Deutschland zieht in den Krieg

12341221_1107327319299849_4087953104466696508_n.png

Werbung:
Zieht wirklich Deutschland in den Krieg oder bloss ein Paar kriegsgeile Politiker? "Wollt Ihr wirklich den totalen Krieg"? Na ich weiss nicht...aber Spass bei Seite.

Fakt ist: Millitärische Sachverständige sehen die Bombardierung oder die "Aufklärungsflüge" alsAugenauswischere an. Die Aufkläfrungsflüge zeigen nicht an, wer sich auf dem Bild sichtbar ist, ein Terrorist oder ein Mensch der gerade dort ist...

Das einzige, was damit Erreicht wird: Terroranschläge in Deutschland.

Shimon

Zieht wirklich Deutschland in den Krieg oder bloss ein Paar kriegsgeile Politiker? "Wollt Ihr wirklich den totalen Krieg"? Na ich weiss nicht...aber Spass bei Seite.
Sehr schön gesagt, Deutschland zieht nicht in den Krieg, es ist nur eine kleine Minderheit die das tut.

Das ist die eine Seite, die andere Seite sind die, die es zulassen. Wir sehen die Entscheidungen der großen Parteien seit Jahren, es ist nicht überraschend, dass das jetzt so kommt. Wer hat also diese gewählt und somit gebilligt, was sie tun.

Und eine weitere Frage.

Wo denke und handle ich kriegerisch, wo greife ich meine lieben Mitmenschen an. Das tue ich oft genug, da kann ich was tun, umdenken, Fehldeutungen der Geschehnisse erkennen, in Kontakt bleiben ... :)

Sehr schön gesagt, Deutschland zieht nicht in den Krieg, es ist nur eine kleine Minderheit die das tut.

Das ist die eine Seite, die andere Seite sind die, die es zulassen. Wir sehen die Entscheidungen der großen Parteien seit Jahren, es ist nicht überraschend, dass das jetzt so kommt. Wer hat also diese gewählt und somit gebilligt, was sie tun.

Und eine weitere Frage.

Wo denke und handle ich kriegerisch, wo greife ich meine lieben Mitmenschen an. Das tue ich oft genug, da kann ich was tun, umdenken, Fehldeutungen der Geschehnisse erkennen, in Kontakt bleiben ... :)

Also: ich bin wahfrhaftig "unschuldig" - da ich in deuschland kein Wahlrecht habe. Groko würde ich nie wählen... und wen ich wählen würde:kann ich gar nicht sagen - noch am ehesten die Linke (die sind so wenige, sie können nichts verbocken :ironie:)

Shimon

P.S. Meine "lieben Mitmenschen" anzugrifen sehe ich durchaus legitim an wenn zu viel Dummfug ablassen!

...

P.S. Meine "lieben Mitmenschen" anzugrifen sehe ich durchaus legitim an wenn zu viel Dummfug ablassen!
Komisch oder? Nix anderes tun Terroristen und nix anderes tun diese Politiker, die für den Einsatz gestimmt haben. Sie glauben aus ihrer Deutung der Welt heraus, dass es legitim sei jemand anders anzugreifen. Du glaubst es sei legitim jemand anderen anzugreifen, wenn er Dinge äußert, die aus deiner Deutung der Welt heraus "dummfug" sind.

Ist für mich der gleiche Wahnsinn nur in etwas harmloseren Gewand. Das sehe ich auch bei mir und ich bin grad sehr bemüht das so oft es geht zu bemerken und dann sein zu lassen.

Komisch oder? Nix anderes tun Terroristen und nix anderes tun diese Politiker, die für den Einsatz gestimmt haben. Sie glauben aus ihrer Deutung der Welt heraus, dass es legitim sei jemand anders anzugreifen. Du glaubst es sei legitim jemand anderen anzugreifen, wenn er Dinge äußert, die aus deiner Deutung der Welt heraus "dummfug" sind.

Ist für mich der gleiche Wahnsinn nur in etwas harmloseren Gewand. Das sehe ich auch bei mir und ich bin grad sehr bemüht das so oft es geht zu bemerken und dann sein zu lassen.

siehe das so: uns wurde nach der SHOAH vorgeworfen, dass wir uns auf der RAMPE (im A.) wie Lämmer verhalten, und uns nicht gewehrt haben - obwohl ich nicht dort war, ich fühle mi#ch genötig gegen diese gesindel zu wehren -logisch nicht wahr. aber ich rede nur in meinem namen. solltets du es nicht nachvollziehen können was ich mir herausnehme, macht auch nichts, du bist nicht gemeint.

shimon

Das ist die eine Seite, die andere Seite sind die, die es zulassen.

Das ist das selbe Prinzip wie mit dem islamistischen Terror.
Der Islam ist nicht terroristisch,es ist nur eine kleine Minderheit die das tut.

Das ist die eine Seite,die andere Seite sind die, die es zulassen.

Das ist das selbe Prinzip wie mit dem islamistischen Terror.
Der Islam ist nicht terroristisch,es ist nur eine kleine Minderheit die das tut.

Das ist die eine Seite,die andere Seite sind die, die es zulassen.
Dem Islam fehlt die Aufklärung bzw. sie passiert gerade. Das Thema ist erst dann gegessen, wenn wir überall die fiesesten Karikaturen von Mohammed aufhängen können und es interessiert keinen mehr, weil jeder Muslim die Wahrheit in sich gefunden hat. Das gleiche gilt für jede andere Religion. Das ist übrigens kein Aufruf an nicht-Muslime überall fiese Mohammed-Karikaturen aufzuhängen. Aufklärung muss zu einem wesentlichen Teil von innen heraus geschehen und nicht aus einer Position angeblicher "Überlegenheit" heraus.

Werbung:
Dem Islam fehlt die Aufklärung bzw. sie passiert gerade.

Diese Aufklärung ist allerdings ein langer schmerzhafter Prozess und nicht nur für die Muslime selber.
Das Christentum hat dafür Jahrhunderte gebraucht und am finalen Ende mit einem 30.jährigen Krieg welcher angeblich ein Religionskrieg war aber in Wahrheit ein unglaublich brutaler Krieg war wo es um Machtinteressen ging.

Zum damaligen 30.jährigem Krieg hiess es: "Der Krieg ernährt den Krieg";
ein geflügeltes Wort aus F.Schillers Wallenstein-Trilogie

Der Krieg ernährt den Krieg. Gehen Bauern drauf,
Ei, so gewinnt der Kaiser mehr Soldaten.

Was damals des Kaisers war ist heute des Kalifen.

Zurück
Oben