Deutung großes Kartendeck

@Tugendengel ich habe das Thema schon seeeehr oft angesrochen .. ich habe niemals eine richtige Antwort bekommen. ich habe ihn gefragt, warum er nicht mehr auf mich steht - dabei hat er nur die Augen verdreht und gesagt, dass ich Blödsinn rede
Ich habe auch schon sehr oft die Initiative ergriffen, aber "man kann kein totes Pferd reiten" - um es bildlich auszudrücken :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

irgendwann zweifelt man an sich selbst - und dann kam schon der neue Mann und zeigte plötzlich Interesse .. :rolleyes:

Werbung:
diese Frage wurde mir bezüglich eines Kartendecks auch schon gestellt .. finde ich jetzt ein wenig beängstigend :eek:
er hat oft Rückenprobleme .....

Lass mich raten: Er geht deswegen aber nicht zum Arzt, lässt die genauen Ursachen hierfür nicht näher medizinisch untersuchen, und glaubt, dass dieses Problem schon wieder jeweils von selbst weggeht, oder?

Hast Du noch eine ungefähre Zeitvorstellung, wann diese Rückenprobleme häufiger und stärker wurden?

ja, das Raubtier in mir wird wohl erweckt 🦊 ..
! a 2 fuchs.png:LOL: ....und das auf schlauen leisen Sohlen ... ! a 17c.png
Ein Fuchs lässt sich doch nicht so leicht erwischen :nono:

und warum auch nicht ? Warum musst du dich "verhungern" lassen- nur weil dein Mann "satt" und zu unelastisch ist... ?

Was wäre wenn es umgekehrt wäre ? Hätte dein Mann dann auch Hemmungen ?

@Tugendengel & @Green~

hmmmmmmmmm, ich habe ihn schon öfters gefragt, ob das Ding da überhaupt noch funktioniert - er sagt ja :rolleyes: :LOL:

ich glaube eher, dass das Interesse einfach nicht mehr da ist - dass die Rückenprobleme daran schuld sind, glaube ich nicht - die hat er schon seit Jahren. Aber dass er mich nicht mehr will, ist erst, seitdem seine Mum gestorben ist. Die ersten Monate habe ich ja verstanden, aber 2 Jahre Trauer sind definitiv zu lang für einen "jungen Mann"

Anhang anzeigen 117057:LOL: ....und das auf schlauen leisen Sohlen ... Anhang anzeigen 117058
Ein Fuchs lässt sich doch nicht so leicht erwischen :nono:

und warum auch nicht ? Warum musst du dich "verhungern" lassen- nur weil dein Mann "satt" und zu unelastisch ist... ?

Was wäre wenn es umgekehrt wäre ? Hätte dein Mann dann auch Hemmungen ?
ja, ich gebe dir da recht - warum soll ich verhungern, nur weil er schon satt ist :rolleyes:

aber ob er das auch täte, weiß ich nicht .. so wie ich ihn kenne, wohl eher nicht .... aber wann kennt man schon jemanden wirklich.

je länger ich darüber nachdenke, umso klarer wird, dass die Beziehung eh keine Zukunft hat. :cautious:

Und wenn die KH "Impotenz" heisst - liebe Sherlock-Tugendengel Anhang anzeigen 117059 ?

Mensch, liebe @Green~, das ist ja eine Gedankenübertragung, dass Du gerade Sherlock Holmes ansprichst, da ich noch vor wenigen Minuten von mir selbst gedacht habe, dass ich (vergleichbar Sherlock Holmes) dem Geheimnis der verschwundenen Sexualität auf die Detektivschliche kommen möchte :D , und ich mir diesbezüglich durchaus einen Zusammenhang zwischen seinen gesundheitlichen Problemen und seiner sexuellen Unlust vorstellen könnte.

Daraufhin untersuche ich gerade auch das Kartenblatt und habe auch schon erste entsprechende Anhaltspunkte gefunden ...

Ich hoffe, ich finde nachher noch die Zeit, meine diesbezüglichen Gedanken aufzuschreiben ...

Werbung:
Zurück
Oben