Deutschland zieht in den Krieg

Werbung:
Mehr dazu: :(

Wer will noch mal, wer hat noch nicht. In Syrien kämpfen im Moment - ohne Anspruch auf Vollständigkeit: die USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Russland, die Vereinigten Arabischen Emirate, Katar, Saudi-Arabien, Bahrain, Jordanien, die Nusra-Front, die Türkei, Hisbollah, Iran, die "Freie Syrische Armee", mehrere kurdische Gruppen, die Syrische Armee und natürlich der "Islamische Staat". In Syrien ist immer ein Platz frei.

Jetzt auch für die Deutschen.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...erkels-krieg-augstein-kolumne-a-1065234.html#
 
Werbung:
manchmal frag ich mich ob dieses ständige es wird böse Enden es ist alles nur böööööössssseeee dunkel scheisse alles.

habt ihr auch Kinder und sagt ihr ihnen das?
oder nur hier im Forum......das ganze gejammere

mir ist grad mal richtig zum abkotzen !
Ja du, das ist etwas, worauf ich allmählich wirklich allergisch werde.

Ein Forum voll von esoterischen Leuten. Denen es eigentlich geläufig sein könnte, dass Gedanken ENERGIEN sind. Die gelegentlich stark genug sind, um die Entstehung realer Vorgänge zumindest zu begünstigen.

Und???

Janaklar, wir haben noch nicht genug Panikmache um uns. Wir brauchen dringend meeeehr davon. Meeeehr Katastrophenszenarien, meeeehr Schwarzseherei. Und noch ein Thread und noch einer, und bitte meeeehr davon. Es kann ja nicht genug Panik gemacht werden.

:D
 
Zurück
Oben