9er: wie geht es bei uns weiter?

Da muss ich Ivone zustimmen. Ist mir auch neu das Umstellen der Blätter. Auch ich bin lange im Forum und habe so etwas noch nie gesehen, bis vor kurzem. Aber egal, jeder soll legen, auslegen und deuten wie er will. Es gibt keine Richtlienien dafür.
 
Werbung:
Ich bin der Meinung das es deiner Herzensdame an Sicherheit bei dir fehlt. Desweiteren denke ich das sie in Kontakt mit einem anderen Mann ist und das wirst du durch eine Dritte Person erfahren. Auch denke ich das sie sich melden wird und du aber das Gespräch abblocken wirst.

Bei euch hersschte viel trubel in eurer Beziehung, das tat weder dir noch ihr gut. Dieses auf und ab . . . Ich weiß nicht ob das alles zusammen passt bzw ob ihr zusammen passt.
 
Diese Auseinandersetzungen müssen sehr verletzend gewessen sein. So das die Dame komplett dicht gemacht hat. Irgendwie meine ich das es durch deine Eifersucht entschtanden ist.

Lass sie laufen und schone deine Nerven. Wie oft willst du noch verzeihen ?
 
Das habe ich mir auch gedacht. Irgendwann ist ja auch mal gut!

Was den anderen Mann betrifft, würde für mich gesehen der Bär sein. Richtig?
Könnte das auch der Stief Vater sein?
Weil ich weiss das die beiden ein sehr enges Verhältnis haben und er ihr in allen belangen Hilft.

Edit:
der Bär(15) liegt im Haus des Sagres(8). Würde ich als einen kränkelden älteren Mann Deuten.
Würde auf ihren Stief Vater passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Deinem Beitrag Nr. 15 in diesem Thread hattest Du allerdings geschrieben:

Es wäre nett gewesen - du hättest die Beiträge richtig und auch im Zusammen-
hang gelesen. Statt nur mittendrin einzusteigen - und es auch jetzt auch mit
deiner 2. Antwort an mich nicht mal getan zu haben.

Kerstin hatte sich in ihrer Deutung auf die Original-Legung von Adler bezogen,
in dem die Vögel auf Platz 4 lagen. Und genau dieser Legung galt mein Beitrag
und meine Beschreibung - der/die an Kerstin persönlich gerichtet war.

Originallegung Adler




Eulen PLATZ 4 (!!!) - oder etwa nicht ?

Ich habe es erst immer so wie du eingestellt - dann hiess es ist nicht richtig -
bin mehrfach dazu korrigiert worden und mein Bild wurde dann umgestellt.

Ich war neu bei den Lennis - habe das so als gegeben angenommen
und dachte jetzt mache ich es anders und dachte "richtig" - weil es hier
viele so machen- jetzt ist es nicht richtig für dich.

Aber gut - jeder hat seine Art und Weise, die Karten zu legen und zu
deuten und auch zu sehen - das kriegt man eben nicht immer über-
einander und unter einen Hut.

Aber soviel Unterschied kann es doch auch gar nicht sein ...
es ändert sich doch auch bei dir und deiner Deutungsme-
thode nicht wirklich viel - das Gerede /Eulen auf HK Haus über
Herzensangelegenheiten bleibt doch dann auch Thema. Genau
wie der Schlüssel, der auf den Sorgen liegt.

Der mitgebrachte Berg - der dann als Eckkarte auf Schiffe liegt -
und Sense auf Klee, die das Glück abgeschnitten hat.

Etwas anders ist es dann mit Park auf HK Reiter - öffentliches Gerede
irgendwo wegen Herzensangelegenheiten - da an Herz angrenzend
und die Eulen darunter - auf HK Haus - also ins Haus getragen und
zuhause darüber weiterreden.

QS Fuchs bleibt doch auch - an den Zahlen,die es zu addieren gilt,
ändert sich doch nichts. Wo der Mond für dich jetzt herkommt-
verstehe ich aber nicht so ganz. Flimm hat auch den Fuchs genannt.

Aber wenn du nicht einverstanden bist - und das für nicht O.K. hälst
für diesen Thread hier, dann melde meinen Beitrag einfach als falsch
oder wie auch immer.

Ich habe hier doch keine Lust, Krach mit dir zu haben - das ist es mir
wirklich nicht wert.

Kerstin hat mich verstanden und wir beide haben das ganz prima und
gut miteinander klären können.

Und wenn du nicht in meiner Übungsphase hier als Neuling auf dem
Forum ständig mich korrigierend auf die "richtige" Legereihenfolge
hingewiesen hättest und mein Blatt umgelegt hättest, wäre ich sicher
selbst von allein nicht auf die Idee gekommen.

