wie geht es mit dem mann weiter, den ich schon sehr lange kenne in der zeit von 4 wochen?

naja....er kann gewisse dinge einfach. wie soll ich sagen, er kann sehr lieb sein und fürsorglich sein. wenn´s mir mal nicht gut geht, fragt er schon nach paar tagen von selber wie es geht..ja er hat einfach was anziehendes.

es gibt männer, die mich ansprechen, die mich aber überhaupt nicht interessieren, es gab auch schon welche, die ich gar nicht attraktiv als auch gar nicht anziehend fand, da wollten schon welche was, aber wenn d abei mir gar nix hochkommt kann ich halt nicht.

ich habe bsi jetzt nur solche angezogen, also da war schon alles dabei. dem einem war seine freizeit wichtiger, der andre hatte psychische probleme, ja sogar suchtprobleme, der andre wollte nur aufmerksamkeit, der andre hat alles mögliche ausgenutzt was ich für ihn machte.

man kann allerdings gar nicht´s machen, wenn von einem jemand etwas will, man selber aber nix will oder eben einfach nicht mit dem andrem kann, obwohl der andre alles erdenkliche für einen täte.

ich war mal bei einer frau bei der maniküre, ich war paar mal bei ihr und in gesprächen sagte sie mir, dass sie im alter zwischen 25-40 alles mögliche an männern erlebt hatte. sie hatte auch suchtgefärdete, sie wurde betrogen und männer auch denen ihre freizeit wichtiger war. sie sagte sie hat oft versucht andre verhaltensweisen an den tag andren gegenüber zu legen.

verhaltensmuster zu ändern, es ging nicht. irgendwann hat sich bei ihr alles geändert udn sie lernte mit 40 auf einmal wem kennen und seither passte es. der ist 12 jahre älter, die sind nun 3 jahre verheiratet. kam alles automatisch. oft bringt es nix sich aus irgendwelchen verhaltensmustern zu lösen, wenn sich dann nix ändert.

manchmal sind wir menschen in unsrem schicksal drin und können nur abwarten bis die schicksals wende kommt..
Ist es so, dass du lieber so eine Beziehung willst, als wenn es niemanden gäbe? Würde dir etwas fehlen, wenn du alleine bist? Es ist oft der Fall, dass jemand lieber eine schlechte als gar keine Beziehung will.

Werbung:
Genau das ist eines von vielen Verhaltensmuster eines Toxen,wenn DU anfängst IHNzu vernachlässigen,dann wird er aktiv um dich wieder ranzuholen um dich zu manipulieren.Sorry,aber das ist krank .
Hierzu kannst Du mal dir die Videos von Maren Giertz in Youtube angucken ,die kennt sich da wirklich aus.

Ist es so, dass du lieber so eine Beziehung willst, als wenn es niemanden gäbe? Würde dir etwas fehlen, wenn du alleine bist? Es ist oft der Fall, dass jemand lieber eine schlechte als gar keine Beziehung will.

so erging es mir früher. gerade wenn ich in der phase bin, dass ich merke ich brauche körperliche nähe, und wir alle wissen was damit gemeint ist. wie wenn du schokolade brauchst. braucht der körper, dieses eine........und der körper signalisiert, wenn er diese gewisse intime nähe braucht. manchmal da hilft man sich selbst, weil wenn wir dagegen nix tun gegendieses verlangen des körpers-ist es so, dass ich zumindest nacht´s stark davon träume, weil das unterbewusstsein schreit einfach.

nun gut man ist in einer phase wo man das braucht als auch liebe und nähe, das alleien sein ist grade so traurig....früher war es bei mir, als ich wirklich wem brauchte und unterbewusst spürte deutlich, dass ich wem brauche das is ein irsinniger hunger, dann ziehst du nur dumpfbacken an, die einem gar nix bringen.

bist du hingegen in deiner mitte, glücklich zufrieden mit die selber, starhlst du etwas aus, und dann kommen sie auf dich zu. in dieser phase willst du aber gerade gar niemanden. hatte ich auch schon, da waren der eine oder andre dabei der auch ehrlich wirkte. ich hab dann gesagt "sorry, kein interesse" und da war ich so mit mir selber beschäftigt, dass da auch kein mann platz hatte.

und da wo ich suchte, bekam ich nur dreck ab. so war es früher bei mir. mit ihm ist es so, dass mich irgendwas reizt an ihm. man kann selber nix wenn der körper schreit. man ist oft in einer phase, und der geist/die seele sind nunmal auch noch da. man ist kein comupter. aber es war wirklich so, als ich keinen wollte sind sie mir nachgelaufen, selbstverständlich will man da keinen.

und wenn man wirklich spürt man braucht jemanden dann kommt keiner. hab schon sehr oft in meinem leben versucht zu beten, dass ich alleine sein kann was mir schon einige male geholfen hat.

ich habe darum gebeten, dass mir dieses verlangen nach jemanden genommen wird, denn ich möchte es nicht. und es ist dann auch schon oft weggegangen.

man ist oft selbst ausgeliefert..dem schicksal aber man macht aus allem das beste. auch ich hatte nur freundinnen, die mir die schuld gaben. meine güte war da viel dabei. die eine sagte mir durch die blume, dass ich nix wert sei. die andre schickte mich irgendwie herum, und zeigte mir, dass ich ihr schatten sei und dann brauchte sie mich wieder.

mit freundinnen hatte ich kein glück. die meisten wollen nix zu tun haben mit mir, manchmal ist es sogar gift wenn man freundlich zu jemanden ist. bei paar dachte ich "jetzt klappt das mal" und dabei bin ich voll reingefallen. das mit den freundinnen hat sich zum glück aufgehört, hab schon länger keine mehr kennen gelernt.

Werbung:
er würde schätze ich niemals von sich den kontakt auf den nägel hängen, oder den kontakt abbrechen.
eher frägt er mich was los ist, habe ihm mal gar keine antwort gegeben, da meinte er ich will offenbar nicht mehr schreiben mit ihm,..dann ahbe ich ihm geantwortet..
es war mal so, dass ich ihn beispielsweise mal gekränkt habe und er zog sich zurück, da kommt dann auch nix mehr. bin ihm dann mehr und mehr nach da kannst laufen bis du schwarz wirst, da kommt gar nix.

es stimmt schon er hat mich schon psychisch abgerichtet irgendwie. er kam aber nach der trennung wieder auf mich zu. er sagte mir da wie er mit ihr in unklarheiten gewesen ist, er meldet sich bei mir (das war aber freundschaftlich noch gemeint) ich hab ihn als freund auf facebook damals entfernt, nach 1 jahr kam tatsächlich was von ihm.
komisch ist auch, dass wie ich ihm letztes jahr sagte, dass mein onkel verstorben ist er aber dazu nicht sonderlich viel sagte außer sein beileid.

mehr kam da nicht. als er bei mir war redete er die ganze zeit nur von sich. wenn ich sage mir gehst schlecht, frägt er ja schon nach was los ist. so ist es nicht. na ich werde ihm mal keine so große aufmerksamkeit mehr geben. er sagt so gar nicht´s von seiner familie, nur oberflächlich.

ich werde da jetzt weitermachen, wo ich vor ein paar wochen schon war, dass ich einfach ihm da nicht so große beachtung schenke.

Zurück
Oben