Loop
Dauntless Banana
du hast mir gerade einen gedankenanstoß gegeben, nicht nur das, auch hast du mir die bestättigung gegeben, dass er sich mehr für mich interessiert wenn ich beschäftigt bin und ich nicht emotional reagiere auf ihn.
sobald ich ihm zurück schreibe, was er mir schreibt mit gefühlen u.s.w...bin ich uninteressant..wie ich schon schrieb, als ich mal mein bild aus whatsapp nahm, sah er nicht mehr und dachte ich hätt ihn blockiert. worauf er mir wo anders schrieb und sehr aufgebracht war da dachte ich "na jetzt hab ich dich erwischt hm.." er glaubte ich hätt ihn blockiert, wenn er denkt ich möchte keinen kontakt mehr dreht er voll auf, ja, wie ungefähr ich möchte nicht mehr. was ich mir eigentlich einbilde u.s.w...also seinem ego hat es weh getan, dass er glaubte ich hätt ihn blockiert, was aber nciht stimmte. er entschuldigte sich dafür.
k.a. was mir das ganze sagen soll, ja vielleichrt brauche ich das machtspiel um draus zu lernen, dass ich ihn von mir abhängig machen kann. zu blöd wird mir das nämlich nicht. aber ganz bestimmt nach einem sehr hartem arbeitstag hab ich mal nicht die lust auf ein machtspiel, denn da bin ich müde..
ich werde jedenfalls wieder das machen, worin ich schonmal sehr viel erfolg hatte vor ca 2 wochen, wo ich ihm nicht besonders viel aufmerksamkeit schenkte, bZW wo ich ihm eher intelligent zurück geschrieben habe. so, dass er merkte ich als frau hab auch was am kasten. man muß sich manchmal einfach intelligent ausdrücken.
Vielleicht hab ich mich geirrt und Ihr passt doch perfekt zueinander, Ihr mögt beide Psychospielchen.