Ist es so, dass du lieber so eine Beziehung willst, als wenn es niemanden gäbe? Würde dir etwas fehlen, wenn du alleine bist? Es ist oft der Fall, dass jemand lieber eine schlechte als gar keine Beziehung will.
so erging es mir früher. gerade wenn ich in der phase bin, dass ich merke ich brauche körperliche nähe, und wir alle wissen was damit gemeint ist. wie wenn du schokolade brauchst. braucht der körper, dieses eine........und der körper signalisiert, wenn er diese gewisse intime nähe braucht. manchmal da hilft man sich selbst, weil wenn wir dagegen nix tun gegendieses verlangen des körpers-ist es so, dass ich zumindest nacht´s stark davon träume, weil das unterbewusstsein schreit einfach.
nun gut man ist in einer phase wo man das braucht als auch liebe und nähe, das alleien sein ist grade so traurig....früher war es bei mir, als ich wirklich wem brauchte und unterbewusst spürte deutlich, dass ich wem brauche das is ein irsinniger hunger, dann ziehst du nur dumpfbacken an, die einem gar nix bringen.
bist du hingegen in deiner mitte, glücklich zufrieden mit die selber, starhlst du etwas aus, und dann kommen sie auf dich zu. in dieser phase willst du aber gerade gar niemanden. hatte ich auch schon, da waren der eine oder andre dabei der auch ehrlich wirkte. ich hab dann gesagt "sorry, kein interesse" und da war ich so mit mir selber beschäftigt, dass da auch kein mann platz hatte.
und da wo ich suchte, bekam ich nur dreck ab. so war es früher bei mir. mit ihm ist es so, dass mich irgendwas reizt an ihm. man kann selber nix wenn der körper schreit. man ist oft in einer phase, und der geist/die seele sind nunmal auch noch da. man ist kein comupter. aber es war wirklich so, als ich keinen wollte sind sie mir nachgelaufen, selbstverständlich will man da keinen.
und wenn man wirklich spürt man braucht jemanden dann kommt keiner. hab schon sehr oft in meinem leben versucht zu beten, dass ich alleine sein kann was mir schon einige male geholfen hat.
ich habe darum gebeten, dass mir dieses verlangen nach jemanden genommen wird, denn ich möchte es nicht. und es ist dann auch schon oft weggegangen.
man ist oft selbst ausgeliefert..dem schicksal aber man macht aus allem das beste. auch ich hatte nur freundinnen, die mir die schuld gaben. meine güte war da viel dabei. die eine sagte mir durch die blume, dass ich nix wert sei. die andre schickte mich irgendwie herum, und zeigte mir, dass ich ihr schatten sei und dann brauchte sie mich wieder.
mit freundinnen hatte ich kein glück. die meisten wollen nix zu tun haben mit mir, manchmal ist es sogar gift wenn man freundlich zu jemanden ist. bei paar dachte ich "jetzt klappt das mal" und dabei bin ich voll reingefallen. das mit den freundinnen hat sich zum glück aufgehört, hab schon länger keine mehr kennen gelernt.