Auch von Flimm habe ich in Threads schon gesehen, dass sie das
liegende Blatt in der Reihenfolge sichtbar umgelegt und auf dem
dem Thread eingestellt hat.

Woran soll man sich als Neuling hier denn bitte orientieren?

Ich bin schon einige Jahre in diesem Forum aktiv und kann das nicht bestätigen. Umlegen der Neuner-Bilder ist hier seit einigen Wochen in Mode gekommen. Vorher haben die Deuter das für sich selbst umgelegt, wenn sie die Häuser mit zur Deutung hinzugenommen haben, aber es nicht eingestellt.

Lg
Da muss ich Ivone zustimmen. Ist mir auch neu das Umstellen der Blätter. Auch ich bin lange im Forum und habe so etwas noch nie gesehen, bis vor kurzem. Aber egal, jeder soll legen, auslegen und deuten wie er will. Es gibt keine Richtlienien dafür.

Tugendengel hat sich - was mich als Neuling bei meinen Übungslegungen
anging ist immer wieder als so deutlich richtungsweisend in den Threads
aufgetreten mit ganz langen Erklärungen - unwidersprochen von allen
Anderen hier, dass ich es als Neuling dann auch so übernommen habe,
um nicht ständig Missverständnisse zu erzeugen und wieder und wieder
belehrt zu werden.

Das ihr das hier anders seht - tut jetzt auch mal gut zu wissen.

Ich werde mich zukünftig auch nach dem richten, was ich für richtig
halte. Da war mir @spirits Erklärung dann auch noch die, die mir
nahesten ist.
 
Also dann mal hier die ganze Geschichte in Kurzfassung :)

Wir waren 6 Jahre ein Paar.
Ich war, als wir uns näher gekommen sind Verheiratet, Sie war in einer Beziehung. Wir haben uns beide von den damaligen Partnern getrennt. Nach ein paar Wochen hatte dann meine Ex-Frau angefangen meinen Facebook Account zu Manipulieren. Kurzgefasst, es wurde so hingestellt als hätten wir eine Affäre, also meine Exfrau und ich.

In den nächsten 5 Jahren hatten sich immer mehr Leute in die Beziehung zwischen mir und meiner Partnerin eingemischt. Solange bis sie sich von mir Ende 2016 getrennt hatte. Hier war aber auch ein anderer Kerl im Spiel, was ich wusste, sie aber immer abgestritten hat. Die komplette Warheit weiss ich von ihr bis Heute nicht.
Nach der Trennung gab es über 5 Monate regelmässige Treffen bei ihr im Geschäft. Wir unterhilten uns viel und haben unsere Fehler eingesehen. Im März 2017 hatte sie sich dann von ihrem Partner wieder getrennt, und wir haben einen Neuanfang gewagt.

Nach ca. 4-5 Wochen hatte sie sich wieder zurückgezogen, Verbal, Körperlich, einfach in jeder hinsicht.
Bei mir waren die Unsicherheiten plötzlich wieder ganz groß. Hatte das ganze doch sehr viel gemeinsam mit der letzten Trennung, wo sie den anderen hinter meinem Rücken hatte.
Ich hatte für mich gesehen kein Vertrauen mehr zu ihr, die Sicherheit sowieso nicht mehr. Alle versuche meinerseits das wieso und warum zu erfahren, blockiert Sie.

Die Beziehung wurde von ihr im November beendet. Seit dem möchte sie mit mir nicht Reden, da ihrer Meining alles gesagt sei.

Es gab bis jetzt nur an Weihnachten, Silvester und an meinem Geburtstag belanglose Nachrichten über Whatsapp.

Im ganzen kann ich Sagen, ihr habt alle recht mit euren Deutungen!!!

Zum Thema Bär.....ja ich habe einen Sohn. Aber mit meiner Ex-Frau, mit meiner Ex-Partnerin habe ich keine gemeinsahme Kinder.

Nach deinem ehrlichen und offenen Feedback und was du erlebt hast,
würde ich dir mit der QS Fuchs sagen und raten wollen - belasse es bei
der Trennung- die sie vollzogen hat und versuche das Thema abzuschliesen
(Schlüssel) für dich -es wird nichts Ehrliches mehr daraus, was Beziehung
angeht - du wirst weiterhin ständig auf der Hut sein müssen und ihr nicht
vertrauen können.

Das würde auch deiner Gesundheit - die angeschlagen ist - wie du
geschrieben hast, sicher nicht zugute kommen.

Alles Gute für dich
Urania
 
Aber egal, jeder soll legen, auslegen und deuten wie er will. Es gibt keine Richtlienien dafür.
Ich kann dich - @Melay da inhaltlich auch absolut bestätigen, weil ich es aus
2 Richtungen "miterlebt habe "

Zu Anfang habe ich immer nur die Karten gedeutet, die freundlicherweise
von @allesistmöglich eingestellt worden waren. Es hat immer gut funktio-
niert - auch was das Ergebnis für den TE anging. Auch wenn wir beide als
Neulinge damals nicht wussten, dass es die falsche Legereihenfolge war.

