Deutschland zieht in den Krieg

Werbung:
Richtig, wenn man von den unzähligen brutal rührseligen Artikeln absieht, die in allen deutschen Zeitungen seit Jahrzehnten regelmäßig erscheinen und keinen Zweifel daran lassen, dass Israel mindestens ebenso bösartig wie die Hamas, wenn nicht gar der wahre und einzige Böse in diesem Konflikt sei, wenn man darüber hinwegsieht, dass kein anderer Konflikt dieser Welt, egal wie langlebig und blutig er ist, auch nur ansatzweise ähnlich häufig thematisiert wird, und wenn man davon absieht, dass die sicherste Möglichkeit, Deutsche und Immigranten gleichermaßen gegen sich aufzubringen, darin besteht, öffentlich Sympathie für Israel zu bekunden, dann muss man dir recht geben.

Vermisst du die in unseren Breiten tatsächlich noch recht seltenen ausdrücklichen Aufrufe, Israel auszulöschen und alle Juden ins Meer zu treiben? Hau mir ab mit deinem wahnhaften Antisemitismus! Oder eröffne einen Thread dazu, dann habt ihr euch nämlich plötzlich wieder alle lieb, von Sabbah über Condemn und Laws bis hin zum Grauen Wolf. Der Jud' weiß Links und Rechts zu einen, wo man Deutsch im Lande spricht.

Solltest du irgendwann mal einen klaren Moment haben, dann nimm eine Israelfahne und stell dich abwechselnd zu Pegida, zur Antifa, zur NPD, zur Friedensbewegung und zu den Salafisten. Wenn du lange genug bleibst, bekommst du überall aufs Maul, und dann - insbesondere wenn die Presse im Anschluss behauptet, du hättest provoziert - lernst du vielleicht, dass der angebliche Mangel an Israelkritik ein Mythos ist, den dir deine braunen Ahnen ins Genom geritzt haben.

Wer hat in seinem Thread: "Verrat an Frankreich", zum Krieg aufgerufen? Du hast echt ein ernsthaftes Problem, das ist dir hoffentlich klar. Würde mich an deiner Stelle mal untersuchen lassen. Aber dringend!

Ist das hier nen Antisemitismus-Vorwurf, u.a. an mich?

Condemn, du bist jetzt ein kritisch denkender Mensch, der die Dinge hinterfragt und nicht mehr einfach hinnimmt, was er so hört. Also gewöhn dich lieber daran, denn ab jetzt bist du ein Nazi, ein Antisemit, ein Kinderfresser oder ein Spinner. So läuft das nunmal in unserer Gesellschaft. Wenn ich jedesmal einen Euro für so eine Unterstellung bekommen hätte, hätte ich heute keine Geldsorgen mehr. Einer meiner besten Freunde, ein Jude im übrigen, auch nicht mehr.

Verhaftung von türkischen Journalisten: Mehr als ein Angriff auf die Pressefreiheit

• Die beiden in der Türkei verhafteten Journalisten hatten Bilder von angeblichen Waffenlieferungen des türkischen Geheimdiensts an den IS veröffentlicht.
  • Ankara hat die Vorwürfe bislang nicht ausräumen können. Präsident Erdoğan hat angekündigt, der verhaftete Journalist Dündar müsse "einen hohen Preis zahlen".
http://www.sueddeutsche.de/politik/...-ein-angriff-auf-die-pressefreiheit-1.2757525

IS oil smuggling to Turkey insignificant: US official

http://news.yahoo.com/oil-smuggling-turkey-insignificant-us-official-202010620.html

Die USA haben damit den Schmuggel des Öls in die Türkei bestätigt. Interessant ist aber auch, dass der Einmarsch der Türkei in den Irak weitesgehend verschwiegen bzw. heruntergespielt wird.

http://deutsche-wirtschafts-nachric...chaefte-tuerkei-plant-militaer-basis-im-irak/

Und jetzt kommt Deutschland! Völlig planlos und ohne Sinn in diesen Krieg hinein. Der Wahnsinn auf dieser Welt nimmt kein Ende mehr. Zumindest keine Gutes!

