
































































Liebe
@Pessimistin!
Wenn Du mir eine Frage stellst, bitte ich Dich für deren Beantwortung immer um etwas Geduld, da das Kartendeuten "lediglich" ein Hobby von mir ist, und ich vorrangig voll berufstätig bin, weshalb ich immer erst schauen muss, wann ich für meine Deutungen die nötige und nicht wenige Zeit neben all meinen übrigen Verpflichtungen erübrigen kann. Auch gehöre ich nicht zu den "Schnellschreibern", die "mal eben so" in Kürze eine Deutung aus dem Ärmel schütteln, sondern ich brauche insofern doch schon einiges an Zeit mehr für meine ganzen Überlegungen und Überprüfungen eines Kartenblattes.
Jetzt zu Deiner Frage:
ich habe gefragt, wie sich mein Leben in einem Jahr entwickeln wird
aus irgend einem Grund kommt die Kombination Kind - Storch - Lilie immer wieder und dann liegt auch meistens die Dame, der Klee oder die Sonne mit dabei. Diese Kombi fällt mir absolut jedes Mal auf - sei es durch Spiegeln, Rösseln, Häuser, QS oder weil sie einfach direkt aneinander gereiht liegen. Könnte das auf eine Schwangerschaft hindeuten??

Mein jetziger Partner hat mir schon deutlich gemacht, dass er keine Kinder will. Diese Kombi kommt aber trotzdem immer wieder.
Heute z.B. liegt der Storch im Haus des Kindes - 17 + 13 = 30 Lilie. Drüber liegt die Sonne, davor die Dame auf der 12. Klee und Brief liegen auch sehr oft aneinander - könnte das auf eine "gute Nachricht" deuten?? Auch das Haus im Haus des Storches könnte auf "Nachwuchs" hindeuten?? Ich bin da etwas verwirrt, weil ich nicht weiß, mit wem ich wohl ein Kind kriegen könnte in einem Jahr
Aus meiner Deutungssicht liegt in Deinem obigen, heute von Dir ausgelegten Kartenblatt
keine Schwangerschaft in dem von Dir vorgegebenen Zeitraum der nächsten 12 Monate.
Meines Erachtens betrachtest Du die von Dir in Deinem vorstehenden Zitat genannten Karten
zu isoliert, also ohne gleichzeitige Berücksichtigung der Lage Deiner eigenen Personenkarte, also der Dame (29), deren Lage aus meiner Deutungssicht insbesondere die Zeitebenen in einem Kartenblatt, unterteilt nach Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, vorgibt.
Und in beiden Legevarianten (8x4 und 9x4) liegen die Störche (17), die in einer ihrer vielen Bedeutungsvarianten
denktheoretisch auch eine Schwangerschaft symbolisieren könnten, jeweils blickabgewandt im unmittelbaren Rücken der Dame (29).
Würde die Karte der Störche (17) in Deinem Kartenblatt tatsächlich auf eine Schwangerschaft hinweisen wollen, dann
wärest Du aus meiner Deutungssicht und unter Berücksichtigung der Lage der Störche (17) in Bezug zur Lage der Dame (29) also
bereits schwanger, da eben die Störche (17) in Deinem heutigen Kartenblatt
im Rücken der Dame (29), also hinter ihr in ihrer jüngeren Vergangenheit liegen.
Tatsächlich bist Du aber ja nicht bereits schwanger, da Du seit geraumer Zeit keinen Sex mehr mit Deinem Mann hast, und Du auch mit dem von Dir anvisierten anderen Mann noch nicht intim geworden bist.
Dementsprechend kann den Störchen (17) in Deinem Kartenblatt also bereits
aus rein logischen Gründen nicht die Bedeutung einer potentiellen Schwangerschaft zukommen.
Und da die Karte der Störche (17) in keiner der beiden Legevarianten in Blickrichtung der Dame (29) vor ihr und damit in ihrer potentiellen Zukunft liegt, schließe ich auch eine zukünftige Schwangerschaft während des von Dir vorgegebenen Zeitraums von 12 Monaten aus.
Dafür, dass die Störche (17) in Deinem heutigen Kartenblatt im Rücken der Dame (29), also hinter ihr in ihrer jüngeren Vergangenheit liegen, muss es demzufolge eine andere Deutungserklärung geben.
Und diese Deutungserklärung sehe ich vor allem als in einem Zusammenhang mit dem Mann stehend an, den Du vor kurzem kennengelernt hast.
In Deinem heutigen Kartenblatt fliegen die unmittelbar im Rücken der Dame (29) liegenden Störche (17) nämlich in den Bären (15) hinein, in dem ich diesen neu kennengelernten Mann erblicke.
Wie von Dir schon richtig erkannt, liegen die Störche (17) im 13. Haus des Kindes, und liegt der Bär (15) im 14. Haus des Fuchses, wohinter wiederum Du als die Dame zum Vorschein kommst: 15 + 14 = 29 = verdeckte Dame.
Wie Du in diesem Thread ja auch schon geschrieben hast, weißt Du im Grunde schon, dass dieser neu kennengelernte Mann (Bär), der bereits seit Jahren und nach wie vor eine eigene Freundin hat, nicht der für Dich (verdeckte Dame) Richtige ist (Bär im 14. Haus des Fuchses => der "falsche (Fuchs) Mann").
Gleichwohl hattest Du in Deiner jüngeren Vergangenheit (Rückenlage der Dame) aber zwischenzeitlich mal darüber nachgedacht, ob aus Euch beiden nicht doch eventuell etwas "mehr" werden könnte:
ja, offensichtlich habe ich mich da in etwas verrant, was letztendlich nicht gut für mich ausgehen würde. Aber vom Gefühl her, habe ich es irgendwie schon gewusst .. auch wenn ich mir meine kleine Vision die ich von ihm hatte insgeheim für uns gewünscht hätte
Und vor diesem Hintergrund betrachtet, schließt sich jetzt meines Erachtens ein Kreis, warum die Störche (17) im 13. Haus des Kindes und der Bär (15) im 14. Haus des Fuchses im Rücken der Dame (29) hinter ihr in ihrer jüngeren Vergangenheit liegen:
In Deiner jüngeren Vergangenheit (unmittelbare Rückenlage der Dame) hast Du Dich eben damit auseinandergesetzt, ob mit diesem anderen, allerdings fremdliierten Mann (Bär), von dem Du eigentlich schon weißt, dass er nicht der Richtige für Dich ist (Bär im 14. Haus des Fuchses), ein Neubeginn (13. Haus des Kindes, in dem die Störche liegen) möglich sein könnte, welcher Dein bisheriges Leben zum Positiven verändern könnte (Störche).
Dies wäre jetzt mal eine mögliche Deutungserklärung dafür, warum die Störche (17) im 13. Haus des Kindes in Deinem heutigen Kartenblatt im Rücken der Dame (29), also hinter ihr in ihrer jüngeren Vergangenheit liegen.
Zur Lage des Kindes (13) und der Lilien (30) in Deinem Kartenblatt schreibe ich Dir, wenn es mir zeitlich auskommt, noch eine gesonderte Deutungserklärung.
Jetzt muss ich aber dringend erst einmal (verspätet) zu Mittag essen.