Deutung großes Kartendeck

Und genau so hat sich das mit diesem Mann angefühlt, als ich ihn mit dem Baby im Arm gesehen habe

Und konntest Du auch "sehen", wer die Mutter dieses Babys war, welches dieser andere Mann in Deiner "Vision" im Arm gehalten hat, @Pessimistin? Immerhin hat er ja auch noch eine eigene Freundin.

nichts desto trotz muss ich vorsichtig bleiben und mich nicht auf etwas einlassen, das mir später vielleicht das Knack bricht ...

Wohl wahr, wohl wahr.

Falls dieser andere Mann es mit Dir wirklich ernst meinen sollte, sollte er meines Erachtens in einem ersten Schritt erst einmal verbindlich klären, wie er zukünftig mit seiner eigenen Beziehung verfahren möchte, schließlich gibt es mit seiner Freundin und mit Deinem Mann ja auch noch zwei weitere und nicht unwesentliche Personen, die von der ganzen Sache betroffen wären.

Werbung:
Ach, und was ich Dich auch immer schon mal gefragt haben wollte, liebe @Pessimistin, weil ich dieses Thema irgendwie sogar in beiden bisherigen Kartenblättern von Dir angesprochen empfinde:

Ist Dein Mann eigentlich völlig gesund? Kartenmässig würde ich eher zu einem "Nein" tendieren ...

Und konntest Du auch "sehen", wer die Mutter dieses Babys war, welches dieser andere Mann in Deiner "Vision" im Arm gehalten hat, @Pessimistin? Immerhin hat er ja auch noch eine eigene Freundin.
@Tugendengel - nein, ich sah ihn aus einer "im Bett liegenden" Perspektive ... alsob ICH ihn sehe .. deswegen finde ich es so bedenklich

Ach, und was ich Dich auch immer schon mal gefragt haben wollte, liebe @Pessimistin, weil ich dieses Thema irgendwie sogar in beiden bisherigen Kartenblättern von Dir angesprochen empfinde:

Ist Dein Mann eigentlich völlig gesund? Kartenmässig würde ich eher zu einem "Nein" tendieren ...
mir wäre nicht bekannt, dass er nicht gesund ist - aber diese Frage wurde mir bezüglich eines Kartendecks auch schon gestellt .. finde ich jetzt ein wenig beängstigend :eek:
er hat oft Rückenprobleme ..... was würdet ihr für gesundheitliche Probleme sehen? (falls man das sehen kann)

danke & LG

Auch wenn wir dir hier abgeraten haben....was dann aber auch ein inneres Gegenteil und wie innere Opposition in dir weckt.....ich denke schon - dass du wenigstens einmal seinem Charme doch erliegen wirst - denn erst mit Eigenerfahrung wird man meist erst "Fuchs-schlau" . mit Fuchs im Haus der Lilien - sexuelle Affäre - mit LilienKönig - Schlange im Haus des Fuchses..

Eulen - Schmetterlinge im Bauch im Haus der Schlange - Störche/Veränderung im Haus der Eulen Turm im Haus der Störche ....einmal wieder....die Sterne sehen und Sternenglück mit jemandem pflücken ! a 2ab.gif - Turm spiegelt auf die Sterne im Herzhaus.

Du schaust in das Schiff auf der Sonne- im Haus des Schiffes liegen die Wege und spiegeln auf den Flirt mit Brief im Haus der Wolken.

Wolken liegen im Haus der Wege und spiegeln auf die Sonne im Haus des Turmes - als männliches Phallussymbol. Sonne rösselt auf den Bären in deiner PK- in dessen Haus der LilienKönig selbst liegt und auf dich als Dame rösselt.

Zuletzt bearbeitet:
ja, leider habe ich ein Motto "tue zuerst und bereue nachher" :rolleyes:

wenn ich selber nicht so unglücklich in meiner Beziehung wäre, könnte er mich gar nicht rumkriegen, aber mein Mann macht es mir schon verdammt leicht :censored: ..
außerdem - wer weiß, wie lang das noch hält .. :cautious: .. ich bin definitiv zu jung, um so zu leben, als sei ich schon 60 :confused:

danke & LG

ja, leider habe ich ein Motto "tue zuerst und bereue nachher" :rolleyes:

wenn ich selber nicht so unglücklich in meiner Beziehung wäre, könnte er mich gar nicht rumkriegen, aber mein Mann macht es mir schon verdammt leicht :censored: ..
außerdem - wer weiß, wie lang das noch hält .. :cautious: .. ich bin definitiv zu jung, um so zu leben, als sei ich schon 60 :confused:

danke & LG
Andererseits steht der Fuchs ja auch für

Er ist ein kleines Raubtier - das - wenn es für sich selbst und sein eigenes Überleben gut sorgen will- sehr schlau, wendig und sehr geschickt vorgehen muss und dabei u.U. auch sehr flexibel und ausdauernd sein muss, um zum Zuge zu kommen. Ein Fuchs hat nur seine eigenen Interessen im Sinn - stellt sich an erste Stelle und niemals hinten an.

Das ist dann auf menschliche Ebene übertragen - dann -je nachdem, wo der Fuchs mit umliegenden Karten liegt- dann auch die Warnkarte- dass jemand Anderer das so tut - nur seine Interessen wahrnimmt und dabei nicht die volle Wahrheit sagt.

Oder aber besonders bei Frauen und in Verbindung mit ihnen - dass Frau nicht gelernt hat, ihre eigenen Interessen und Ansprüche fest im Auge zu behalten und mal aktiv zu verfolgen und durchzusetzen - sondern sich immer hinten an zu stellen bereit ist und brav zu warten.

Holt ein Fuchs sich seine Beute - findet er sich selbst nicht falsch oder egoistisch. Für ihn liegt das in seiner Natur.

dass der Fuchs da immer wieder auftaucht, macht mich schon auch stutzig ..... mir ist die Kombi "Fuchs - Lilien - Buch" schon extrem oft aufgefallen im Zusammenhang mit ihm und irgendwie waren wir da beide involviert. Für mich kommt es schon so rüber, dass es auf eine Affäre hinausläuft - auch wenn ich das absolut vermeiden möchte. Vielleicht sind wir ja beide unglücklich in unseren Beziehungen und haben uns deshalb genau jetzt "gefunden" :confused:o_O

ja, das Raubtier in mir wird wohl erweckt 🦊 ..
wie schon gesagt - mein eigener Mann sieht mich nur noch als (platonische) Freundin .. ich befürchte wirklich, dass ich mich einges Tages auf den neuen Mann einlasse ...... er hat mich schon gewarnt, dass das nicht gut ausgehen wird :rolleyes:

Werbung:
mein eigener Mann sieht mich nur noch als (platonische) Freundin ..

Ich nehme doch mal an, dass Du Deinem Mann schon verständlich genug gemacht hast, dass Du in Deinem jetzigen Alter nicht auch weiterhin sexlos leben möchtest, oder?

Was erwidert er denn dann? Wie reagiert er darauf? Wie begründet er seine Unlust Dir gegenüber?

Und hast Du ihm schon mal gesagt, dass Du dann - wenn er sich weiterhin so verhält - nicht ausschließen kannst, dass Du Dich dann irgendwann einem anderen Mann zuwenden würdest?

Zurück
Oben