Deutschland zieht in den Krieg

index.php

Werbung:
Du willst mir dieses Bild doch nicht etwa als sachlichen Beitrag zum Thema unterschieben? Das ist hochgradig polemisch und emotional gefärbt, ganz unabhängig davon ob es nun stimmt oder nicht.

Dann haben wir vielleicht einfach nur verschiedene Standpunkte, wie wir das Bild sehen. Ich finde, es trifft genau ins Schwarze, ob nun "sachlich" oder nicht.

Dann haben wir vielleicht einfach nur verschiedene Standpunkte, wie wir das Bild sehen. Ich finde, es trifft genau ins Schwarze, ob nun "sachlich" oder nicht.
Dacht ich mir doch, dir ist auch bewusst, dass es nicht sachlich ist. :) Ich wollte Colombi nur kurz beschreiben, was für ein Bild es ist und das war die kürzeste, passendste Beschreibung, die ich gefunden hab, ein Bild mit kritischen und unsachlichen Inhalt zur US-Außenpolitik, bei dem man Obama vor einer Explosion einen Selfie machen sieht. Über den Wahrheitsgehalt muss dann jeder selbst nachdenken. :)

Irgendwas scheint mit dem Bild technisch nicht in Ordung zu sehen.

Ich sehe nur IMG und jenes schwarze Kästchen, das gewöhnlich dann erscheint, wenn ein Bild nicht wiedergegeben werden kann.

Werbung:
Dacht ich mir doch, dir ist auch bewusst, dass es nicht sachlich ist. :) Ich wollte Colombi nur kurz beschreiben, was für ein Bild es ist und das war die kürzeste, passendste Beschreibung, die ich gefunden hab, ein Bild mit kritischen und unsachlichen Inhalt zur US-Außenpolitik, bei dem man Obama vor einer Explosion einen Selfie machen sieht. Über den Wahrheitsgehalt muss dann jeder selbst nachdenken. :)

Ja, es kam nur so rüber, als unsachlich auch als total falsch wäre, deshalb mein Widerspruch. Es muss aber nicht immer sachlich sein, um die Wahrheit zu sagen.

1013765_10151491091101139_720313745_n.png

Zurück
Oben