Wie geht's in der Liebe weiter? Wer mag kann mitdeuten...

Ich auch :) - die Meldungskarte Brief liegt ja drin.

Genau. Der Brief liegt ja im Haus der Schlange.

Kann es sein, dass er durch eine Ausrede/Umwege (Schlange) sich bei mir meldet (Brief)?

Verdeckt (Fische) verstehe nicht so ganz. Vielleicht wird er mir schreiben, dass er mich vermisst oder so und so tun als ob nichts geschehen ist.

Wie siehst du das mit verdeckt (Fische)?
Mir der Schlange als Umwege/Ausrede, liege ich da richtig?
 
Werbung:
Für mich schaut es auch danach aus, dass er wieder auf Dich zukommen wird. Da ist Gefühl im Blatt. Derzeit Stillstand / Blockade. Glaube auch nicht, dass es lange dauern wird
 
Werbung:
Hallo Foris, Hallo Lennis Fans,

habe die Karten gelegt und gefragt:
Wie geht's in der Liebe bei mir weiter?




..QS:

Verdeckte Karten:


...QS:

Genau. Der Brief liegt ja im Haus der Schlange.
Kann es sein, dass er durch eine Ausrede/Umwege (Schlange) sich bei mir meldet (Brief)?
Verdeckt (Fische) verstehe nicht so ganz. Vielleicht wird er mir schreiben, dass er mich vermisst oder so und so tun als ob nichts geschehen ist. Wie siehst du das mit verdeckt (Fische)? Mir der Schlange als Umwege/Ausrede, liege ich da richtig?

Warum sollte ich dich auslachen- jeder Gedankengang hat seinen Grund- es gibt kein richtig oder falsch bei Intuition.

Aber man darf nicht vergessen, dass diese 9er nicht auf ihn speziell gelegt war- sonden auf deine Frage ganz oben- darauf geben die Karten dir Antwort.

Fische liegen auf 3 für mich dabei als dein verletztes Selbstwertgefühl, wonach du Sehnsucht hast (Schiff) es wieder hergestellt zu bekommen, was dadurch geschehn könnte, dass er sich bei dir meldet.. Weil dir ganze
alte Sache noch ziemlich im Kopf rumgeht- mit offen Wolken und dir mit verdeckt Ruten noch Stress macht, du das nicht abschliessen kannst.
 
Zurück
Oben