Deutungshilfe - Frage um einen Mann

Blumenmagd

Aktives Mitglied
Registriert
14. August 2011
Beiträge
229
Hallo liebe Foris,

im letzten Jahr ist eine Freundin an mich heran getreten und bat mich um eine Legung zu einem Mann, den sie mag. Es ist nichts gelaufen aber scheinbar hat er Interesse gezeigt. Das Problem ist, dass er vergeben ist/war. Mit seiner (Ex-)Partnerin hat er ein Haus zusammen.

Im September habe ich eine 9er Legung gemacht (1,2,3,4,5,6...) und gefragt wie es mit ihm weitergeht. Dabei kam Folgendes raus:

27.jpg
22.jpg
34.jpg

25.jpg
36.jpg
08.jpg

09.jpg
06.jpg
20.jpg
QS =

verdeckte Karten
28.jpg
24.jpg
10.jpg

29.jpg
05.jpg
14.jpg

16.jpg
14.jpg
29.jpg
QS =

Dazu meinte ich, dass wieder Kontakt zustande kommt und es hier defintiv nach einer Trennung aussieht. Es kommt Klarheit in die Sache aber es ist noch nicht vorbei. Habe also keine Zeittendenz angegeben.

Nun ist in der Zwischenzeit nicht viel passiert. Im Oktober hatte er ihr nochmal geschrieben, dass er an sie denkt. Seitdem ist nichts weiter passiert.
 
Werbung:
Da der Freundin der Mann nicht aus dem Kopf geht, habe ich diese Woche nochmal gelegt und gefragt wie es mit den beiden weitergeht. Dabei kam folgende Legung zustande:


06.jpg
12.jpg
21.jpg

33.jpg
23.jpg
31.jpg

13.jpg
26.jpg
28.jpg
- QS =
13.jpg


verdeckte Karten
07.jpg
14.jpg
24.jpg

10.jpg
28.jpg
10.jpg

20.jpg
34.jpg
10.jpg
- QS =
13.jpg


Ich finde diese aktuelle Legung sehr wirr und kann mir keinen Reim darauf machen. Deshalb weiß ich nicht was ich der Freundin für eine Prognose abgeben kann. Auffällig finde ich natürlich die 3 Sensen, Sense am Herz und dass der Mann unter den Mäusen auf dem Baum liegt. Jetzt wo ich die vergangene Legung nochmal sehe, fällt mir auf, dass diese Kombination zuvor auch aufgetaucht ist. Diesmal scheint ja eine der beiden Frauen verschwunden zu sein. Aber dieses Mal liegt wieder eine Frau mit dem Fuchs da.

Leute, ihr seid doch immer meisterhaft im Deuten von solchen Dingen und ich lerne gerne dazu. Würde jemand bei der Deutung des Sachverhaltes behilflich sein?? Ich danke schonmal wie verrückt!
 
Da der Freundin der Mann nicht aus dem Kopf geht, habe ich diese Woche nochmal gelegt und gefragt wie es mit den beiden weitergeht. Dabei kam folgende Legung zustande:


06.jpg
12.jpg
21.jpg

33.jpg
23.jpg
31.jpg

13.jpg
26.jpg
28.jpg
- QS =
13.jpg


verdeckte Karten
07.jpg
14.jpg
24.jpg

10.jpg
28.jpg
10.jpg

20.jpg
34.jpg
10.jpg
- QS =
13.jpg


Ich finde diese aktuelle Legung sehr wirr und kann mir keinen Reim darauf machen. Deshalb weiß ich nicht was ich der Freundin für eine Prognose abgeben kann. Auffällig finde ich natürlich die 3 Sensen, Sense am Herz und dass der Mann unter den Mäusen auf dem Baum liegt. Jetzt wo ich die vergangene Legung nochmal sehe, fällt mir auf, dass diese Kombination zuvor auch aufgetaucht ist. Diesmal scheint ja eine der beiden Frauen verschwunden zu sein. Aber dieses Mal liegt wieder eine Frau mit dem Fuchs da.

