Deutung großes Kartendeck

Werbung:
Ich meine - du hast die Mäuse in deiner Personenkarte als Dame - da leidet man schon auch sehr unter Verlusten - das treibt einen innerlich stark um und an - mit Ruten in den Mäusen. Das kann man nicht auf Dauer unterdrücken. Sich das jetzt mal genau anzuschauen - was dahinter steckt - ist bei dir ja auch jetzt aktuell und als Nächstes dran - du schaust in die Sterne auf den Ruten.

Kann es nicht aus sein - dass du weil du mit dich mit deinem Partner auch körperlich auseinandergelebt hast nun ein Kind etwas kompensieren soll - was du in deiner Beziehung vermisst ? Du mit einem Kind dann etwas hast- was bis zum Ende deines Lebens zu dir gehört ? Haus - Familienzuwachs im Haus der Störche spiegeln auf den Baum im Haus des Herzens - auch Stammbaum-Erweiterung. Aber auch zusätzliche Wurzeln im und fürs Leben bekommen. Etwas - ein lebendiges Wesen wieder von Herzen lieben zu können und das langfristiger Natur (Baum). Im Haus des Baumes würde dann die/deine Sonne aufgehen. Sonne rösselt auf dein Herz auf den Wegen.

Der Bär im Fuchshaus und Fuchs im Ring haben ja schon eine intensive innere Wunschwirkung.
Liebe @Green~

dass ich etwas kompensieren will, wird schon stimmen - aber ich merke auch immer wieder wenn ich mit meinen Neffen zusammen bin, dass mir das einfach auch für mich fehlt - ein kleines Wesen zu haben, das einen braucht und das man bedingungslos liebt .. für einen Mann kann die Liebe schon flöten gehen, aber für ein Kind, bleibt das ewig ... das fehlt mir einfach .... früher hatte ich nie den Wunsch eigene Kinder zu haben, daber die letzten Monate wird das in mir immer intensiver ...

LG
 
wenn du schon so lange enthaltsam lebst - wie weisst du dann eigentlich, dass es noch auf natürlichem Wege klappen würde ?
.. ich nehme es mal an :D .. ich brauche nur den richtigen Mann, um das herauszufinden :LOL: .. ich sage immer scherzhalber, dass ich zu einer Samenbank gehe, aber ich hätte eigentlich schon sehr gerne einen Mann an meiner Seite, der mit mir das Kind großzieht .. ist sicher einiges einfacher :rolleyes:
 
naaaaaaa ... no net amal des krieg i :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

ich sage auch schon ewig, dass ich ein Tier will, aber auch da kommen 1000 Gegenargumente - obwohl er sehr tierlieb ist .. aber es ist "die Arbeit dahinter", die ihn abschreckt - was soll er dann mit einem Kind :rolleyes:
 
naaaaaaa ... no net amal des krieg i :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

ich sage auch schon ewig, dass ich ein Tier will, aber auch da kommen 1000 Gegenargumente - obwohl er sehr tierlieb ist .. aber es ist "die Arbeit dahinter", die ihn abschreckt - was soll er dann mit einem Kind :rolleyes:
Also .... so nett freundschaftlich geschmeidigt ... klingt dein Partner jetzt auch nicht mehr....am Ende ist ihm Sex auch zu viel Arbeit geworden ?

Wenn du dir ein Tier zulegst - kannst du dich ja auch ohne ihn darum kümmern.
 
ja, ihm ist offensichtlich alles schon zu anstrengend geworden .... da fragt man sich manchmal, wozu man noch auf sich schaut und ins Fitnessstudio geht :rolleyes:

und dann macht einem der neue Mann ein Kompliment und man weiß wieder, wozu man seinen Hintern trainiert :LOL::LOL::LOL::LOL:
 
ich glaube, es ist momentan nicht sehr schwer mich um den Finger zu wickeln .. das hat er sicherlich schon gemerkt - zumal ich immer auf seine Flirts eingehe und ihm auch schon gesagt habe, dass er in mein "Beuteschema" passt 😏

ich muss da echt aufpassen, dass ich mich nicht weiter in das Ganze verrenne - das nimmt garantiert kein gutes Ende 🙄
 






