hat er wieder meine ganze aufmerksamkeit, dann zieht er sich wieder zurück..sollte ich vielleicht machen, habe das die letzten wochen schonmal gemacht, dass ich sehr kurz geantwortet hatte, dann ist er wirklich offener gewesen. es gibt ja da so ein buch da steht beschrieben, wie man mit männer umgehen muss/soll damit man interessant wird..bis man sich mit ihm in einer beziehung befindet..

vielleicht sollte ich mir so eine tatick wirklich mal zulegen, bin immer viel zu offen udn zu ehrlich obendrein..

Zurück
Oben