wie geht es mit dem mann weiter, den ich schon sehr lange kenne in der zeit von 4 wochen?

du hast mir gerade einen gedankenanstoß gegeben, nicht nur das, auch hast du mir die bestättigung gegeben, dass er sich mehr für mich interessiert wenn ich beschäftigt bin und ich nicht emotional reagiere auf ihn.

sobald ich ihm zurück schreibe, was er mir schreibt mit gefühlen u.s.w...bin ich uninteressant..wie ich schon schrieb, als ich mal mein bild aus whatsapp nahm, sah er nicht mehr und dachte ich hätt ihn blockiert. worauf er mir wo anders schrieb und sehr aufgebracht war da dachte ich "na jetzt hab ich dich erwischt hm.." er glaubte ich hätt ihn blockiert, wenn er denkt ich möchte keinen kontakt mehr dreht er voll auf, ja, wie ungefähr ich möchte nicht mehr. was ich mir eigentlich einbilde u.s.w...also seinem ego hat es weh getan, dass er glaubte ich hätt ihn blockiert, was aber nciht stimmte. er entschuldigte sich dafür.

k.a. was mir das ganze sagen soll, ja vielleichrt brauche ich das machtspiel um draus zu lernen, dass ich ihn von mir abhängig machen kann. zu blöd wird mir das nämlich nicht. aber ganz bestimmt nach einem sehr hartem arbeitstag hab ich mal nicht die lust auf ein machtspiel, denn da bin ich müde..

ich werde jedenfalls wieder das machen, worin ich schonmal sehr viel erfolg hatte vor ca 2 wochen, wo ich ihm nicht besonders viel aufmerksamkeit schenkte, bZW wo ich ihm eher intelligent zurück geschrieben habe. so, dass er merkte ich als frau hab auch was am kasten. man muß sich manchmal einfach intelligent ausdrücken.

Vielleicht hab ich mich geirrt und Ihr passt doch perfekt zueinander, Ihr mögt beide Psychospielchen. :rolleyes:

Werbung:
du hast mir gerade einen gedankenanstoß gegeben, nicht nur das, auch hast du mir die bestättigung gegeben, dass er sich mehr für mich interessiert wenn ich beschäftigt bin und ich nicht emotional reagiere auf ihn.

sobald ich ihm zurück schreibe, was er mir schreibt mit gefühlen u.s.w...bin ich uninteressant..wie ich schon schrieb, als ich mal mein bild aus whatsapp nahm, sah er nicht mehr und dachte ich hätt ihn blockiert. worauf er mir wo anders schrieb und sehr aufgebracht war da dachte ich "na jetzt hab ich dich erwischt hm.." er glaubte ich hätt ihn blockiert, wenn er denkt ich möchte keinen kontakt mehr dreht er voll auf, ja, wie ungefähr ich möchte nicht mehr. was ich mir eigentlich einbilde u.s.w...also seinem ego hat es weh getan, dass er glaubte ich hätt ihn blockiert, was aber nciht stimmte. er entschuldigte sich dafür.

k.a. was mir das ganze sagen soll, ja vielleichrt brauche ich das machtspiel um draus zu lernen, dass ich ihn von mir abhängig machen kann. zu blöd wird mir das nämlich nicht. aber ganz bestimmt nach einem sehr hartem arbeitstag hab ich mal nicht die lust auf ein machtspiel, denn da bin ich müde..

ich werde jedenfalls wieder das machen, worin ich schonmal sehr viel erfolg hatte vor ca 2 wochen, wo ich ihm nicht besonders viel aufmerksamkeit schenkte, bZW wo ich ihm eher intelligent zurück geschrieben habe. so, dass er merkte ich als frau hab auch was am kasten. man muß sich manchmal einfach intelligent ausdrücken.

Bringt es dir was, wenn du nur für ihn interessant bist, wenn du dich verstellst?
Versteh mich nicht falsch, ich hab oft genauso gedacht und gehandelt wie du......
Aber eigentlich will man doch in einer Partnerschaft sich selbst sein und geliebt werden wie man ist, oder?
Vielleicht solltest du drüber nachdenken was du wirklich willst.......was dich glücklich macht.
Wünsch dir alles gute.