ich glaube, es ist momentan nicht sehr schwer mich um den Finger zu wickeln .. das hat er sicherlich schon gemerkt - zumal ich immer auf seine Flirts eingehe und ihm auch schon gesagt habe, dass er in mein "Beuteschema" passt 😏

ich muss da echt aufpassen, dass ich mich nicht weiter in das Ganze verrenne - das nimmt garantiert kein gutes Ende 🙄
Vllt. ja auch doch - in einem anderen höheren Sinne - am rationalen Verstand vorbei ....es ist immerhin doch etwas speziell - dass du - noch bevor du mit ihm ein Wort gesprochen hast - so etwas wie eine Vision hattest. Hast du so etwas öfter ? Und dass das auch noch für mich so deutlich in den Karten zu sehen war - ein anderer Mensch - ich - die ich dich gar nicht kenne- das in den Karten ohne Vorabinformation gesehen habe - und du somit für deins eine Wahrnehmungs-Bestätigung hast.

ich bin total verwirrt gerade, weil du das mit dem "wiedererkennen" schreibst
JA - ich hatte für einen ganz kurzen Augenblick, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe (ohne das ich auch nur ein Wort mit ihm gewechselt habe) eine Vision - ich habe ihn in einem Kreißsaal mit einem neugeborenen Baby im Arm gesehen. Diese Vision ist mir noch so präsent, als hätte ich es gerade eben gesehen. Irgendwie hat mich das nicht mehr losgelassen. Das war so, alsob ich irgendwie ein zukünftiges Ereignis gesehen hätte und es kam mir absolut vertraut vor. Echt creepy :eek:
:D
So ein Zusammenspiel gibt es ja auch nicht an jeder Ecke. Von den Eckkarten liegt die Begegnung ja auch so als hätte Seele jemanden wiedergefunden, den sie bereits erkennt und eine Art spontanes Zuhausegefühl empfunden hat - Blumen -Mond- Dame -Haus - dass du dich erschreckt hast - Haus im Haus des Sarges und Herz im Haus vom Haus

Lilienkönig rösselt ja auch auf das Kind - obwohl er ein vergebener Mann ist und seine Gedanken eher dem Akt davor gelten- als tatsächlich mit der Entscheidung - noch ein Kind mit dir zu haben. Und LK rösselt aber auch auf dich - als Dame im Seelen/Mondhaus. Und du als Dame von ihm so angetörnt - rösselst deineseits auf den Schlüssel im Haus des Schicksals und des Kreuzes. Schlüssel spiegelt auf den Ring und im Haus des Ringes liegt der Mond, der auf dich im Mondhaus spiegelt.

Als sollte dieser Mann und diese Begegnung einen Seelenanteil von dir wieder neu beleben und zum Leben erwecken. Etwas was zu deinem Schicksal und Lebensweg gehört. Und wodurch du auch motiviert wirst/bist - die Angelegenheit dann auch selbst mit in die Hand zu nehmen - Schlüssel.
 
Werbung:
Liebe @Green~

ja, jetzt wo du das wieder erwähnst, fällt es mir wieder ein :rolleyes:
wir haben die letzten Male so oft darüber geschrieben, dass er "der Falsche" ist der eh nur einen Seitensprung sucht, dass ich schon voll und ganz darauf vergessen habe :LOL:
nichts desto trotz muss ich vorsichtig bleiben und mich nicht auf etwas einlassen, das mir später vielleicht das Knack bricht ...

solche Visionen hatte bislang nur 1 oder 2 mal .... einmal vor 6 Jahren, als ich beim Meditieren plötzlich meinen Schutzengel gesehen habe, der mir direkt in die Augen geblickt hat und mir (telepathisch) "gesagt" hat, dass alles gut wird (hatte gerade eine Lebenskrise) .. danach wurde wirlich alles gut :cool:
es war ein vertrautes Gesicht, das ich kannte, aber noch nie in meinem jetzigen irdischen Leben gesehen habe - diese Vision ist mir immer noch so präsent, als sei es erst gewesen.
Und genau so hat sich das mit diesem Mann angefühlt, als ich ihn mit dem Baby im Arm gesehen habe - einfach sehr vertraut - alsob das so sein muss. Wahrscheinlich lässt mich das Ganze deshalb nicht mehr los.

Wer weiß, wer weiß :rolleyes:

Danke & schöne Grüße
:)
 
Zurück
Oben