Deutung großes Kartendeck

ja, Zwillinge wären mir recht :D

prinzipiell bin ich absolut offen, wenn ein Mann Kinder mitbringt, aber eigene wären doch auch mein Wunsch gewesen .. aber offensichtlich deute ich das Kind/die Kinder doch immer richtig .. :LOL:
und der Storch im Haus des Kindes (17+13), das die Lilien (30) ergibt, könnte nicht für diese 3er Kombi stehen ? (Sex - Schwanger - Kind) :)

Vielen Dank

Werbung:
Lilien sind das männliche aktive Prinzip. Sex - der vorausgeht. Aber nicht jeder Sex macht auch schwanger.

Kind ist als Wunsch und Sehnsucht in deinen Gedanken - Dame rösselt auf das Schiff in den Wolken /Gedanken und Schiff spiegelt auf das Kind - eine Seele die zu dir auf dem Weg sein könnte/sein wollte und mit dir in Kontakt ist
genau das habe ich vor einiger Zeit auch schon von anderer Seite gesagt bekommen :eek:

Liebe @Pessimistin!

Bevor ich auf Deine Frage eingehe, hätte ich zu meinem besseren Verständnis der Gesamtsituation noch einige Fragen an Dich bitte:

Ich bin da etwas verwirrt, weil ich nicht weiß, mit wem ich wohl ein Kind kriegen könnte in einem Jahr

In Bezug auf Deinen Beziehungspartner hattest Du ja geschrieben:

keine Leidenschaft mehr - von seiner Seite scheint alles tot zu sein,

Wie habe ich dies genau zu verstehen: Haben Du und Dein Beziehungspartner gar keinen Sex mehr oder nur noch vergleichsweise wenig?

Oder habt Ihr zwar noch einigermaßen regelmäßigen Sex, der allerdings nur völlig leidenschaftslos ist?

Außerdem hattest Du von Dir aus schon mehrfach Dein Alter angesprochen, welches in Bezug auf eine Schwangerschaft ja auch eine nicht unerhebliche Rolle spielt. Darf ich Dich deshalb bitte mal nach Deinem ungefähren Alter fragen?

Und möchtest Du selbst eigentlich überhaupt ein Kind haben, auch wenn Dein Beziehungspartner ja kein Kind haben möchte?

Liebe @Tugendengel

also, wir haben gar keinen Sex mehr - schon seit ca 1,5 Jahren .. daher würde es mich doch sehr wundern, wenn er der Vater wäre :LOL:
ich werde heuer 40 ... noch geht es sich aus, aber wenn man jemand neues kennenlernt, sollte man sich schon noch bissl Zeit lassen mit dem Schwangerwerden :cool:

und ja - ich hätte schon sehr gerne auch eigene Kinder .. aber ich bin auch offen für einen Mann mit eigenen Kindern

danke & LG

Werbung:
Liebe @Tugendengel

also, wir haben gar keinen Sex mehr - schon seit ca 1,5 Jahren .. daher würde es mich doch sehr wundern, wenn er der Vater wäre :LOL:
ich werde heuer 40 ... noch geht es sich aus, aber wenn man jemand neues kennenlernt, sollte man sich schon noch bissl Zeit lassen mit dem Schwangerwerden :cool:

und ja - ich hätte schon sehr gerne auch eigene Kinder .. aber ich bin auch offen für einen Mann mit eigenen Kindern

danke & LG

Vielen Dank für Deine offene und ehrliche Rückantwort, liebe @Pessimistin!

Jetzt würde ich gerne noch wissen, was es mit dem vorstehenden Kartenblatt von Dir auf sich hat:

Hast Du dieses heute selbst wieder mit Deinen ausgeschnittenen Forumskarten gemischt und ausgelegt?

Und wie lautete Deine genaue Frage an dieses Kartenblatt?

Zurück
Oben