Ich befürchte schon, liebe
@Urmilaa.
Ich war ja auch schon in meiner vormaligen Deutung für Dich eher skeptisch und im Ergebnis wenig zuversichtlich eingestellt, was ein "Mehr" mit diesem Mann (Herr) anbelangt:
Und auch Du selbst hast in Sachen Liebe in Deiner eigenen Vergangenheit ja leider schon eher leidliche Erfahrungen machen müssen (Herz (24) im Rücken der Dame, welches im 36. Haus des leidgeprüften Kreuzes (36) liegt, wohinter wiederum als verdeckte Karte die Wolken zum Vorschein kommen: 24 + 36. Haus = 60 = 6 + 0 = 6 = verdeckte Wolken).
Damit liegt, was ein denktheoretisches zukünftiges emotionales "Mehr" zwischen Euch beiden anbelangt, aus meiner Deutungssicht bereits Dein eigenes Herz (24) im hiesigen Kartenblatt leider zu ungünstig positioniert (nur im 36. Haus des Kreuzes mit den verdeckten Wolken (6), und auch nur im Rücken der Dame und eben nicht in einer ihrer vor ihr liegenden Zukunftslinien). Und auch im 24. Haus des Herzens liegt leider nur der Turm (29), der diesem Herzen auch keinen wirklichen Freiraum zu dessen Entfaltung belässt.
Für den denktheoretischen Fall, dass sich zukünftig zwischen Euch tiefere Gefühle entwickeln würden, hätte ich statt der beschriebenen ungünstigen Lage des Herzens (24) vielmehr eine deutlich bessere Lage des Herzens (24) in Deinem Kartenblatt erwartet, also z. B. in einem günstigeren Haus, mit einer günstigeren verdeckten Karte, in einer Deiner Zukunftslinien usw.
All dies ist in Deinem Kartenblatt jedoch leider nicht der Fall.
Aus all diesen Umständen würde ich schließen, dass es zwischen Dir und diesem Mann (Herr) nicht wirklich zu einer emotionalen Vertiefung und Verfestigung kommen dürfte.
Ebenso wie das Herz (24) (für denktheoretisch intensivere Gefühle) liegt für mich auch der Ring (25) (für eine denktheoretische Beziehung) insgesamt zu ungünstig in Deinem Kartenblatt.
In der 9x4-Legevariante liegt der Ring (25) "meilenweit" sowohl von Dir (Dame) also auch von dem Herrn (28) entfernt, und auch in der 8x4+4-Legevariante, wo der Ring (25) ebenfalls zu Dir als der Dame (29) räumlich sehr weit entfernt liegt, auch wenn er dort auf den Herrn (28) rösselt - allerdings ohne eine nähere Kartenverbindung zu Dir als der Dame (29) -, liegt der Ring (25) mit dem oberhalb des Ringes (25) liegenden leidvollen Kreuz (36) und mit den rechtsseitig des Ringes (25) an diesem knabbernden Mäusen (23) für mich insgesamt betrachtet zu ungünstig positioniert, als dass ich annehmen würde, dass Ihr zukünftig eine wirkliche Beziehung miteinander eingehen werdet.
Für mich "krankt" zwischen Euch beiden einfach zu viel, was sich z. B. auch daran zeigt, dass im 28. Haus des Herrn der Sarg (8) liegt, und im 29. Haus der Dame der Baum (5) angesiedelt ist, wobei man diese beiden Karten des Sarges und des Baumes, die in Euren beiden eigenen Häusern liegen, ebenfalls wieder deutungsmäßig miteinander kombinieren kann, also 28. Haus des Herrn + 29. Haus der Dame <=> Sarg - Baum => zwischen Euch "krankt" es.
Dieser Mann (Herr) kommt meines Erachtens noch nicht ganz los von den ihn belastenden Erfahrungen, die er in seiner vorangegangenen Beziehung machen musste (Herr im 25. Haus des Ringes, wohinter allerdings der kummerbehaftete Sarg verdeckt zum Vorschein kommt: 28 + 25. Haus = 53 => 5 + 3 = verdeckter Sarg, also eine den Herrn (28) nach wie vor belastende (verdeckter Sarg) vergangene (Sarg) Beziehung (25. Haus des Ringes).