Condemn, du bist jetzt ein kritisch denkender Mensch, der die Dinge hinterfragt und nicht mehr einfach hinnimmt, was er so hört. Also gewöhn dich lieber daran, denn ab jetzt bist du ein Nazi, ein Antisemit, ein Kinderfresser oder ein Spinner. So läuft das nunmal in unserer Gesellschaft. Wenn ich jedesmal einen Euro für so eine Unterstellung bekommen hätte, hätte ich heute keine Geldsorgen mehr. Einer meiner besten Freunde, ein Jude im übrigen, auch nicht mehr.

Ganz so extrem sehe ich das nicht bzw. erlebe es so nicht. Ich bin ja auch nicht erst seit einer Woche ein kritisch denkender Mensch der die Dinge hinterfragt... Ist nach wie vor sehr selten. Mein Eindruck ist sogar das es seltener wird. "Früher" reichte sogar 9/11 zu hinterfragen um bei einigen den Reflex auszulösen ---> Verschwörungstheoretiker ---> "braun"/antisemitisch. Mittlerweile kommt nur noch Verschwörungstheoretiker, und damit kann ich leben weil ich es als verrückt ansehe keiner zu sein. ;)

......nimm eine Israelfahne und stell dich abwechselnd zu Pegida, zur Antifa, zur NPD, zur Friedensbewegung und zu den Salafisten. Wenn du lange genug bleibst, bekommst du überall aufs Maul, und dann - insbesondere wenn die Presse im Anschluss behauptet, du hättest provoziert - lernst du vielleicht, dass der angebliche Mangel an Israelkritik ein Mythos ist, den dir deine braunen Ahnen ins Genom geritzt haben.

Jedes Sippchen kocht dort sein eigenes Hass-Süppchen.
NPD und Rechte gehen von der jüdischen Weltverschwörung aus.
Antifa und Linke sehen den US-amerikanischen Kapitalismus getragen auch durch Wallstreet,aber Israel ist ja für sie schon verdächtig da die USA sie beschützen,
und bei Arabern bzw. Muslimen geht es einfach darum das der Staat Israel überhaupt existiert und als Stachel im arabischen Fleisch gesehen wird.

Truppen bei Mossul: Irak stellt Ultimatum für türkischen Rückzug

Die Regierung im Irak ist verärgert über die türkischen Truppen bei Mossul. Innerhalb von 48 Stunden sollen alle Soldaten abgezogen werden, fordert nun Regierungschef Abadi. Andernfalls werde er "alle zur Verfügung stehenden Optionen" nutzen.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...er-tuerkei-rueckzugs-ultimatum-a-1066390.html

Nach Einmarsch: Irak droht Nato-Staat Türkei mit Hilferuf an Russland

Der Irak droht der Türkei, militärische Unterstützung von Russland gegen die türkischen Truppen in Mossul anzufordern. Ankara verletzte die territoriale Integrität des Irak. Am Wochenende war die türkische Armee mit einem Regiment im Irak einmarschiert.

http://deutsche-wirtschafts-nachric...-nato-staat-tuerkei-mit-hilferuf-an-russland/

Dann auf in den 3. Scheint ja nicht so wichtig zu sein, wenn die Türkei mal in ein anderes Land marschiert. Ein größerer Skandal ist es natürlich, wenn ein russischer Flieger ein paar Sekunden über eine Grenze fliegt. Wenn Russland darauf eingeht und gegen die Türkei loszieht, haben die Eliten endlich was sie wollen. Ihren heißgeliebten 3. Weltkrieg. Schön noch, wenn die Bevölkerungen so dumm sind, sich wie kleine Kinder von alldem ablenken zu lassen. Die Flüchtlingskrise ist ja natürlich viel wichtiger, als so ein läbischer dritter Weltkrieg.

Werbung:
2554301_pic_970x641.jpg

Zurück
Oben