Brauche Eure Hilfe bei der "großen Tafel"

Semjase

Neues Mitglied
Registriert
26. Januar 2006
Beiträge
26
Ort
Sauerland
Hallo Ihr!

Ich brauche mal wieder Eure Meinung zu der "Tafel" unten.

Es geht um eine Frau (32), geschieden, 2 Kinder in Beziehung mit liiertem Mann Ende 30 und wohnen weit von einander weg. Sie denk über einen Umzug aus ihrer jetzigen Wohnung nach aber bislang (laut ihrer Aussage) noch ohne Ziel. z.Zt. Berufstätig mit Minijob (wg. kl. Kind).


Schiff, Berg, Kreuz, Storch, Herz, Brief, Mann, Wolken
Reiter, Anker, Bär, Fische, Klee, Park/Garten, Sonne, Turm
Sense, Baum, Schlange, Buch, Mond, Haus, Lilien, Blumen
Sterne, Schlüssel, Sarg, Dame, Ruten, Mäuse, Fuchs, Wege
Hund, Kind, Ring, Vögel

Vielen Dank an Euch im Voraus ;o))))
Semjase
 
Werbung:
hallo!

ich versuchs mal kurz

ob sie wirklich umzieht ist in den karten noch nicht ganz klar. sie wird sich noch einige gedanken machen und dann eine entscheidung treffen...aber sie soll damit sehr aufpassen.
derzeit ist der umzug auch blockiert.
es wird von diesem mann eine nachricht kommen, und möglicherweise auch die bitte nach veränderung, aber da die wolken dahinter liegen is vorsicht geboten...

die macht sich auch sorgen um die stabilität und ist sich derzeit ziemlich unsicher, was sie machen soll.
denke, es gibt auch noch geheimnisse seinerseits

mir kommt es etwas so vor, hm....als wäre der andere mann sehr raffiniert und nicht ganz ehrlich.

weisste, nicht dass sie wegen ihm in seine nähe zieht und dann wird das alles nichts.....ist leider oft in solch konstellationen vorgekommen....

es wird auch noch viele gespräche mit den kindern geben und sie soll auch auf ihre wünsche etwas achten

Liebe und Licht

zwerg
 
Werbung:
Semjase schrieb:
Hallo Ihr!

Ich brauche mal wieder Eure Meinung zu der "Tafel" unten.

Es geht um eine Frau (32), geschieden, 2 Kinder in Beziehung mit liiertem Mann Ende 30 und wohnen weit von einander weg. Sie denk über einen Umzug aus ihrer jetzigen Wohnung nach aber bislang (laut ihrer Aussage) noch ohne Ziel. z.Zt. Berufstätig mit Minijob (wg. kl. Kind).


Schiff, Berg, Kreuz, Storch, Herz, Brief, Mann, Wolken
Reiter, Anker, Bär, Fische, Klee, Park/Garten, Sonne, Turm
Sense, Baum, Schlange, Buch, Mond, Haus, Lilien, Blumen
Sterne, Schlüssel, Sarg, Dame, Ruten, Mäuse, Fuchs, Wege
Hund, Kind, Ring, Vögel

Vielen Dank an Euch im Voraus ;o))))
Semjase


Hallo Semjase,

ich will mich nur kurz mal einmischen.

Sie denkt an Umzug, aber es ist ihr nicht anzuraten, könnte daneben gehen.

LG Engelwolke
 
Zurück
Oben