lilith302
Aktives Mitglied
... sehe das eher anders herum: dass sich in Beziehungsdingen - vermutlich im Frühling - Klarheit einstellt.
Für Unklarheit stehen die Wolken... zumindest bei mir...
LG
hey, wollte grade nachdem 4 wochen vergangen sind und mir beide uns schreiben, er mir gesagt hat, dass er mich quasi vermisst das wir in österreich ja noch ausgangsbeschränkung haben er meinte aber schon, wenn das alles vorbei is können wir usn endlich wieder sehen, klang das für mich schon wahnsinnig positiv.
das ding was mich irritiert ist, dass er wen wir schreiben, er sich teilweise 1- max. 3 tage gar nicht meldet und erst dann sogar antwortet, was ich äußerst komisch finde. das ist auch belastend. die kommunikation ist aber wirklich einerseits gut mit ihm, er zeigt auch, dass er mcih mag wenn er schreibt.
wir sind in den letzten 4-6 wochen um ein großes stück weitergekommen. er sagte, dass wir uns wie oben beschrieben auf eine beziehung zu wenden. und ich habe jetzt weil ich grade nicht wirklich weiter weiß, gelegt wie es mit ihm bis september weitergeht/eigentlich wie es von ihm aus bis september weitergeht?
ich denke, dass diese legung mal reicht, du hast es aber schon richtig gesagt, bis frühling stellt sich klarheit ein, er zeigt gefühle und interessiert sich auch für mich, er kommt halt wirklich immer sehr unerwartet auf mich zu. es ist nicht so, dass ich mit seinen nachrichten nicht rechne, aber er meldet sich erst, wenn ich mal z.B. nicht dran denke. gefühle teilt er mir meist indirekt mit, jedoch verstehe ich es. ich würde zu den karten sagen, dass bis sommer eben auch so ist, dass er sich immer wieder mal zurücck zieht und sich eine stagnation einstellt was unklarheiten bringt. die zweite reihe sagt, dass es zu positiven liebesangelegenheiten kommt, was sich aber auch hinziehen kann, also es gibt in liebesdingen positives mit aufregung wegen vögel auch. und letzte reihe, es wird schon auch treffen geben, gefühlvolle treffen aber auch mit unsicherheiten. es könnte auch heißen der fuchs, das ich schüchtern bin weil das bin ich. vielleicht möchte dazu nochwas jemand sagen?
@Red Eireen , vielleicht siehst du ja was in der legung in der neuen, bis september. ich bin zur zeit verwirrt ein wenig, siehst du was in der legung bis september?