Dem wie auch dem Link, den Allesistmöglich benutzt hatte - ist dann
Tugendengel ausführlich nachgegangen und hat uns Beide aufgeklärt, dass
es so nicht richtig ist..
Und ist dann auch an uns Beiden in jedem nachfolgenden Thread "dran
geblieben", was die Einstellung und Legereihenfolge der Karten anging.

Aber egal, jeder soll legen, auslegen und deuten wie er will. Es gibt keine Richtlienien dafür.

Ich kann mich dem nur auch nochmal ausdrücklich anschliessen - auch das
Andere hat funktioniert - ich glaube auch, dass da die Hellsicht/oder spontane
Wahrnehmung die weit grössere Bedeutung und Funktion für eine gute Karten-
legerin hat - als die reine Technik.

Das Bild auf sich wirken zu lassen per Intuition ist die kreative Gehirnhälfte,
die in Anspruch genommen wird - Rechnen müssen und Technik beachten
müssen - ist der Verstand und Intellekt - der oft die Intuition dann auch
erstickt und dann das "sehen" auch verhindern kann.

Obwohl natürlich das Kennen der Grundvoraussetzungen auch verinnerlicht
sein muss - um sich dann auch überhaupt verständlich austauschen zu können.
 
Was den anderen Mann betrifft, würde für mich gesehen der Bär sein. Richtig?
Könnte das auch der Stief Vater sein?
Weil ich weiss das die beiden ein sehr enges Verhältnis haben und er ihr in allen belangen Hilft.

Edit:
der Bär(15) liegt im Haus des Sagres(8). Würde ich als einen kränkelden älteren Mann Deuten.
Würde auf ihren Stief Vater passen.

Der Bär liegt auf der Stillstandkarte Sarg - und steht auch ganz oft für den
EX - da würde ich es aus meines Sicht - und auch von deiner Beschreibung
her - dass sie sich von dir getrennt hat - auch so sehen, dass du für sie der
Ex bist und es auch bleibst - und sich mit Wege danach auch eure
Wege trennen oder getrennt bleiben - weil mit QS Fuchs alles andere
falsch wäre - ein falscher Weg bleibt.

Wenn da schon so viel Unschönes passiert ist - sie wieder einen Neuen
hat - warum willst du sie denn dann noch zurück - es wäre sicher besser
für dich, dich für etwas Neues zu öffnen - auch wenn das hier nicht
deine ausdrückliche Frage war.

Auf deine Frage - wie geht es mit euch weiter - wären mit Fuchs-QS
für mich die Antwort - es bleiben die falschen Wege bei euch.

Du hattest ja nicht gefragt, ob du sie zurück bekommst - oder ob
ihr wieder zusammenkommt.

LG
 
Werbung:
Darf ich kurz mit einsteigen? Nicht um meine Weisheiten kundzutun oder mich groß aufzuspielen, sondern vielleicht kann ich in diese Angelegenheit ein wenig Klarheit rein bringen.. :)

Es wäre nett gewesen - du hättest die Beiträge richtig und auch im Zusammen-
hang gelesen. Statt nur mittendrin einzusteigen - und es auch jetzt auch mit
deiner 2. Antwort an mich nicht mal getan zu haben.

Kerstin hatte sich in ihrer Deutung auf die Original-Legung von Adler bezogen,
in dem die Vögel auf Platz 4 lagen. Und genau dieser Legung galt mein Beitrag
und meine Beschreibung - der/die an Kerstin persönlich gerichtet war.

Originallegung Adler




Eulen PLATZ 4 (!!!) - oder etwa nicht ?

Denn auch hier liegen die Eulen auf dem Haus 5. Optisch wirkt es zwar, als ob sie an vierter Stelle wären, aber da Adler das Herz als erste Karte ausgelegt hat, beginnt die Abfolge (das Zählen) anders..

Gelegt wurde:
2-3-4
5-1-6
7-8-9

Ich persönlich bin aber generell nicht so der Fan vom Errechnen div. versteckter und verdeckter Karten bei kleineren Legungen und versuche es einfach zu halten.. aber wie hier schon erwähnt wurde, jeder macht es anders und ich vermute DIE korrekte Deutungsweise wird es kaum geben.. :)

Um nicht allzu sehr OT zu gehen.. meine Eindrücke zum Blatt..
Für die weitere Entwicklung sind äußere Umstände nicht unwesentlich.. und würde meinen, aktuell ist die Zeit für einen Neuanfang einfach noch nicht reif..
 
Zurück
Oben