Leute, ihr seid doch immer meisterhaft im Deuten von solchen Dingen und ich lerne gerne dazu. Würde jemand bei der Deutung des Sachverhaltes behilflich sein?? Ich danke schonmal wie verrückt!

Weiß Deine Freundin, daß Du hier über sie redest und von ihr erzählst? Ist sie damit einverstanden?
 
Irgendwie stimmen die Kartenbilder nicht die du hier reingestellt hast.
Im ersten Blatt liegt 2x die Dame was ja nicht angehen kann. Somit kann das Blatt eh nicht gedeutet werden.
Im nächsten Blatt liegt 3x die Sense. Auch nicht zu deuten.

Weißt du wie ich das deute? Das du das Blatt nicht legen sollst und hier sehr wahrscheinlich auch niemand deuten soll :dontknow:
 
Im ersten Blatt liegt 2x die Dame was ja nicht angehen kann. Somit kann das Blatt eh nicht gedeutet werden.
Im nächsten Blatt liegt 3x die Sense. Auch nicht zu deuten.

Weißt du wie ich das deute? Das du das Blatt nicht legen sollst und hier sehr wahrscheinlich auch niemand deuten soll :dontknow:

Naja, das ergibt sich ja aus dem Berechnen der Karten plus Position. Ich hatte mir nichts dabei gedacht. Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Wie meinst du "das du das Blatt nicht legen sollst"? - meinst du, ich solle lieber die Finger weg von dem Thema lassen, von den Kartendeck oder wie?
 
Naja, das ergibt sich ja aus dem Berechnen der Karten plus Position. Ich hatte mir nichts dabei gedacht. Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Wie meinst du "das du das Blatt nicht legen sollst"? - meinst du, ich solle lieber die Finger weg von dem Thema lassen, von den Kartendeck oder wie?
Ähm. schaue mal die Sense. Da liegen 3 Stück. Das kann alles bedeuten. Woher soll der, der deuten will wissen wo die "richtige" Sense liegt.
Genau wie die Dame. Liegt auch 2x da. Ich wüßte jetzt nicht wo die "richtige" liegt und welche Karte da eigentlich noch hingehört.
Ich weiß nicht ob das jemand so deuten kann :dontknow:
Warum du das vielleicht nicht legen sollst? Wenn solche Fehler unterlaufen und du dir nichts dabei denkst kann es auch heißen das du dieses Blatt nicht legen sollst.
 
Wenn solche Fehler unterlaufen und du dir nichts dabei denkst kann es auch heißen das du dieses Blatt nicht legen sollst.

Bei dem Zusammenrechnen von gelegter Karte und Hausposition liegt es doch statistisch durchaus im Rahmen des Möglichen, dass eine Zahl bzw. Karte mehrfach auftritt. Deshalb hab ich mir nichts gedacht. Jetzt mal eine rein methodische Frage: wird das Auftreten doppelter Bilder bei den verdeckten Karten als fehlerhafte Legung gedeutet???
 
Bei dem Zusammenrechnen von gelegter Karte und Hausposition liegt es doch statistisch durchaus im Rahmen des Möglichen, dass eine Zahl bzw. Karte mehrfach auftritt.
Die Quersummen waren hier 3x37 ... also 33+4, 31+6 und 28+9 ... 37->10 .... oder sollte man daraus eine 1 machen? Wie weit rechnet man die Quersummen runter? Tritt so etwas so selten auf, dass man es als Warnung ansehen sollte und das Blatt nicht deuten soll?
 
Werbung:
Ich habe den Eindruck das wir anfangen aneinander vorbei zu reden.
Deswegen sage ich dazu mal nichts weiter um dich nicht weiter zu verwirren.
Entschuldige falls ich dich verwirrt habe das war nicht meine Absicht.
 
Zurück
Oben