Bitte um Deutungshilfe

Ich halte diesen Mann hier nicht für den Herrn. Herz auf 1 ergibt verdeckt den Ring - Ring liegt im Fuchshaus - ergibt verdeckt die Eulen - die vor dir auf dem Klee liegen. Und Ring rösselt auf den Hund auf der Sonne - im Haus des Hundes - liegt der Bär.. Auf den du als die Dame rösselst.

Ist dieser Mann jünger als du ?

Bär rösselt auf die Bücher auf dem Schlüssel und auf dem Schlüssel liegen die Lilien die auf den Hund spiegeln. Hund rösselt auf das Kreuz auf dem Anker. Für eine Verbindung die nicht getrennt war - wo noch etwas offen geblieben ist.

Schlüssel liegt auf den Blumen und spiegelt auf das Schiff auf den Sternen - auf dem Schiff liegst du - dir soll es etwas sagen. Dame rösselt auf den Bären. Bär rösselt auf die Wege.

Werbung:
Mit Anker auf den Ruten und Ruten auf den Wegen ist da auf etwas "noch Energie" drauf- die anziehend wirkt und für mich schicksalhaft bedingt ist - mit Kreuz auf Anker.

QS

Ich denke, dass es diesem Mann nicht gut geht. Bär in der 9er im Haus des Sarges - im grossen Blatt der Sarg im Haus des Bären.

Und das er wohl eine Trennung hinter sich hat - Bär spiegelt auf die Schlange im Haus der Mäuse. Vllt. hat er auch ein Kind- mit Kind im Haus der Schlange. Aber er denkt schon über ein Treffen mit dir nach.

Nochmal herzlichen Dank liebe @Green~ für deine Hilfe! Kann schon gut möglich sein, dass er sich vor kurzem getrennt hat, das weiß ich nicht genau. Aber ein Kind hat er nicht, das weiß ich mit Sicherheit.
Und ja ein Treffen kann ich mir auch so unter alten Klassenkameraden gut vorstellen, das wäre bestimmt sehr nett. Aber irgendwie erwische ich mich doch in meinen Gedanken, wie ich mir mehr vorstellen kann zwischen uns. Deshalb auch die Kartenauslage. Ich weiß, dass man manche Dinge vielleicht einfach auf sich zukommen lassen sollte aber die Neugier bezüglich dieses Themas und diesen Mannes ist dann doch sehr groß. Aber vielleicht soll es ja auch gar nicht angezeigt werden von den Karten aus, gibts ja auch oft.

Und ja ein Treffen kann ich mir auch so unter alten Klassenkameraden gut vorstellen, das wäre bestimmt sehr nett. Aber irgendwie erwische ich mich doch in meinen Gedanken, wie ich mir mehr vorstellen kann zwischen uns. Deshalb auch die Kartenauslage. Ich weiß, dass man manche Dinge vielleicht einfach auf sich zukommen lassen sollte aber die Neugier bezüglich dieses Themas und diesen Mannes ist dann doch sehr groß.
Ich kann dich gut verstehen - aber triff ihn doch erstmal wieder in Natura - ob er dir noch gefällt. Manchmal sprechen Karten hier auch nicht allzudeutlich - weil sie auch nichts vorweg nehmen sollen- damit der Überraschungs-Moment des wichtigen ersten spontanen Eindrucks nicht verloren geht.

Es liegt ja hier auf jeden Fall wie etwas Besonderes - das für dich so etwas wie eine Botschaft hat. Mit Schlüssel auf Treffen/Blumen auf das Schiff spiegelnd - Schiff auf dem du liegst. Auf dem Schlüssel das verschlossene Buch. Auf dem Buch die Lilien - er dürfte da für dich noch anziehend sein.

Ich an deiner Stelle würde ihn treffen. :)

Das hast du schön erklärt liebe @Green~
Ja,manchmal soll es wohl so sein. Bin gespannt, ob eine Einladung kommt. Wenn ja, werde ich ihn definitiv treffen und berichten :)

Hallo Urmilaa

Ich sehe das so ähnlich wie Green und Manuela. So viele nette Karten und dann liegt er als Bär drinnen und nicht er als Herr. Zu nahe beim Bären liegen für mich die Wolken. Und die Reihe gleich mit Bär Ring. Er ist dabei auch noch im Sarg drinnen. "Schlüsselposition" gefällt mir auch ganz gut und ich denke auch, dass es hier um Wiedervertrauen geht. Sich auf nette Bekanntschaften einlassen und einfach Vertrauen in Gleichgesinnte zu haben. Es kann also von der Kartentendenz sein, dass sich bald der HM im Blatt präsentiert.

Werbung:
Ich hatte übersehen dass da noch ein großes Bild eingestellt wurde. Schaue ich mir in den nächsten Tagen nochmal an. 😉

Zurück
Oben