Brauche Hilfe bei großer Tafel...

Werbung:
Hallo Semjase

Ich DANKE dir für das Feedback!!!

Da Celicia ja nur mein Nick ist stört es mich nicht *lach* das du Ihn falsch schreibst, du bist nicht die erste.....viele schreiben auch dann den Namen meiner Tochter der so in etwar gleich ist......

Zum einen, ich hab mir das noch mal angesehen, da es ja das Blatt von dieser Bekannten ist, der Fuchs gespiegelt auf Blume würde ich auch zustimmen. Wobei ich da auch noch vorsichtig wäre....mir würde das als Frau zu denken geben wenn ein Mann finanziell noch an eine Frau gebunden wäre und er deswegen die Beziehung nicht beendet. Sie solle mal darüber nach Denken.

Ich weis ja nicht ob man da seine Meinung offen sagen kann. Für mich würde das ja so aussehen das er nicht fähig ist sein Leben selbst finanziell zu führen und dieser Mann wär in meinen Augen so das er womöglich irgendwann auch von Ihr Finanziell abhängig wäre, wenn sie fest zusammen kommen würden. Sie soll sich darüber mal Gedanken machen.....

LG Celicia
 
Finanziell abhängig ist so gemeint, dass Sie ein Haus haben und ALLES zusammen angeschafft haben. Hund, Autos, Motorräder usw. Arbeitsmäßig ist er wohl der Meistverdienende aber einer müßte den anderen bei Trennung auszahlen. Und da wird jetzt geschaut wie und wann.
Hab mich ein wenig schräg ausgedrückt. Sorry.

Sag mir mal bitte wie du spiegelst! In dem Punkt versteh ich bahnhof ;o)!
 
Werbung:
Hallo

Schön von dir zu Lesen.....

Spiegel´n geht so 2.Reihe spiegelt mit vorletzter Karte selbe Reihe oder
2. Reihe 1. Karte Spiegelt mit 3.Reihe 1.Karte das mach ich aber nicht so oft....

LG Celicia
 
Zurück
Oben