Grüßle Darky

@Lilith12 , ja er möchte das gefühl haben er könnte, also er kann alles mit mir machen was er will, sprich er hat jede chance bei mir. und würde ihn auch jederzeit nehmen. da gehts denke ich auch um aufmerksamkeit. weil oft schreibt er mir sachen da denke ich mir "ja, du kannst mich auch mal" es könnte sich dabei auch natürlich um missverständnisse handeln.
ich bin ein mensch der schon einige kontakte hat, und wenn mir jemand entgegenkommt, dass ich nerve oder sonst irgendwie blöd ankommt bin ich ziemlich schnell fertig mit der person.
da kenn ich nix, bei ihm tut ich mir wirklich schwer..

Du kannst natürlich den Spieß umdrehen, aber ich weiß nicht, ob dir gefallen wird, was dadurch aus dir wird.

wenn ich angebe beschäftigt zu sein oder so..dann ist das eine lüge, es könnte ihn zwar herausfordern bemühter zu sein um mich, oder er ist dann noch interessierter an mir, aber ich denke lügen bringen sich nix. ich werde ihm einfach auf seine nachricht reagieren, aber sperlich und eher undurchsichtig sein. kurz angebunden und ihm trotzdem ein gutes gefühl vermitteln udn keine gegenfragen stellen. wenn ich ihn nämlich frage "und wie gehts dir, alles o.k. bei dir" dann kommt eher nicht´s mehr. ich bin mal intelligent und stell mich dumm. wenn er frägt ob was ist, sag ich nein es is gar nix alles gut. er wird sicher merken, dass ich mal anders bin udn nicht mehr so anhänglich..gegenfragen sind das reine gift..für ihn zumindest, das vertreibt ihn..

wenn ich angebe beschäftigt zu sein oder so..dann ist das eine lüge, es könnte ihn zwar herausfordern bemühter zu sein um mich, oder er ist dann noch interessierter an mir, aber ich denke lügen bringen sich nix. ich werde ihm einfach auf seine nachricht reagieren, aber sperlich und eher undurchsichtig sein. kurz angebunden und ihm trotzdem ein gutes gefühl vermitteln udn keine gegenfragen stellen. wenn ich ihn nämlich frage "und wie gehts dir, alles o.k. bei dir" dann kommt eher nicht´s mehr. ich bin mal intelligent und stell mich dumm. wenn er frägt ob was ist, sag ich nein es is gar nix alles gut. er wird sicher merken, dass ich mal anders bin udn nicht mehr so anhänglich..gegenfragen sind das reine gift..für ihn zumindest, das vertreibt ihn..
Sorry,aber jetzt muss ich auch mal was dazu sagen,wenn man jemanden wirklich liebt ,spielt man nicht solche Spielchen.Dies und das und jenes werde ich tun wenn wir Kontakt haben.Bist Du sicher das du ihn liebst.Mir kommt es vor das hier 2 Toxen aufeinander getroffen sind,Sorry.

Sorry,aber jetzt muss ich auch mal was dazu sagen,wenn man jemanden wirklich liebt ,spielt man nicht solche Spielchen.Dies und das und jenes werde ich tun wenn wir Kontakt haben.Bist Du sicher das du ihn liebst.Mir kommt es vor das hier 2 Toxen aufeinander getroffen sind,Sorry.

Vielleicht ist das sogar ganz gut, da wird beiden gezeigt, wie das ist. o_O

naja im grunde bin/war ich verliebt in ihn, aber sowie er sich benimmt bin ich gestern doch spät aber dennoch draufgekommen, dass das so natürlich nicht geht.
das ist jeden tag eine qual, wenn ich drauf warte, dass was kommt von ihm.
wenn ich ihn frage, warum er sich da und da nicht meldet oder mich das halt verletzt, dann versteht er das sogar, nicht.

er sagt dann quasi was los ist. das war mal nachdem ich ihn fragte ob wir uns in einer beziehung befinden, er meinte dann es geht in die richtung. ich hab ihm dann nach tagen geschrieben, wieso er sich nicht meldet.
und, dass ich es schon gerne hätte wenn er sich mehr melden würde es mich kränkt, das es grade so läuft.
er meinte dann ich soll nicht immer so sensibel sein, bla.. bla..also er versteht es halt nicht..

hatte auch mal so einen ex freund, als ich dme mal sagte sachte was mir nicht so gefällt was/bZW wie er´s macht is er gleich in die luft gegangen wie eine bombe, ist nach hause gegangen quasi ich suche fehler, er lässt sich das nicht sagen.

weiß auch nicht, was die leute haben. aber gut, dass ich hier drüber reden kann, wenn mir die worte jemand anders sagt, die ich hier höre glaub ich es nicht..

Werbung:
Zurück
Oben