Bitte um Deutungshilfe

Also mit einem Treffen liegt eine Absage von ihm, muss aber nicht böse gemeint sein, sondern kann auch wegen wegen Umzug oder geschäftlichen Veränderungen sein.
l.g. Heike

Werbung:
Hallo @Heike1963 auch dir ein ganz herzliches Danke für deine Deutung! Mit den von dir genannten möglichen Hindernissen kann ich nichts anfangen. Es ist aber ein guter Impuls und ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass es ein Hindernis zwischen uns gibt. Eine Absage wegen eines Umzugs oder geschäftlichen Veränderungen kann ich mir auch nicht vorstellen, zumal er nicht vorhat, umzuziehen und ich nicht weiß, inwiefern geschäftliche Veränderungen ein Treffen mit mir beeinflussen sollten.

Schonmal ein Feedback: sind zwar nur wenige Tage vergangen, aber ich würde euch trotzdem ganz gerne eine Rückmeldung geben. Bisher gab es keine Einladung zu einem Treffen, aber ich denke auch nicht, dass eine folgen nach der verstrichenen Zeit folgen wird. Zudem ist der Kontakt auch nur noch sporadisch, was meine Vermutung unterstützt, dass keine Einladung mehr folgen wird.
Habt vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung mit dem Kartendeuten!
Liebe Grüße

Schonmal ein Feedback: sind zwar nur wenige Tage vergangen, aber ich würde euch trotzdem ganz gerne eine Rückmeldung geben. Bisher gab es keine Einladung zu einem Treffen, aber ich denke auch nicht, dass eine folgen nach der verstrichenen Zeit folgen wird. Zudem ist der Kontakt auch nur noch sporadisch, was meine Vermutung unterstützt, dass keine Einladung mehr folgen wird.
Habt vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung mit dem Kartendeuten!
Liebe Grüße
Hallo liebe Urmilaa,
etwas spät, aber jetzt melde ich mal auf Dein Feedback.

Nach wie vor bin ich der Meinung, das es zu einem Treffen kommen wird.
Die Zeiten sind hier der Juli sowie der ganze Sommer.

Es kann sein das Du darauf wartest das er den Vorschlag macht.
Manches Mal ist es aber auch wünschenswert wenn man selbst aktiv wird und frag Du ihn doch einfach, ob man sich nicht mal treffen könnte.

Vielleicht meldest Du Dich dann mal in der 2. Jahreshälfte wieder, ob das nun total in den Sand verlaufen war oder ob da doch noch "einiges aufblühte". :blume:

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!
Lieben Gruß,
Edelsteinfee

Werbung:
Hallo liebe Urmilaa,
etwas spät, aber jetzt melde ich mal auf Dein Feedback.

Nach wie vor bin ich der Meinung, das es zu einem Treffen kommen wird.
Die Zeiten sind hier der Juli sowie der ganze Sommer.

Es kann sein das Du darauf wartest das er den Vorschlag macht.
Manches Mal ist es aber auch wünschenswert wenn man selbst aktiv wird und frag Du ihn doch einfach, ob man sich nicht mal treffen könnte.

Vielleicht meldest Du Dich dann mal in der 2. Jahreshälfte wieder, ob das nun total in den Sand verlaufen war oder ob da doch noch "einiges aufblühte". :blume:

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!
Lieben Gruß,
Edelsteinfee
Hallo @Edelsteinfee hab vielen Dank für deine Rückmeldung. Bisher ist der Kontakt gänzlich im Sande verlaufen, insofern denke ich nicht, dass weder meinerseits noch seinerseits ein Treffen vorgeschlagen wird. Aber ich gebe auf jeden Fall eine Rückmeldung, falls es so kommen sollte, wie du es aus den Karten rausgelesen hast. Ich wünsche Dir auch alles Gute!

Zurück
Oben